Hallo zusammen.
Mein zweiter Grow läuft und ich bin guter Dinge nur hab ich ein kleines Problem.
Ich und meine Frau brauchen beide so zirka 1 Gramm Pro Tag, macht ergo ca. 60 Gramm im Monat. Mein erster Grow lief ca. 3 Monate und warf um die 150g trocken ab. (ich rauche gerade in der Not meine fürs Gumbi vorgesehenen Popcornbus unfermentiert frisch aus der Gefriertruhe getrocknet). Mein jetziger zweiter Grow wird denke ich etwas mehr abwerfen aber es ergibt sich ein absehbares Problem. Ein Polster werde ich mir auf diese Weise wohl nie anschaffen können, Grundbedarf decken warscheinlich auch eher schlecht als recht, und mal aus Lust an der Freude was anzubauen was länger dauert no go. Grösseres Zelt und mehr Licht ist finanziell und platzmäßig nicht drinn.
Ergo brauche ich wohl erst mal was , was so schnell wie möglich fertig ist und so viel wie möglich abwirft(Qualität sollte mindestens ok sein) . Es gibt zwar etlich Breeder die mit Ihren Fast / Auto etc. werben, die Bewertungen sind da aber durchwachsen.
Vieleicht hat ja einer von Euch eine Idee, Sortenvorschlag etc. wie ich das lösen kann.
Danke