@Wulfman77... da bin ich ganz bei dir... heilen kann unser geliebtes Cannabis Krebs nicht. ABER DEFINITIV DEN WACHSTUM STOPPEN UND ZEIT VERSCHAFFEN!!
@Maulie... ich habe Brustkrebs (diagnostiziert im März 2018, zum Glück verkapselt) und bekomme bestimmte Medikamente über einen unter der Haut liegenden Port. Chemo will ich nicht, aber ich experimentiere mit Cannabis-Sorten denen eine schmerzlindernden Eigenschaft nachgesagt werden. Dadurch konnten schon Schmerzmittel bei mir weggelassen werden (oh Wunder, mein BKZ ((Brustkrebszentrum)) war sehr erstaunt). In sehr regelmäßigen Abständen wird kontrolliert wie und ob sich "mein Untermieter" verändert/entwickelt... seit dem ich Cannabis konsumiere (ich rauche es) hat er sich nicht verändert, d. h. er ist nicht gewachsen, hat nicht gestreut... für mich also der Beweis das Cannabis einen Stopp bewirkt hat.
Es gibt verschiedene Studien (in Amiland) die belegen das eine gleichzeitige Einnahme von THC & CBD unterstützend zur herkömmlichen Krebstherapie wirken. Da gibt es genügend Stoff im Internet zu lesen...