2-3 Wochen brauchen die noch, Dünger kannste aber weglassen, nur noch Wasser gibste denen
Perfekt ich danke dir @redman
Weiß ich jetzt Bescheid
2-3 Wochen brauchen die noch, Dünger kannste aber weglassen, nur noch Wasser gibste denen
Perfekt ich danke dir @redman
Weiß ich jetzt Bescheid
Also die Ladys sind fast fertig ein paar trichome Köpfe sind noch durchsichtig und ein paar Bernstein farbig und überwiegend milchig ich würde sie trotzdem gerne noch weiter stehen lassen für eine Woche in etwa was sagt ihr dazu
Und noch ein paar Bilder von der hazeberry Blütewoche 2
was sagt ihr dazu
Ich sag schaut gut aus und ernte dein Gras wie du es magst 😊 milchig sollten aber möglichst alle sein 👍🏻
Ich sag schaut gut aus und ernte dein Gras wie du es magst 😊 milchig sollten aber möglichst alle sein 👍🏻
Ja mittlerweile sind alle milchig aber habe vor noch ein Tag zu warten und dann schicke ich sie ein Tag ins dunkle und dann wird geerntet
Ja mittlerweile sind alle milchig aber habe vor noch ein Tag zu warten und dann schicke ich sie ein Tag ins dunkle und dann wird geerntet
Das dunkel kannst dir meiner Meinung nach spahren... Bringt rein nix...auser Strom sparen 😅
Übrigens ist auch Teilernte möglich... Um Unterschiede festzustellen im Bezug auf die trichome und den Reifegrad in proportion zu den Bernsteinfarbenen ...
So kannst du bei Sorten am ehesten feststellen was dir am besten zusagt
hier Endprodukte der cheese
Der eine pheno mehr fluffig der andere mehr kompakt aber beide schön verharzt
Der will jetzt gut abgelagert werden. Aktuell sieht der aus wie salziger Trockenspinat😁
Karler Meinst du so ein Glas
die hazeberry ist jetzt schon 3 -4 Wochen Blüte
Denkt ihr das sie zu groß ist für den Topf ist ,habe keine anderen indoor Töpfe
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».