Ja die ist auch gut! Der ganze Run damals war von Barneys : Blue Gelato 41 , Gorilla Skittlez , Strawberry Lemonade , Vanilla Kush und Triple Cheese und davon hat mir am besten die Lemonade gefallen.

Erster Indoor-Grow mit Blue Gelato 41, LSD, Peyote Critical, Shiskaberry, Strawberry Lemonade
-
-
Was für einen Effekt hatte die zkittlez?
Tropisch Honig Geruch und Wirkung kam eher eine Gorilla nahe statt Zkittlez
Aber fand Sie sehr nice, geht fix und ertrag ist auch sehr gut. Draußen sehr krasser wuchs und dicke dicke Blüten.
3KG fähig -
Ja die Gorilla explodiert ca ab der 4 Blütewoche extrem
Hatte einen richtig wilden wuchs , komplett unkontrolliert aber fett , mag die Art von Buds gar nicht aber der Ertrag war wirklich gut.
Vom Geschmack her wars bei mir auch eher in Richtung Gorilla was mir auch nicht so gefällt aber alle meine Freunde haben davon geschwärmt , ist halt eine absolute Geschmacksfrage. -
[aboon][/aboon]
-
Okay ich bin Spät, aber da
[aboon][/aboon]
-
Guten Morgen!
Ein paar meiner kleinen haben adlerkrallen bekommen leider, könnte es daran liegen dass die Lampe zu nah war? Hab sie gestern Abend mal auf 50 cm gehangen... ich denke ich
Topfe die Woche in die endtöpfe um. Dann würde ich nächste Woche vorraussichtlich entweder tippen oder mainlining machen, bin ich mir noch nicht so sicher
Witzig finde ich das Wachstum der shiskaberry (hinten links hinter dem tonfarbenen Topf); die einzige 100% indica und sie wächst am luftigstenMal sehen wie sie sich entwickelt, wenn sie
sich nicht anpasst dann ist sie die auserwählte outdoorpflanze -
Adlerkrallen kommen von zuviel Stickstoff. Bei diesen Plants seh ich nix dergleichen. Was ich vielleicht sehe sind Basilikumblätter, die von Mg Mangel, Bzw. von zu nassen oder kalten Füßen kommen können.
-
In dem Alter alles kein problem miloft
Bzw. von zu nassen Füßen kommen können.
:thumbsup:
trefflichst formuliert
-
Zu nasse Füße können es nicht sein, unten im Topf sind tonbällchen drin und ich gieße sehr sehr wenig nach dem Gewicht des Topfes... vielleicht ist es nachts ein wenig zu kalt, ich mess mal nach. Danke!
-
Ich hätt noch eine Frage; ab wann/bis wann kann ich noch im Zelt vorziehen für Outdoor bis die die im Zelt stehen zu groß sind? Soll eine laughing Buddha outdoor werden und noch ein paar Kräuter nebenbei aber die Buddha brauch am längsten da wollte ich gerne einen kleinen Vorsprung haben... könnte ich es jetzt noch wagen vorzuziehen und wenn ja wie lang?
gracias! -
Das kannst du solange machen wie du möchtest. Um so größer wird Sie. Nur halt vor der Blüte raus.
Aber um so früher du Sie raus machst umso besser kann Sie wachsen
-
@GzumZ
Ja ich wollte eigentlich in 2 Wochen ungefähr umschalten, aber ich hab ein bisschen Sorge bei dem Wetter hier, es schneit grad einfach -
Ahso du meinst raussetzen, na bisschen früh das ganze. WÜrde ich erst gegen April machen. Also so mach ich das als.
Solange darf ich unterm leichtem licht wachsen ohen große kosten.Empfehlung dazu am besten einen Airpot nehmen zum hoch ziehen, dann wirst du dich draußen freuen später
Beim meiner Terrasse mach ich das so bei schlechtem wetter bleibt sie drin bei gutem wetter darf sie Sonne tanken.
Bis ich ich Sie endgültig draußen lasse. -
Ja hast wahrscheinlich recht, dann warte ich noch was. Letztes Jahr hatte ich halt echt Glück, hab glaub ich Anfang/Mitte März angefangen bei gutem Wetter mit meiner CBD Pflanze, war ein gutes ergebnis am Ende außer eine Verbrennung
-
Ich setzt die nächsten Tage die Stecks und Körner fürn Sommer an. Ich mag das, wenn die ein paar mal zurückgeschnitten sind. Da ist das Wurzelwerk dann tragfähiger und ich hab nicht son Geschiss mit mehrmals angießen. Rechne aber damit, das wenn du die vor April unter der Lampe vor holst, die kurz noch mal in Blüte gehen. Bei Stecks noch eher als bei Körnern.
-
So, hab jetzt mal nachgemessen und die niedrigste Temperatur lag bei 12 Grad... ich muss jetzt mir was überlegen wie ich das Zelt wärmer bekomme...
-
So, hier jetzt nochmal das richtige Wochenupdate! Wir schreiben Woche 3 und
Alle Pflanzen entwickeln sich gut soweit;
Die shiskaberry hat einige Verbrennungen als die Lampe noch 25 cm hoch hing, jetzt hängt sie 45 cm hoch und keine weiteren Verbrennungen zu sehen. die Blattfarbe ist heller als bei den anderen, tippe mal auf einen hungrigen phänotypen
die peyote critical ist mein favourite vom Wachstum, sehr stabil
Man sieht ja wie die anderen aussehen; eigentlich ganz gut, außer die basilikumblätter durch die Kälte
Aber was mich generell stört sind die kurzen internodien und damit so gar kein höhenwachstum.
Die LED ist immer noch auf niedrigster Stufe, vielleicht jag ich sie auf volle Stufe nächste Woche Freitag wenn ich umtopfe, bis dahin haben die kleinen den jetzigen Topf sicherlich gut durchwurzelt... düngen tue ich momentan kaum, die blattfarbe sieht schon sehr gut dunkel aus und einen Überschuss will ich nicht riskierenkann sein dass ich ein wenig wirr schreibe, bin heute durch den Wind
Blue gelato mit rötlichen Stielen (phänotypbedingt?) shiskaberry LSD Strawberry Lemonade Peyote critical Shiskaberry von der Seite hoffen wir’s - EDIT: habe doch schon zwei jetzt in 11 l Stoffpötte umgetopft! Das Wurzelwerk war auf jeden Fall reif dafür! Es sind bisher die Shiskaberry und die peyote critical geworden, morgen wenn ich beim growshop war werden dann die anderen umgetopft
Hab sie mit bio bizz light mix und trichoderma und mykorrhiza Pilzen eingepflanzt und angegossen mit 0,75 Liter Regenwasser mit Canna Rhizotonic ca. 3ml
Peyote CriticalShiskaberry - EDIT 2
- Hab jetzt alle umgetopft und außer der LSD stehen alle in 11 Liter Pötten (Die LSD hat einen 4liter Topf verpasst bekommen
)
-
Zitat
ich muss jetzt mir was überlegen wie ich das Zelt wärmer bekomme...
Hol dir doch ein Heizkabel
In Schleifen verlegt, mit ner Aluplatte drauf, haste eine Heizmatte. Schlängelt es sich zwischen den Stielen hindurch, ist es ne Infrarotheizung.
Trixie 76080 Heizkabel, 3,50 m, 15 W
Das wird nicht besonders warm, es wird aber auch nicht besonders warm. Du kannst dir damit also nicht ausversehen die Plants kochen -
Hört sich auch gut an! Würde das denn reichen um das Zelt auf knappe 20 grad zu heizen? Ansonsten würde ich vielleicht eine Kombination aus mehreren Optionen nehmen
-
Hört sich auch gut an! Würde das denn reichen um das Zelt auf knappe 20 grad zu heizen? Ansonsten würde ich vielleicht eine Kombination aus mehreren Optionen nehmen
Nein, 15 W sind zu wenig.
-