Total süß vorallem der Bulle :thumbsup: sieht nice aus

Critical 1/2020 ;)
-
-
Total süß vorallem der Bulle
jeder hat eine 2. Chance verdient, auch ein Helmut der beim SEK gescheitert ist
sieht nice aus
thx- King of the Docks
:thumbsup:
-
Wie Nennt man ein weisses Mammut = Hellmut
Er bewach die pflanze vor Tierchen hahah :thumbsup:
-
Sehr schööööööööööööööööön
stelle mir gerade vor, wie er sich von einer Helicopterdrohne abseilen lässt
Police in helicopter......surching Marihuana..........
Geiler Typ
zwischen geilen Pflanzen
-
zwischen geilen Pflanzen
:thumbsup: nicht PflanzeN- Pflanz-e
-singular-female-lonley
-so lonley
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[bluetetag]56[/bluetetag]
-UP-
Komische Sache:
seit BT 47 gab es 2x RIPEN im Wechsel mit Klarwsser/
an BT 53 noch 3ml Flora Kleen, wie gewohnt/ aber irgendwie wird hier diesmal nichts gelb oder anders farbig???
Nach Trichomenstand "könnte" ich ernten.
Muss wohl mal wieder die Vasentechnik her halten.
Wollte den Herbst mal nur durch RIPEN herbei zaubern, aber die bleibt einfach grün.
-------------------------------cu later,PROPAGATOR------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=lZsNdYyy-p8 -
aber die bleibt einfach grün
Hast Du Erntedruck? Wenn Du die Zeit hast.... lass die Hübsche doch einfach die letzten Tage genießen und freudig reifen...
-
Hast Du Erntedruck?
Jein
-meine 3 Anderen ( was ja "eigentlich" Mütter werden sollten
) müssen unters S2, weil ich sonst keinen Platz , und keine Lampe, für Blütemodus habe.
Das "hätte" ja prima gepasst , obwohl nicht geplant. Die 3 stehen ja jetzt noch unter den 23W Secret Jardin, und jeden Tag kommt ne neue Internodie durch den hohen Blauanteil. Wenn die da noch eine Woche stehen müsste ich dann wieder nur eine Pflanze auf 60X60 machenlass die Hübsche doch einfach die letzten Tage genießen und freudig reifen...
so wirds getan :thumbsup:
-
Meine sind sechs Tage jünger und auch noch Gras Grün
-
Meine sind sechs Tage jünger und auch noch Gras Grün
Auch Critical? Hab ich kein ABO bei dir gezogen?
@AntiModel
Auch nach der 2. Gabe Flora Kleen tut sich nicht viel im Bezug aufs "herbsteln". Ich warte jetzt bis Freitag, und dann kommt die komplett für 3 Tage in eine Klarwasser Spülung per VASE -
du könntest den ph auf 4 senken, dann nimmt die garnichts mehr auf
Quasi den Vasentrick, nur virtuell schonmal in der Erde
Danach dann nochmal in die echte Vase.
-
Heute geschaut zwei von sechs fangen an zu Herbsteln. :thumbsup: Nur Erde ,nie gedüngt nur Wasser pur .nicht einmal den PH Wert gemessen .Bonus Samen .
Solche Selbstläufer hatte ich auch selten,null Probleme. -
Zitat
du könntest den ph auf 4 senken, dann nimmt die garnichts mehr auf
Das funzt auch in die Gegenrichtung und imho sogar besser, was der Geschmack des Endprodukts angeht. Einfach final nen EL Kreide pro Liter füttern.
-
u könntest den ph auf 4 senken,
Das habe ich schon mal "aus Versehen" gehabt/gemacht, auch bei SLH
, das kam nicht so gut
Heute geschaut zwei von sechs fangen an zu Herbsteln. Nur Erde ,nie gedüngt nur Wasser pur .nicht einmal den PH Wert gemessen
:thumbsup: so muss das :thumbsup:
Das funzt auch in die Gegenrichtung und imho sogar besser, was der Geschmack des Endprodukts angeht. Einfach final nen EL Kreide pro Liter füttern.
Habe ich noch nie so gehört, sollte ich das mal (auf deine Verantwortung
) machen? Ich überlegs mir noch. Die ersten großen Blätter lassen jetzt doch Farbe.
Ich hätte auch noch einen:
Im ICMAG habe ich mal gelesen das einige Grower die letzten 10 (ca) Tage noch mal ihre MH rein hängen, sprich; für die Ausreifung wäre (stressbedingt!!!) ein erhöhter Blauanteil nicht so schlecht!?
Aber das trau ich mich nicht, dann lieber Kreide oder gleich die Vase.
Obwohl...............................................? Anbieten würde sich das als "Test" mal, das Vegizelt ist leer
-
Obwohl...............................................? Anbieten würde sich das als "Test" mal, das Vegizelt ist leer
Testen, Dokumentieren und Archivieren - wenn der Hauch einer Chance auf ein noch besseres Endresultat besteht ... sind wir da nicht alle bereit für ein wenig Vodoo??? Ggf. gar das Meucheln der Dame durch einen beherzten Stich in den Stamm?
-
Ggf. gar das Meucheln der Dame durch einen beherzten Stich in den Stamm?
DAS funktioniert, macht mein Bro im Freiland sehr oft, wenns eng hinten raus wird. Ich habe das aus ideologischen und karmatechnischen Gründen
noch nie gemacht.
-
Hm, aber was soll bei der ausreifung passieren wenn die letzten 10 Tage veggie Licht benutzt wird?
-
Hm, aber was soll bei der ausreifung passieren wenn die letzten 10 Tage veggie Licht benutzt wird?
-
Stressbedingter Schnellwuchs der Trichome, so habe ich es jedenfalls verstanden. Manche nehmen MH oder auch LSR, Hauptsache um die 5000k oder höher.
Und weil Du gestern so schöne Mugge hattest
, hier was passendes zu deinem STRAIN
:thumbsup:
-