PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Weniger kultivierte Menschen...

    ein türkisches Bidet :P


    Bei mir liegt der Waschmaschienenanschluss so günstig, das ich mit nem T-Stück messing blank allseitig Innengewinde 1/2 tecuro T-Stück allseitig Innengewinde Rp 1/2 Zoll, MS-blank CW617N (Affiliate-Link)
    und nem tecuro MINI Kugelhahn Größe 1/2"... tecuro MINI Kugelhahn beidseitig Außengewinde G 1/2 Zoll (DN10) - Messing-blank (Affiliate-Link)?
    sowie nem Duschschlauch und ner Fenteer Edelstahl Duschkopf Kopf Bidet Toilette Sprühpistolendüse WC Hand Brause Dusch Bidet Toilette Sprühpistolendüse WC Hand (Affiliate-Link)
    ,natürlich alles doppelt gekauft, inklusive dem SCHELL 033860699 Geräteschrägsitzventil COMFORT , für Waschmaschinenanschluss 1/2", Oberfläche chrom , COMFORT-Griff und Fettkammeroberteil, Rosette ,54mm, Rückflussverhinderer, Schlauchverschraubung B001IXW47K (Affiliate-Link) das ich beim ersten Versuch zerwürgt hatte, für unter 100 Euro zu so etwas gekommen bin :thumbup:


    Ihr braucht Hanf, fürs Gewinde abdichten kiffer01

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Da du ja der einzige mit Durchblick bist, BITTE BITTE, erleuchte uns doch mal mit deiner Erklärung was in Italien, Spanien, Iran und co los ist.
    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich kein Fachmann und würde mich gerne erleuchten lassen. Ich les mir durch was das RKI so verbreitet und komischerweise stimmen die nicht ganz mit dir überein, deswegen bin ich jetzt verunsichert, ist Corona jetzt gefährlich (für die Gesamtbevölkerung) oder warum reagieren die Regierungen so?

    So weit würde ich nicht gehen. Ich bin lediglich einer der Wenigen, die nicht wie ein kopfloses Huhn panisch vor Todesangst schreiend im Kreis rennt. :P
    Darüber hinaus habe ich weiter vorn schon zwei Quellen genannt. Reicht denn die Expertise eines echten, mit jahrzehnterlanger Praxiserfahrung ausgestattetem Lungenfacharzt (Pneumologe) wirklich nur so weit, bis in der Glotze die nächste Corona-Sondersendung anläuft?
    Wie viele Leute kennt ihr (real, nicht per Hörensagen über 5 Ecken), die jetzt tatsächlich mit dem Coronavirus kämpfend auf der Intensivstation liegen, oder ihm sogar bereits zum Opfer gefallen sind?

  • Die Maßnahmen dienen doch wie bereits in den Interviews gesagt der Unterbrechung der Infektionskette.
    Wenn die Infizierten diese Woche Ihre Symptome zeigen, dann kann man die isolieren und nach dem Shut Down können die Leute
    wieder zur Arbeit. Allerdings bezweifle ich anhand der vielen unterschiedlichen Aussetzungszeiträume dass wir bis Ende April wieder
    halbwegs normale Verhältnisse haben werden. Allerdings das hamstern zu beginnen halte ich erst recht für überflüssig.


    Wenn unsere Urgroßeltern/Eltern sehen würden wieviel Ihre Kinder zum Teil in Ihren Gefriertruhen gebunkert haben.
    Da könnte man mit Sicherheit mind. 100 warme Essen daraus zaubern. Dachte es ist ein Coronaausbruch und kein Atomkrieg.
    Oder was manche Leute zuhause an Getränken bunkern ist abnormal.


    Oder fällt das jetzt etwa auf wenn der Obdachlose anstatt einer Flasche Pennerglück gleich seinen 2 Wochen Vorrat kauft?
    Ob der Vorrat Ihm auch reichen wird möchte ich bezweifeln...

  • Zitat

    die jetzt tatsächlich mit dem Coronavirus kämpfend auf der Intensivstation liegen

    Wie doof bist du eigentlich?


    Um mal in deinen mysteriös wabernden Sphären zu bleiben, welchen Vorteil hätte die Regierung davon das Gastgewerbe noch mehr anzupissen, als sie es mit der Bonpflicht ohnehin schon getan hat? Spätestens Montag Mittag herrscht das blanke Chaos unter der arbeitenden Bevölkerung, weil alle Kinder zuhause und zu Omi schicken ist nicht, also Kurzarbeit oder Arschlecken mit Krankenschein.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Husta la Vista Baby.... Ex Kranker beschreibt: Ne Krippe wäre schlimmer


    Seite : SWR3 lässt sich nicht verlinken :/
    ?(8)

  • Wie doof bist du eigentlich?

    Kommt darauf an, wo Du den Maßstab ansetzt. Bei DIr? :rolleyes:
    Weswegen genau kackt ihr euch denn nun in die Buchsen? Weil Corona uns alle umbringen wird, oder weil hier aufgrund der allgemeinen Hysterie das öffentliche Leben bald komplett zum erliegen kommen wird, wenn das so weiter geht? Eine von beiden Sorgen kann kann ich nachvollziehen, die andere nicht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Weswegen genau kackt ihr euch denn nun in die Buchsen?

    Wenn jetzt 0,02 Promille ernsthaft erkranken... haben... Das böse Erwachen... nicht die Sorglosen, sondern die Helfer.
    Das Problem sind nicht die restlichen 99,998%, noch nicht mal die 0,002. Das Problem ist das unser Gesundheitssystem nur für 0,00002% ausgelegt und damit zu 10000% ausgelastet sein wird.
    Auf der anderen Seite haben die Leute... auch die nächsten 14 Tage nen Blinddarmdurchbruch oder Schlaganfall oder fliegen einfach nur aus eigener Blödheit auf die Fresse und all diese Leute müssen halt behandelt werden. Das geht nicht wenn sämtliche Betten voll mit anderen Vollpfosten sind, die das Pech hatten auf Supersars besonders empfindlich zu sein, denn es hat nicht so viele Betten.
    Außerdem braucht das Krankenhauspersonal auch mal nen Tag frei.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Wenn jetzt 0,02 Promille ernsthaft erkranken... haben... Das böse Erwachen... nicht die Sorglosen, sondern die Helfer.Das Problem sind nicht die restlichen 99,998%, noch nicht mal die 0,002. Das Problem ist das unser Gesundheitssystem nur für 0,00002% ausgelegt und damit zu 10000% ausgelastet sein wird.

    Dann kannst Du Dir ja mal in Ruhe Gedanken darüber machen, wie zielführend es ist, kräftig mit an der Panikschraube zu drehen, und so immer mehr und mehr überbesorgte Hypochonder in die Arztpraxen und Notaufnahmen zu treiben, weil sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der komisch gehustet hat, und nun deswegen schwer besorgt sind. Ich bin dafür leider offensichtlich zu doof. ;)

  • Zitat

    Ich bin dafür leider offensichtlich zu doof.

    Das muss dir nicht peinlich sein ;)


    Zitat

    und so immer mehr und mehr überbesorgte Hypochonder in die Arztpraxen und Notaufnahmen zu treiben

    Probier es aus. Du wirst nach nem Abstrich direkt wieder nach Haus geschickt und darfst erst wiederkommen, wenn du blau anläufst :rolleyes:
    Da isses dann auch unwichtig ob der Test was taugt. Der ist eh blos für die Spalte in der Statistik über der “Infizierte” steht. Wichtiger ist, ob du mit mit ner Lunge randvoll Rotze wiederkommst und das tun leider mehr als es Betten hat.
    Deswegen sollst du zuhause bleiben und ne Ansteckung so lange es geht vermeiden.
    In Japan, wo die Leute das ohne Druck von oben gebacken kriegen, gibt es keine Schulschließungen und keine Versammlungsverbote und keine oder kaum Erkrankte, für Städte mit der Fläche von NRW und der Einwohnerzahl von Italien. So what.

    Ente gut. Alles gut.

  • Kennst du Ärzte aus Italien oder China oder so? Kennt der Dummschwätzer von Ex-Gesundheitsamt(aka zu blöd für ne eigene Praxis) irgendwelche Ärzte von da oder vielleicht einen Epidemiologen, deren Fachgebiet das ist? Nö. Das ist genau so ein blauäugiger Horst wie die versammelten Kasper, die nie Stickoxidtote gesehen haben. Haste mal geschaut. Vielleicht steht der auch auf der Liste ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG