leider geht die lampe nicht höher
Lass was schweres auf die Plant fallen. Gegebenenfalls mehrfach. Das ist Hanf
leider geht die lampe nicht höher
Lass was schweres auf die Plant fallen. Gegebenenfalls mehrfach. Das ist Hanf
ersten beide Bilder sind die gorilla glue 4
Ich habe wirklich mein bestes gegeben um diese Damen zubändigen
Die beiden unteren Bilder sind von den royal cheese
Die lassen sich schon einfacher zuhand haben
die royal cheese entwickelt sich prächtig
Bw 2
Die ist wohl gerade im Stretch
Weiterhin viel Erfolg und Frohe Ostern
wow, die gehen aber ab
so habe die gg 4 getötet weil die mich nur noch genervt hatte und ich mich auch weiteren Projekten widmen wollte habe noch die royal cheese und eine neue hazeberry angesetzt
Die ersten Bilder von royal cheese
Letztere hazeberry Neustart
hey ich habe ein kleineres Problem und zwar bei einer cheese rollen sich die Blätter leicht seitlich ein Ich denke das es vielleicht an der Temperatur liegen könnte kann das vielleicht sein ? Die andere zeigt keine Symptome
zu viel Dünger hätt ich jetzt einfach mal behauptet , sieht bei mir grad genau so aus
also überdüngt meinst du
habe es immer nach Anleitung gemacht
Weiß ja nicht wie dein Schema von was ist aber wenns noch net so schlimm ist und das nicht weiter fortschreitet einfach bissel zurückfahren .
keep calm
biobizz
Mach doch mal n Foto wo man was erkennt ?
Hmm OK bist ja dann bei 4ml bloom und 4ml topmax das dürfte in der Regel nicht zu viel werden , könntest eigentlich so in 3 wochen bei beidem nochmal um 2 ml erhöhen. Ist das unbenutzter BB Allmix und wie lange stehen die da schon drin? Beobachten und beim nächsten mal vielleicht Blitzlicht von Kamera verwenden würd ich jetzt mal anraten
hey ich habe ein kleineres Problem und zwar bei einer cheese rollen sich die Blätter leicht seitlich ein Ich denke das es vielleicht an der Temperatur liegen könnte kann das vielleicht sein ? Die andere zeigt keine Symptome
Hat das nicht eher was mit dem Licht zu tun?
Kenn das eigentlich nur von HPS wenns zu warm wird und zu nah ist.
bio bizz light mix bei all mix müsste man nicht so hoch düngen will ungerne die Pflanzen da rausholen das Bild wurde mit Blitz gemacht
könnte es auch was mit dem Wasser zutun haben hier mal meine Wasser Werte habe kein genauen Plan davon ob es gut ist oder nicht
Die hat etwas zviel Futter aktuell, also aktuell nicht mehr düngen eine Zeit lang.
Schönes Wassser für ne nitratbetonte Düngung
Schönes Wassser für ne nitratbetonte Düngung
Was meinst du mit nitratbetonte Düngung
fach Wörter sind nicht so mein berreich aber wenn du es mir erklärst verstehe ich es bestimmt
Die hat etwas zviel Futter aktuell, also aktuell nicht mehr düngen eine Zeit lang.
Danke dir werde ich machen was denkt ihr für wie lange 2 Wochen Pause oder lieber nur eine
Die Soft Serie von Hakophos zB.
Nitrat ist eine von drei Stickstofformen: Nitrat, Ammonium und Amid.
danke erstmal karler für deine Antwort und ich habe die nächste frage direkt parat meinst du das Produkt hier Hakaphos soft Spezial 25 KG - Dünger-Shop
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».