PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Stimme Hausky zu, lieber eine kleine Auswahl an versch. Panels die man gezielt einsetzt.
    Statt dass die plants umziehen häng ich einfach die Lichter um. Oder kombiniere sie.
    Machts gkeich nochmals interessanter :thumbup:

  • Oder gleich ne richtige Lampe für beide Stadien, wo man dann auch nix mehr Umhängen braucht :P:D ....ich bin hier jetzt mal raus, wird ja voll unübersichtlich für den armen 8|

  • Ph und Ec-Messer kommt vor Nutella...

    Ein Mann mit den richtigen Schwerpunkten :thumbup:


    Du hast mir mit deinem Fred hier übrigens indirekt sehr bei der Entscheidungsfindung bezüglich Beleuchtung geholfen :thumbup:


    Ich beleuchte immer noch mit ner selbstgefriemelten Lampe ausm alten Ortsschild und 30 aufgeklebten COB´s, was gut funktioniert, aber in meiner Dachschräge die Höhe der Pflanzen auf max 90cm einschränkt und auch nicht komplett ausleuchtet...
    Ausserdem ziehe ich immer noch mit ner Kombi aus ner Ururalten China billig Funzel, die saugut funzt nach gut 5 Jahren dauerbetrieb übrigens und selbstgebauten 6000K cob´s vor....


    Würde sich alles erledigt haben mit der Sp 250 und 2 frei augehängten Zeus Hehe :thumbup:

  • Ich würde die bioledex den Zeus vorziehen, dann wäre es für mich, zusammen mit der Mars perfekt :whistling::D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Um ne neue Glasscheibe, in die du vom Glaser direkt ne passende Aussparung machen lässt, wirste nicht drum rum kommen, da kannste den Schlauch montieren

    Zur endgültigen Klärung... Reicht es es nicht wenn ich Loch in Scheibe mache und die Lüftungsklappe abdichte mit tape oder Sekundenkleber und Schlauch liegt auf dem Fensterbrett nicht montiert bloß fixiert oder Loch rein flantsch an Fenster und ebenso abdichten aber Schlauch fest montiert mit Schelle verbunden mit flantsch? Danke...


    --------------- 13. Februar 2020, 22:32 ---------------
    Spiderfarmer gut?kingbrite ne Empfehlung? Kommt die auch an?

    Einmal editiert, zuletzt von Daweed81 ()

  • Du hast hohe grosse Räume ? dann mach dir da ersma nich so viele Gedanken und lasses auf dich zukommen, ordentlich Lüften langt fürs erste, die Lösung wird dir dann zufliegen
    Bestell doch mal Zelt, Abluft und frag den @snipp mal, ob er denn vielleicht nen Lampen Fred eröffnen würde , wo er und die anderen ihre Lampen vorstellen, am besten mit Links, da wäre ich sehr für :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Würde ich auch unterstützen (sowieso :thumbup: ).


    Zum Fenster - ist dein Fenster, musst Du selber wissen.
    Die vom Glaser dürfte stabiler sein.
    Aber klappt A nicht kommt B sowieso.
    Wenn du dir das zutraust - machen.. :D

  • Zitat

    Schlauch liegt auf dem Fensterbrett nicht montiert bloß fixiert

    Du willst die feuchte Luft aus dem Fenster haben ;) Erst Recht im Sommer, wenn du die zusätzliche Wärme brauchst wie ein zweites Arschloch.

    Ente gut. Alles gut.

  • Snipp hab mal ne frage bitte
    Kannste du vlt mal ein ledFred aufmachen?
    Alles angekommen? Kingbrite ok?

    --------------- 13. Februar 2020, 23:06 ---------------

    Du willst die feuchte Luft aus dem Fenster haben ;) Erst Recht im Sommer, wenn du die zusätzliche Wärme brauchst wie ein zweites Arschloch.

    OK mit flantsch dann? Bekomm ich hoffentlich dich den flantsch

  • Das ist auch nicht so kompliziert wie du denkst. Du raust die Klebefläche mit 1000er Sandpapier auf bis das Glas schön stumpf ist und dann klebste den Flansch mit Silikon fest. Nach zwei Wochen hält das wie Bombe. Im Prinzip macht dir sowas auch der Glaser, wenn du dem den Flansch dazu gibst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Lieber undercover 8)

    --------------- 13. Februar 2020, 23:25 ---------------
    OK ist geritzt... Wochenende steht vor der Tür... Ph wert und Ec da pen holen der beides kann oder glaub orange war der oder bluelab... Adwa kam auch Vorschlag...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG