Du kriegst das also nur über die unbelegten Werbeplätze mit? Weil offen beschreiben tut Adsense diese Ausschluss Funktion nicht.
Changelog
-
-
Ich hab's nur mitbekommen weil ich solche Sachen auf Funktionalität immer teste
Lehnst du alles ab bleiben alle AdSense-Plätze komplett leer (nicht Mal der Platzhalter wird angezeigt).
Ich will dazu nochmals erwähnen dass wir selbst hier keine dieser Daten tracken oder sonst irgendwie nutzen, ich hab nicht Mal Einsicht darauf wer was einstellt usw. Wenn jemand Daten nutzt dann sind es die externen AdSense-"Partner".
Dh. Wir speichern weiterhin nichts
-
Das hat ja auch die alten Affiliate Links zerkloppt😔
Du könntest die Blätter mit dem Saft von Aloe Ferrox oder so einsprühen. Gerade die Ferrox ist bisschen giftig und das mögen weder Thrips noch Spinnmilbe. Eins von beiden isses nämlich, oder beides gleichzeitig. Aber auch von der Aloe Vera der Saft bildet ne Schicht auf dem Blatt, und verkleistert die Insekten.
Selbst Trichocereus peruvians oder T. pachanoi würde funzen. Eigentlich jeder Kaktus und was so aussieht. Bei Wolfsmilchgewächsen bin ich mir nicht ganz sicher. Müsste mal jemand testen, ob die den Plants schaden.
Trichocereus wächst halt übelst schnell und nach Aloe hat unsereins den noch am wahrscheinlichsten zuhause😏
Neben der Wirkung gegen die Schädlinge hat Aloesaft halt noch eine pflanzenstärkende Wirkung. Deswegeb steht dr ganz vorn auf der Liste.
Wenn die drin stehen und noch nicht in Blüte sind, klopp Bi58 drauf.
Draußen bringt das giften nichts.
Nützlinge gehen drin und draußen, aber dann ist Gift tabu!
Sonst haste 30€ für die Tonne bezahlt.
https://www.schneckenprofi.de/spinnmilben-po…t3JZET8&mv_pc=9
Das wäre mein Giftschrank gegen Flöhe, Läuse, Zecken, Bettwanzen und alles was die Muttis stänkern könnte🤗
Ich hab zudem noch Careo gegen Trauermücken und Springschwänze in Zierpflanzen und so. Kannste pur an die Pflanze schütten oder sprühen.
Stetzt aber die meiste Zeit Staub an, weil ich auf ein Medium setze, in dem sich Trauermücken nicht halten. Dafür halten sich Raubmilben darin sehr gut.
-
Ja, das ist global (auch die alten Links) aber funktionieren doch
-
Funzen schon, aber das hat den ganzen Referer Kram ausgeblendet gehabt und jetzt sieht man das wieder.
-
Das hängt immer vom Link ab, manchmal kann der Titel nicht ausgelesen werden dann wird der komplette Link angezeigt und hier scheint es so zu sein, habs eben mal editiert zum testen und auch bei mir nach dem Absenden sind die Links nur zu sehen.
Hängt immer ganz vom Link von Amazon ab ob der Titel ausgelesen werden kann oder nicht:
BeitragRE: Changelog
Wir wurden jetzt erfolgreich als Amazon-Partner registriert (was bestätigt dass wir uns an die Teilnahmebedingungen halten), ich habe nun die API-Daten eingetragen (denke das wird erstmal keine Einfluss auf das Verhalten haben).
TEST-LINKS:
…Goodpeace17. April 2024 um 09:22 Funktioniert aber eher weniger als passend aber was solls, das liegt aber an Amazon unsere API versucht es aber wenns nicht klappt, klappt es nicht.
-
Demnächst (weiss noch nicht genau wann = wenn alle Plugins kompatibel sind) wird die Forensoftware auf die aktuellste Version geupdatet die eben released wurde, dies wird wieder ein grösserer Prozess und wir werden dann wieder 1/2 bis 1 Tag offline sein.
Wenn es soweit ist werdet ihr es in der Wartungsnachricht sehen
Wollte nur mal Bescheid geben.
PS. Kann nur etwas dauern mal sehen wie schnelle die Plugin-Entwickler hinterher kommen
-
Ist es denn nötig direkt auf die aktuellste version upzugraden? Oder gibt es wieder viele neue lücken in der letzten version der forumssoftware?
-
Nötig nicht aber man will ja immer aktuell bleiben zumals ich vor kurzem investiert habe
Einige Features werden Neu sein andere Überarbeitet, deswegen muss ich abwarten bis alle Plugins kompatibel sind.
Design / Layout wird sich eigentlich nichts ändern ausser Anpassungen wenn etwas wieder nicht läuft und das ist immer der Fall
-
Aber nen ganzen Tag off? 😱😱😱 was mach ich denn da solange?
-
Rekord: 43 Benutzer (Gestern, 17:51) nicht mal aufgefallen und lange ist es her dass ein Rekord war
-
Juhu, endlich zahlen sich die 39 Nebenaccounts aus.
😅 und meine Lebengefährtin sagte gestern noch, mit 40 Handys ins Internet zu gehen wäre größenwahnsinnig… 🤣
-
- Server wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
Moin. Lässt Goodpeace wieder cronjobs ran? Dauerte circa 10 Sekunden bis die Seite fertig war. Alles optische war geladen, sprich Grafiken waren alle da. Nur das x in der adresszeile brauchte wieder so lange… 😅 und ich klicke auf nix mehr bis das x zum o wurde! 😏
-
Ab und zu, abhängig von der Netzwerklast bzw. Serverlast kann es mal vorkommen dass es hier länger dauert, das legt sich aber oft wieder schnell, wenn paar Backend Dinge auf dem Server anstehen kann auch ein Grund dafür sein.
Aktuell läuft aber wieder alles normal, jedenfalls bei mir, bei dir?
-
😁👍 tut es. Dachte zuerst, ich wäre wieder bei Seedsman gelandet. 🤣
-
- Einige Plugins wurden auf aktuellen Stand gebracht.
-
-
- Gäste können absofort in den offenen Bereichen, Dateianhänge öffnen (ImageViewer) oder runterladen (andere Dateien). Dies betrifft nur die Bereiche die bereits offen sind.
-
Können die dann auch auf affi links klicken?
-