PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Warum denken solche Leute eigentlich immer nur sie würden durch den immensen schleier schauen den "die da oben" über uns werfen?

    Na weil der Schleicher aus Geldmangel so dünn gewebt ist:D


    Ernsthaft, Tri Chome sprech mit deinem Psychiater darüber. Der soll deine Medis umstellen, bevor du noch jemanden in deinem wahnhaften Zustand verletzt.


    Das irgendwas in irgendeinem Blog steht bedeutet gar nichts. Die Zeugen Jehovas haben auch nen Internetauftritt und deren absurde Endzeitfantasien sind allein in meiner Lebenszeit fünfmal nicht wahr geworden. Wären das alles so militante Spinner wie deine da, sähe die Sache bestimmt anders aus. Das macht es deswegen aber nicht besser, sondern deine Kasper zu Kandidaten für nen baldigen Besuch vom LKA. Da du auf nem Growerforum bist, geh ich mal davon aus, das du Bullenbesuch überhaupt nicht brauchen kannst.

    Meide diese Schwachköpfe und geh zeitnah zum Arzthaue01

    Ente gut. Alles gut.

  • Wäre echt super wenn du zukünftig dein vernebeltes Weltbild hier nicht erläuterst

    Finde ich schon als sehr befremdliche Aussage von dir! Macht einem richtig Angst!

    Der Tri Chome darf von deiner Seite aus seinen Senf nicht dazu äußern?

    Sortierst du hier nach Sympathie und wer dein Homie ist? Bäh!

    Hier gibt es so viele charakterlose Aussagen und du stürzt dich gerade auf ihn.

    Typen wie du, die nach zweierlei Maß antworten sind das Größte übel überhaupt.8)

    Der bist hier nicht der Boss, noch irgendein Moderator, du bist nur ein kleinkarierter Typ, der sich hier wichtig machen möchte.

  • ip tambae Er hat nicht seinen Senf geäußert, sondern einen unkommentierten Link gedroppt. Das ist mindestens unhöflich. Er darf mich mal können.


    Völker aller Länder versammelt euch und steckt euch gegenseitig an.lol01.

    Gruss an Marx zz01

    Das im April 20 keine Legalisierungaktionen gehen, ist mir auch nicht recht. Es hat aber auch noch keiner zum Mailflodding aufgerufen. Der DHV könnte außerdem eine Geisterdemo abhalten. Es gibt Leute, die sind kreativer als ich, da geht also bestimmt noch viel mehr.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Karler, es geht nun mal nicht das Menschen die Rechte abgenommen werden, sich in irgendeiner Form zu äußern.

    Sei nun als Bild, Text oder Link. Punkt.!

    Auch Antworten wie ,spreche mit deinem Psychologen oder so, geht meines erachten einfach zu weit.

    Nur weil jemand mal was verstörendes geteilt hat? Bessere ist es nicht weiter auf so was einzugehen und nur ein Daumen runter zu verteilen. Und es einfach als kleiner Aussetzer zu sehen und schwamm rüber. Aber die Leute persönlich anzugreifen geht gar nicht. # GROWING WITH LOVE.<3

    Ich bin hier jetzt raus. :sleeping:

  • Typen wie du, die nach zweierlei Maß antworten sind das Größte übel überhaupt.

    Ich hab ein strafbewehrtes Hobby und finde das ich so ambivalent handeln darf, wie es nur geht:P Schizophrenie ist hier quasi Zugangsvorraussetzung und da bleibt bisweilen auch mal was auf der Strecke:D


    Auch Antworten wie ,spreche mit deinem Psychologen oder so, geht meines erachten einfach zu weit.

    Ist mir aufgefallen. Er hätte seinen Scheiß Revoluzzerlink aber auch kommentieren können und mich nicht mit dem Augenschein, den das oberste Fünfzehntel der Seite, das ich hinter der Cookie Blackbox noch erahnen konnte, produzierte, stehen lassen.fuck01


    Er soll trotzdem Hilfe suche, denn offensichtlich bekommt er nen Heimkoller.

    sneedlewoods dein Typ wird verlangt:S

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Karler, es geht nun mal nicht das Menschen die Rechte abgenommen werden, sich in irgendeiner Form zu äußern.

    Sei nun als Bild, Text oder Link. Punkt.!

    Auch Antworten wie ,spreche mit deinem Psychologen oder so, geht meines erachten einfach zu weit.

    Nur weil jemand mal was verstörendes geteilt hat? Bessere ist es nicht weiter auf so was einzugehen und nur ein Daumen runter zu verteilen. Und es einfach als kleiner Aussetzer zu sehen und schwamm rüber. Aber die Leute persönlich anzugreifen geht gar nicht. # GROWING WITH LOVE.<3

    Ich bin hier jetzt raus. :sleeping:


    das ist nur polemik die beide parteien benutzen, das musst du doch durchschauen. Ist nur ein stilmittel mehr nicht.

    Die Form wird gebogen um die Aussage schneidiger und die eigene Meinung gleich vorweg solider, respektive gleich unantastbar, stehen zu lassen.


    Bei solchen Themen ist das leider verständlich, aber in der heutigen Zeit, leider auch normal. Twitter insta faceb youtu schau dich da mal um :)


    Muss man einfach lernen, dass sich das geändert hat. Diese feine Diskussionskultur haben wir einfach nicht mehr und die wird es auch nicht mehr geben. Früher war jemand wichtig, mit dem du disput führen konntest, heute hast du an jeder Ecke einen der das übernimmt und dein disputant ist austauschbar. Warum also schonen ? :D


    Und ich muss auch gestehen, dass der Link der oben steht wirklich schwachsinnig ist :D Inhaltlich völlig retardiert um mich mal so auszudrücken ;D


    Nichts desto trotz, habe ich mir auch gedacht schaltet mal nen Gang zurück :D Ka jungs ihr erklärt 10.000 mal einem Noob wie man giesst in Seelenruhe, und ein link lässt euch ausflippen. Bei mir is das andersrum ahhaha^^

  • Ich finde politische äusserungen bzw Parolen hier im Forum unpassend.

    Ist mir eigentlich egal was jeder denkt oder glaubt, wie er aussieht oder für Macken hat.


    Ok, ist der Corona Thread, darf man schon mal was handfestes oder wissenswertes teilen.

    Aber sowas geht schon mal gar ned.

    Obs nun rechts oder links ist - extremisten ,oder Aktivisten wie ihr es nennt, sind alles kleine Geister deren Horizont sich auf ein Punkt bündelt - das ist deren Standpunkt.

    Darüber blickens nicht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich finde politische äusserungen bzw Parolen hier im Forum unpassend.

    Kann man machen solange es nicht abwertend oder so ist (hab den Thread jetzt nicht verfolgt), also bitte Contenance bewahren :D

  • Zitat

    Contenance

    was ist das schon wieder für ne sauerei?confused01

  • Was soll ich schon noch groß dazu schreiben? Dank Offenlegung meiner AfD-Mitgliedschaft, sowie Putin's Befehlsgewalt über mich, spielen meine Argumente doch inzwischen gar keine Rolle mehr. Was kann ich als offenbar unterbelichteter (schönen Gruß an dieser Stelle von Herrn Dunning und Herrn Kruger) "Verschwörungstheoretiker" gegen all diese "fundierten Fakten" schon noch ausrichten? ;)

  • was ist das schon wieder für ne sauerei?confused01

    Heisst Fassung bewahren;)


    sneedlewoods ganz einfach-rauchen wir eins und unterhalten wir uns übers Wetter und unser Hobby. smoke01

    Können wir an Besten^^


    Dispute gerne untereinander unter PN ausführen;).


    und die eine kleine Stichelei oder Seitenhieb wird wohl erlaubt sein. Aber bitte mit Stil.beten01

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich meine, du kannst ihm raten wo er sich hinwenden soll, wenn ihm die Decke auf den Kopf fällt? Nicht das noch jemand wegen ihm, bei dir anruft und er dann “Besuch” bekommt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Tiger in New Yorker Zoo mit Coronavirus infiziert - Panorama - SZ.de

    sofort die tiger ausrotten, aber zuerst bitte diesen Virus der homosapienes genannt wird:!:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG