High
hab heute ein Düngerset (mini) von Greenception geschenkt bekommen, hat das schon mal wer genutzt ??
http://cultivalley.de/duengerset/
High
hab heute ein Düngerset (mini) von Greenception geschenkt bekommen, hat das schon mal wer genutzt ??
http://cultivalley.de/duengerset/
Leider nein, aber sind ja Salze ...und Dosierung is ja ähnlich wie bei Haka....machste n Report mit dem Dünger?
machste n Report mit dem Dünger?
mal schauen .....
kindergarten sowas... wenn du mich fragst
können se behalten solange nicht mal die % oder die NPK werte wenigstens in irgend einer Form drauf stehen. Hab sie da auf der Webseite nicht gesehen??
Der trick bei salzen ist doch grade, dass man auf Pflanzenbedarf düngt. Und das wesentlich besser als mit AB Komponentendünger oder einzeldüngern.
Das sind zwar salze, aber da kann man ja auch hesi reinschütten wenn´s weiterhin so intransparent und unverstanden bleibt. Was ein Fail... eine kombination aus 3 Zahlen auf jeder Packung hätte daraus ein richtig gutes Produkt machen können.
können se behalten solange nicht mal die % oder die NPK werte wenigstens in irgend einer Form drauf stehen.
..... sieht nach Haka aus
original Haka (sogar die Nitrat:Amonnium Verhältnisse sind gleich) und Monokaliumphosphat als Booster (PK13/14 oder wie man es nennen will)
man kann die Salze auch einzeln kaufen (billiger) oder halt in diesem Set, kostet 20,- Euronen
- ich hab jetzt Salze bis zum Lebensende -
Gibt es für eure so geliebten Salze irgendwo nen Erklärthread
Gibt es für eure so geliebten Salze irgendwo nen Erklärthread
was willst du wissen ?
- ich hab jetzt Salze bis zum Lebensende -
an deiner Stelle würde ich mich ab jetzt Mr.Salz nennen
Jeder Habenichts kann ein Mister sein. Wer so viele Besitztümer anhäuft, wird zum Graf ernannt
@mrsalz was für Produkte benutzt man da?
Wann setzt man welches ein?
Gibt es eine Grundmischung mit der man anfängt und die man dann ergänzt?
Hat man für Veggie und Blüte die gleichen Salze in verschiedenen Mischungen oder komplett verschiedene?
Lohnt es sich evtl. noch irgendwelche Booster zu nutzen?
Will nicht jemand mal son Noob-Tutorial schreiben?
Wann setzt man welches ein?
dann wenn es die Pflanze zeigt ....
Gibt es eine Grundmischung mit der man anfängt und die man dann ergänzt?
1g pro Liter NL
Hat man für Veggie und Blüte die gleichen Salze in verschiedenen Mischungen oder komplett verschiedene?
Vegi geht meist ohne Dünger da man ja umtopft
Lohnt es sich evtl. noch irgendwelche Booster zu nutzen?
Nein ...... mit P/K kann man boosten wenn alles gut läuft.
Vegi geht meist ohne Dünger da man ja umtopft
Laut BioBizz Düngerschema soll man bei All-Mix/Light-Mix bereits in der 2. Vegiwoche düngen.
Vielleicht sollte man dann einmal düngen wie empfohlen oder 1/2 der empf. Dosis da vielleicht immer noch mehr geht
Ich nutze für die veggie den Haka blau, auch schon im 1 Liter Topf, ab ca dem 3. blattpaar, das geb ich bis Ende der 1. Blütewoche und zusätzlich P gibts auch noch 1-2 x pro Woche.
Ab der 2. Blütewoche nehm ich Haka rot.
Ich dünge mit 0.7g/l, dafür bei jedem gießen ab dem endtopf
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».