So meine Lieben jetzt ist es endlich soweit und ich hab es auch mal geschafft mich mal an einen Growbericht zu setzen.
Die Samen sollten bis zum Wochenende da sein und ich werde auch direkt starten.
Die Namen der Strains hören sich eig eher an wie so ein bescheuertes hipster Getränk aber nach längerem Überlegen bin ich dann doch dabei geblieben,
weil mich das Kush Mint sehr reizt und ich auch unbedingt nochmal Zkittlez mit reinnehmen wollt kam ich wohl nicht drum herum
Mein Plan ist es vor dem Sommer nochmal eine rutsche zu machen , weil ich im Sommer 2 Monate aussetzen werde, brauche natürlich trotzdem mein Vorrat Momentan steht in dem kleineren Tent noch 2xAmnesia Core Cut Kreuzungen von Illo Seeds die ich noch zuenden bringen werde ehe ich das kleine Projekt starte. Das im 1,20x1,20 Tent starte ich sobald die Seeds da sind. (Hoffentlich morgen)
1,20 x 1,20 x 2m Tent:
11 L Schuhe
Strains :
OGKZ (Zkittlez x Og Kushbreath) 3x
Kmintz (Zkittlez x Kush Mint) 3x
OmG (Gmo Cut x Kush Mint). 3x
Erde & Dünger:
Mills Light Mix & Mills Ultimate Mix
Mills Nutrients
Licht:
2xSanlight Qw6 = ca 430w
80 x 80 x 1,80m Tent :
5,7L Schuhe
Strain : 24 K Gold ( Kosher Kush x Tangie) 3x
Erde & Dünger :
Mills Light Mix & Mills Ultimate Mix
Hesi Starter Paket ( hab ich noch genug über vom letzen Grow um die 3 Kleinen durchzubringen)
Licht:
Greenception GC 4 128w schaltbar
Gegossen wird das ganze mit einer Mischung aus Leitungswasser und Osmosewasser mit ein klein bisschen Cal/Mag damit bin ich letzes mal ganz gut gefahren Sobald die Seeds da sind erscheinen hier die ersten Bilder