Zitat von https://www.compo-expert.com/de-DE/produkte/hakaphos-soft-ultra-18-12-1824Nährsalze, die einen hohen Anteil an Ammoniumstickstoff enthalten, können in schwach gepuffertem Wasser ein Absinken des pH-Wertes verursachen. Die Folge kann eine schlechte Durchwurzelung des unteren Bereiches des Topfballens sein. Das führt zu Schwierigkeiten in der Kulturführung und zu schlechterer Verkaufsqualität. Hakaphos® Soft Ultra enthält 57% des Stickstoffs in der Nitratform (NO3). Dadurch wird der pH-Wert der Umlauflösung stabilisiert und die Durchwurzelung der Topfballen verbessert.
Nächster grow
-
-
Sollte gehen, so was kauft man nur ein Mal im Leben.
-
Den gibts beim Duengerexperte.de im 500gr Packen
-
Das sind aber auch blos Krücken. Gäbe es die verschissenen Bombenbastler nicht, hätten wir Kaliumnitrat und kämen mit 50mg Ca klar.
-
Hab nicht mitgelesen aber
Soft Ultra hat nur 2 % Schwefel, würde den nicht so ohne weiteres empfehlen
-
Es geht nur um den Text über das Amonium/ Nitrat Verhältnis.
-
Update 8 5 20
Royal cheese entwickelt sich gut
-
steht ihr diesen weißen Stück bud an der Spitze vom hadbud was kann das sein habe ein paar Theorien könnte es sein das diese Stelle nicht vollentwickelt ist oder das dort einfach kein Chlorophyll in der bud Spitze ist was ist eure Theorie oder Meinung
-
Abschneiden, reingucken obs Schimmel ist, oder wars zu nah an der Lampe und ist jetzt n hashtopp?
-
hashtips
zu nah am Licht, bzw zuviel Photonenbeschuss
ned gut - kann auch zum zwittern führen .
Behaupte ich mal
Hatte das schon
-
hashtips
zu nah am Licht, bzw zuviel Photonenbeschuss
ned gut - kann auch zum zwittern führen .
Behaupte ich mal
Hatte das schon
Es heißt ja hashtips kann mann das Rauchen
Also abschneiden oder was
-
kannst schon rauchen, es heisst es sei besonders potent.
Brauchst aber einen Hammer zum verbröseln.
Wenn Blüte bald fertig so lassen, sonst kappen..
Meine Grinspoon hat ne Menge Hashtips, poste morgen ein Bild
-
Dann werd ick wohl auch Mal meine Lampe höher hängen

-
Die Royal Cheese ist doch ne Automatische.
Die hatte ich letztes Jahr im gwh. Geruchlich etwas ganz schönes. Steh ich total drauf.
Edit: ich sehe gerade die gibt es als fem.
Super, die will ich auch haben.
-
-
Es neigt sich langsam zum Ende hin und ich habe noch paar Nährstoffe Probleme anscheinend
Blütetag 55
Langsam sollte die auch fertig werden mal wieder stimmt die Angabe der breeder nicht was denkt ihr wie lange die Dame noch braucht
Nicht mal annähernd sind die Härchen Braun überwiegend noch weiß
-
Interessant, wusste gar nicht dass es rosa Haschpflanzen gibt.
-
von der Form her ja schon mal recht reif - von der Farbe her - keine Ahnung.
Mit dem Licht sieht man da nix .
-
Interessant, wusste gar nicht dass es rosa Haschpflanzen gibt.
Habe sie seit dem Anfang des grows nicht einmal aus dem Schrank geholt alles im Schrank gemacht deswegen das Licht
hier bitte schön eine kleine Unschärfe Bilder Reihe habe mir grade die Mühe mal gemacht eine plant aus dem Mini Zelt rauszuholen hab riesige problem sie wieder reinzubekommen ohne das sie umgeknickt ist aber ich hoffe das ihr mir jetzt mal sagen könnt wie viele Wochen die Lady noch braucht ich selber denk noch 2 Wochen aber würde es gerne bestätigt bekommen
Außerdem was brauchen die beiden jetzt noch und was nicht an Nährstoffen hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann
-
2-3 Wochen brauchen die noch, Dünger kannste aber weglassen, nur noch Wasser gibste denen
-