Hallo Forum
Ich bin ganz neu hier und auch in der Thematik um die es geht .
Erst Mal zu mir:
Bin 32 Jahre alt und verheiratet mit 2 Kids. Jetzt sind wir umgezogen und ich habe ein kleines EFH mit 2 Wohnungen . Da der Dachboden nur mir alleine zugänglich ist kam der Gedanke da was wachsen zu lassen.
Zum Konsum :
Seltener Genießer würde ich mich selbst bezeichnen. Wenn's hoch kommt 3 bis 5 g pro Monat je nach Verfügbarkeit/Zeit. Familie geht immer vor.
Da es aber hier nur noch weed gibt das erstens überteuert und zweitens übel verstreckt wird (letztes Mal irgendwas was mir ne Rachen und Mandelentzündung Deluxe bescherte ) und nicht schmeckt.
Also deshalb und einfach aus aus dem Interesse am Anbau selbst dachte ich mir ich pflanz mir ein wenig selbst an.
Wie oben beschrieben ich brauche keine riesigen Ernten (will auch nicht unbedingt größere Mengen zu Hause liegen haben)
Der Gedanke :
Die kleine Growbox im Anhang auf den Dachboden stellen ein kleines Pflänzchen rein und glücklich sein.
Ich hätte als Sorte die Royal Dwarf ausgewählt die scheint nach meinen Recherchen mit dem Platz gut zurecht zu kommen und ein angenehm rauchbares Endprodukt zu erzeugen
Mag eher was süßliches mit frischem Geschmack
Werde mich hier natürlich erst Mal durchs Forum schmökern ein paar kleine Anmerkungen sind trotzdem gerne gesehen