Du hast uns jetzt schon mehrfach erklärt wie dumm wir doch sind und wie leicht wir uns blenden lassen. Aber abgesehen von dem Vid mit der Aluhut Tussi, versuch uns doch mal mit deinen eigenen Worten zu erleuchten.
Mach Dir nichts draus, die Frage nach meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit musste ich ja auch bereits über mich ergehen lassen. Quid pro quo.
Die Message des vids war ja, dass es Covid19 schon immer gab, jetzt aber durch die Hysterie das Testkit sich super verkauft.
Nee, da waren noch eine ganze Reihe anderer "Messages" enthalten. Bitte sieh es mir nach, wenn mir die Lust fehlt, meinen ganzen Feierabend damit zu verbringen, das alles nochmal niederzuschreiben, damit es dann (wie beim Video) nach zwei Zeilen lesen einfach wieder mit einem lapidaren Einzeiler als "Unsinn" beiseite gewischt wird.
-Warum wird dann das Verfahren zu den Testkits (Erfindung vom Robert Koch Institut) weltweit kostenfrei abgegeben?
Er wurde an der Charité entwickelt. Und nur weil es bisweilen kostenlos angegeben wird, heisst das noch lange nicht, dass damit kein Geld verdient wird.
-Welche Firma macht denn soviel Geld mit dem Testkit dass es die weltweite Rezession die nach dem Corona-Schock danach quasi weglachen kann?
Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Herstellern für dieses Test Kit. Und das ist ja bei weitem nicht das einzige gefragte Medizinprodukt zur Zeit. Welches Pharmaunternehmen derzeit welche Umsätze hat, kann ich Dir nicht im Einzelnen nennen, doch ein guter Indikator dafür sind i.d.R. die Aktienkurse. Und da stehen einige wenige Unternehmen derzeit hervorragend dar, mit Kursgewinnen von teilweise deutlich über 30% (z.B. Heidelberg Pharma AG).
-Warum rennen denn alle Regierungen weltweit, egal was für ein System, dem Hype hinterher?
Auch da kann ich Dir leider keine definitive Antwort geben, weil meine Erfahrungen als Regierungschef beschränkt sind. Wenn ich aber den Shitstorm hier auf internationales Niveau hochrechne, kommen mir bereits erste Vermutungen. Darüber hinaus: Welche Regierung hat denn kein Interesse an einer universellen Rechtfertigung für Zwangsmaßnahmen beliebiger Art, ausser natürlich der humanitaristische Volksrat der freien demokratischen Republik Utopistan?
Was ist z.b. gerade in Spanien und Italien los? Sind die alle gar nicht krank bzw. werden die nur aus Spaß beatmet?
Was soll dort los sein? Erklär Du es mir doch bitte! Bist Du vor Ort, oder käust Du auch nur das nach, was in der Bild steht, während ich alles doppelt und dreifach mit Fakten belegen muss?