PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Karler Hab nicht dran gedacht es gibt aber einen Weg um sich direkt zu legetimieren indem man sich verifizieren lässt dann ist die Restrikion auch sofort ausgelöst :)

  • Was hältst du von meinem zweiten Vorschlag? Den Stammnutzern mehr Verantwortung zu geben?

    Hatte ich auch schon gedacht

    Schlusswort - ohne eine Hierarchie gibts bloss Anarchie

    Anarchie ist mMn der einzige Weg zu echter Demokratie(nicht auf´s Forum bezogen)

    Hier ist doch eh in letzter Zeit ne one man show und das bin ich :P leider

    Hab mich doch angeboten, das Angebot steht noch.

  • Ich möchte noch anmerken dass die Shoutbox aktuell noch nichts für Mitglieder unter 10 Beiträge gesperrt ist, wenn die Spamer jetzt aber die Möglichkeit nutzen um dort zu Spamen werde ich diese dann auch sperren für Mitglieder unter 10 Beiträge, aber ich denke das wird nicht nötig sein.


    Wenn die jetzt merken dass es hier keinen Sinn mehr macht, wird das eh aufhören :)


    PS. Bitte bescheid geben wenn dort gespamt wird, das kriege ich nämlich selten mit.

  • Das sind keine Bots sonst würden sie am Captcha nicht vorbei kommen, das sind irgendwelche Indier oder ähnliches die dafür bezahlt werden Werbung zu verbreiten, ich kriegen dafür ein Apfel und Banane :D

    • Paar Kleinigkeiten wurden im Design per Update gefixt:
    Zitat
    • Innerhalb der Registrierungsbox wurde die Buttonfarbe angepasst
    • Innerhalb der Menü's im Tablet-Querformat gab es teilweise einen kleinen Streifen am Rand - dies ist nun behoben
    • Innerhalb des neuen Menü's gab es Darstellungsfehler, diese wurden nun behoben
  • Also wenn das hier jetzt ein Spam Post ist dann tut es mir leid!

    Aber wo fängt Spam an und wo hört er auf??


    Wer hat das recht einen Beitrag als Spam zu markieren !? Ausser der Post ist eindeutig.


    Ich habe mir mal aus jucks einige Beiträge einiger User hier im Threat angeschaut... zum teil doch sehr gruselig und z.T echt Spamwürdig.


    Wenn jetzt Stammuser mehr Rechte bekommen um andere User Maßregeln -was einige z.T schon tun dann finde ich das eher suboptimal!



    Mich stört das mit der Beitragsregel eher weniger denn ich bin nur stiller Mitleser, schade wäre es wenn die Box geschlossen wird.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mit Spams sind nur die ganzen Links die immer hier unerlaubt gepostet werden gemeint nicht mehr und nicht weniger :) ab 10 Beiträge ist man noch lange kein Stammmitglied.


    Es geht wie immer bei uns nur um generelle Sicherheit und Wohlbefinden.


    Wie bei allem gibs es vor und Nachteile.


    Leider war es eben jetzt nicht anders möglich als Mitgliedern unter 10 Beiträge einige Rechte zu entnehmen.

  • jetzt kommt die linke Seite mit das kann man doch ned, Menschenwürde, Freiheit


    Karler - siehste , admin is ein Sch..Job.


    Goodpeace - hast meine Unterstützung und Mitgefühl;)


    meinte schöner Job :)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • genau bei uns eig schon aber in de nicht sorry ^^ nur für snipp ---haue01


    seite macht dessen betreiber und sucht sich als verstärkung sein team aus , passt ja alles . und eig eh ganz easy hir oder? denke nicht das hir gross stress gemacht wird .

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich glaube, wenn mann sich verifiziert gilt das mit den 10 beiträgen nimmer, oder irre ich mich da ?
    selbst wenn ich mich irre, verifiziert hast so viel zum lesen, da kannst locker 10 beiträge posten, und wenns nur der hinweis ist, du musst 10 posts zusammen bekommen :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • siehste , admin is ein Sch..Job.

    Ach weißte die bösen Meinungen sind mir eh egal :) Kritik ist immer erwünscht wenn diese Konstruktiv ist, aber die Entscheidungen liegen schlussendlich bei mir/uns :)

    goodpeace hat die seit aufgezogen dann at er auch das sagen darüber, wer nicht höhren will muss fühlen oder so ging das^^

    Genau so ist es :) Ich sorge hier schon für das richtige. Wenn es Anpassungen brauch wird dies noch gemacht, nix ist in Stein gemeisselt.

    ich glaube, wenn mann sich verifiziert gilt das mit den 10 beiträgen nimmer, oder irre ich mich da ?

    Korrekt, sobald man sich verifizieren lässt ist das mit den 10 Beiträgen dann auch überflüssig.


    Mein Gott 10 Beiträge das kriegt jeder normalo auch wenn er nicht 'spamt' in 2-3 Tagen hin.


    Ich sage zwar SPAM aber mit SPAM war eigentlich das Links posten von dubiosen Seiten gemeint :)


    Egal es ist jetzt so und gut is, ist kein Weltuntergang für jeden.

  • Ich sage zwar SPAM aber mit SPAM war eigentlich das Links posten von dubiosen Seiten gemeint :)


    Egal es ist jetzt so und gut is, ist kein Weltuntergang für jeden

    Genau das ist es :)


    Das wissen glaube ich die wenigsten


    In letzter Zeit gibt es accounts die einen einzigen Beitrag posten, meist auf englisch und mit dubiosen links


    Die wurden uns durch aufmerksame Mitarbeiter gemeldet.


    Das ganze häufte sich in letzter Zeit

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG