Servus ,
Ich wollte mich über Seedshops erkundigen die eine grosse Auswahl an Autoflowering Seeds haben. Meine letzten Seeds hab ich bei Royalqueenseeds bestellt hab aber mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Kennt jemand einen Shop der vertrauenswürdig ist oder bei dem er selbst schon bestellt hat? Ich hab mich bei Seeds66.com umgeschaut aber ich hab nix darüber gefunden ob der Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Ich bedanke micht jetzt schonmal für alle Antworten .
Shops für Autoflower Seeds
-
-
Samenwahl ist meine Wahl , aus keinem besonderen Grund. Samen kommen an Komunikation ist da und Polizei stand auch bei noch keinem Kollegen vor der Tür . Denke das ist alles was nen guten Shop ausmacht
-
seriöse seite , schon mehrere Bestellungen gemacht , kam alles an und ich hab die letzen beiden male eine richtig fette Auswahl an free seeds bekommen , also wirklich gute und nicht irgendein ramsch den sie loswerden müssen Zumindest augenscheinlich
du kannst dir auf der seite auch einen großen warenkorb machen mit verschiedenen breedern usw mit der pick&mix option
-
Da werd ich mich mal umschauen. Danke
-
Auch an regulären Sorten interessiert`?
Ansonsten halt Sweet Seeds, Cannapot, Barney's Farm, Original Sensible Seeds, Fast Buds, Dutch Passion usw.
-
Darf ich fragen, welche schlechten Erfahrungen du mit RQS gemacht hast? Hab nämlich meine Autoflow (Green Gelato Auto) auch von denen . Net das ich mich auf ne schlimme Überraschung gefasst machen muss
-
Samenwahl, schon 2x geordert.
Problemlos, Preise sind meiner Meinung nach OK.
Frohe Feiertage
-
Würde mich auch interessieren welche schlechten Erfahrungen bei RQS gemacht wurden
-
Ich bestelle schon ein par Jahre bei Oaseeds ( https://oaseeds.com/de/ ), die haben eigene Bluk-Seeds und sind in Spanien beheimatet, aber sie führen auch alle bekannte und unbekannte Breeders, bzw. Samenbanken! Noch nie Schwierigkeiten bei der Bestellung und Bonus Seeds sind auch immer dabei!