PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • ich sag mal ganz ehrlich und politisch völlig inkorrekt : "Herr" Trump und "Herr" Bolsonaro dürfen sich von mir aus direkt dazu legen . vielleicht kapieren deren Anhänger ja dann was für Lügner und Bauernfänger das sind

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • also das ist doch vollkommen logisch ! :!:


    in sachen 5G ist die firma HUAWEI sozusagen Feder führend

    und HUAWEI ist aus China und dazu auch noch der dortigen Staatsführung "Hörig" .

    Covid19 ist ja laut des "Stabielen Genis " der China Virus

    -----ganz klare sache : die Chinesen verbreiten mit HUAWEI technik über 5G den Virus

    und darum müssen die Funkmasten weg ...


    ( und während ich lese was ich grad geschrieben habe -- bete ich das mich hier keiner ernst nimmt )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )


  • In England zünden die Aluhut-träger jetzt 5G Funkmasten

    ja das ist alles koordiniert mit den Weltspitzen um die wirtschaft zu resetten. Ist doch klar :D


    Ach wäre nett wenn alle die immernoch abstreiten dass C19 existiert in seiner Form und nur als weiteren Bilderbergskandal abtuen, gleich dieses Dokument unterschreiben :D

  • Brits are Burning 5G Masts Because of Coronavirus Conspiracies... Sorry What? - TLDR News - YouTube


    Die Tuse ist der Hammer O.o



    Ich hab früher das Internet für die größte Erfindung der Menschheit gehalten, damals haben sich schlaue Menschen aus der ganzen Welt verbunden. Leider ist das Internet heute so einfach geworden, dass sich selbst die dümmsten Menschen darin zurecht finden. Genauso wie das Internet früher die Intelligenten zusammen gebracht hat und deren Entwicklung beschleunigt hat, sind es nun leider die Menschen vom anderen Ende des Spektrums die sich hier verbinden und ihren Mist verbreiten :(

  • Meiner Meinung nach ist es extrem übertrieben dargestellt von den medien, die Zahlen sprechen die Wahrheit und die sind einfach lächerlich in Relation zu anderen dingen die es schon viel länger gibt und länger geben wird. Von Januar bis april sind weltweit 2.5millionen Menschen an krebs verreckt, trotzdem rauchen saufen sie alle fressen ungesund bauen immer mehr strahlungen in die Gesellschaft ein etc etc bei covid warens wieviel tote weltweit, 100k, 200k?


    Glaube auch dass das Thema ausgenutzt wird um andere Dinge im Hintergrund durchzuführen. Die Medien springen drauf an weil das Volk sich nur noch dafür interessiert. Ich krieg nix mehr mit von Kriegen im nahen Osten, Hungersnot im Jemen, Rebellionen in Afrika, entführungen & hinrichtungen Muslimer in asien, illegale truppenbewegungen der USA etc. Davon hört oder sieht man plötzlich nix mehr.


    Das Virus ist da aufjedenfall, denke auch es hätte schlimm werden können, glaube aber die Hebel wurden schon betätigt dass wir nicht ausgerottet werden.

    Die Politik wird schon das beste aus der Situation machen, bin mal gespannt was es für neue Gesetze geben wird nach diesem Thema!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Morgen machen die Eisdielen wieder auf (straßenverkauf ohne Sitzgelegenheit), Prostitution bleibt verboten

  • Morgen machen die Eisdielen wieder auf (straßenverkauf ohne Sitzgelegenheit), Prostitution bleibt verboten

    werden die dann zu eisbällchenmasseuren umgeschult

  • auf spiegel.de


    In seinem täglichen Corona-Briefing hat US-Präsident Donald Trump die Möglichkeit ins Spiel gebracht,

    Desinfektionsmittel gegen das Virus zu spritzen.


    mein spontaner Gedanke : ...das erste mal das ich mir wünsche das seine Anhänger tuen was er sagt .....

    ( dumm genug sind die ja ) dann hat sich das mit seiner Wiederwahl erledigt


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Haben aber alle ne Maske.


    Es sind Polen, die auf beiden Seiten eine größere Durchlässigkeit des Zauns fordern. Die beiden Bürgermeister wollen auch schon was ausgeheckt haben, das Görlitz/Zgorzelec die Grenzschließung untergraben und die Sperrzone quasi um die Stadt herum geht. Bis August die Brücke zuzulassen soll jedenfalls flach fallen.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hunderte Görlitzer demonstrieren für freien Zugang zu Crystal

    walum gibt es noch keine luftbrücke mit gpsdrohnen für carepakete.

  • So da ja morgen die modische Maskenpflicht herrscht, war ich gezwungen mir eine zu basteln. Ich hab sie gleich auch mal beschriftet, net das die leute Angst haben das ich krank bin...

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG