Jau, auch von mir Glückwunsch und bei @Hausky "May the Schwartz be with you!"
[GRAVEDA] Rosin Presse - bis zu 600 kg
-
-
Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückschwünsche
Wir würden uns freuen wenn du uns das Teil in Aktion dann mal zeigst
Aber
wird bißchen dauern. 3.Bw von geplanten 10,5 von denen ca 8 Bw unbedingt nötig sindBitte mal jenand mit grünen Haken für 7Wochen Länge hier einen Countdown starten
--------------- 1. März 2020, 23:54 ---------------
Lade am 23.4 zur Monsterparty ** falls bis dahin erhalten, oder sonst nix verhindert ist,
wer weiss, könnte auch von bka verwanzt sein, und ksk sprengt sich rein oder sonstiges fie asco
--------------- 1. März 2020, 23:57 ---------------falls bis dahin erhalten, oder sonst nix verhindert ist,
wer weiss, könnte auch vo -
Ist egal, die werden dich erstmal kontaktieren kriegst das Teil und zeigst uns mal was wenn es passt
-
Glückwunsch @dieGrueneGans
-
@dieGrueneGans Kannst ja dein Postfach checken, der Sponsor teilte mir eben mit dass du kontaktiert wurden
-
btw. war im junk gelandet
-
Mann bin ich jetzt enttäuscht, ich war mir sicher, ich gewinne.
Viel Spass damit, TROTZDEM
-
-
Das ist natürlich bitter, jetzt noch warten zu müssen, hoffe net allzu lange.
-
Hallo gruenegans und Glückwunsch auch von mir . Hoffe auch das du uns über die Ergebnisse auf den laufenden hältst.
Ich möchte mir auch mal eine Presse zulegen . Bin aber unschlüssig ob es so eine preiswerte oder was mit zehn oder mehr Tonnen wird.. -
und zeigst uns mal was wenn es passt
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. durch wurzelfäule und dadurch totalausfall erst jetzt. denke besser als nie, auch wenn schon fast störung der leichenruhe ist.
frisch entlaubt und im backofen schon gegart
den amezina bud entrippt in die spritze gefüllt.
so gut es ging gepreßt
für die schonende entnahme die haschgiftspritze aufgeschnitten
dann den inhalt herausgedrückt
nach ca 10min froster sah das dann so aus
Nochmals vielen Dank an den Sponsor Graveda, Goodpeace und alle anderen
-
frisch entlaubt und im backofen schon gegart
den amezina bud entrippt in die spritze gefüllt.
so gut es ging gepreßt
für die schonende entnahme die haschgiftspritze aufgeschnitten
Moin,
Was machst du da mit der spritze?
Grüße
-
Vorverdichten des Materials.
Hab mich auch gewundert, das so ein Haufen Aufwand nötig ist, wenn man nicht die extrem harzigen modernen Sorten verwendet. Schreckt irgendwie ab😁
-
Vorverdichten des Materials.
Hab mich auch gewundert, das so ein Haufen Aufwand nötig ist, wenn man nicht die extrem harzigen modernen Sorten verwendet. Schreckt irgendwie ab😁
OK das vorverdichten macht sinn. Das mach ich ja auch. Aber dafür braucht man die spritze nicht. Und man sollte das Cannabis auch nicht grinden. Je feiner das Material, desto mehr Harz kann daran hängen bleiben.
Normalerweise entfernt man lediglich die kleinen Äste aus den Buds.
Ich pack die Buds dann in Rosinbags und achte dabei darauf, dass die Buds gleichmäßig im bag verteilt sind. Am wichtigsten sind die Ecken des Bags.
Dann den Bag einfach ein wenig in der Presse (ohne Hitze!) vorpressen. Hier muss man mit Gefühl arbeiten, damit die Bags nicht aufplatzen. 😁
Man kann sich auch mit Legosteinen eine Pre-press Form basteln. Das funktioniert auch super 👍
-
-
ich seh grad dass die Grasspresso etc gar nicht mal so teuer sind.
Wenn die liefern kaufe ich gerne dort falls nicht - China hat krine Probleme damit
-
-