Goodpeace managt das toll
<Einwandfrei!!nur Lob dafür !!!
aber mal ein bisschen Humor in so nen sachlichen thread reinblasen
Goodpeace managt das toll
<Einwandfrei!!nur Lob dafür !!!
aber mal ein bisschen Humor in so nen sachlichen thread reinblasen
des ist der changelog - kein Ort für Spässe
snipp hab deine bekommen!!! Hab Mail gedanklich mit PN verwechselt...sorry!😇
Ok gut, danke @all
Der Mail-Server hat hier immer genug zu tun, daher dauert manchmal
PS. Außerdem hat sich das verhalten hier verändert seit der letzten Version,, wenn ihr online seid kommen die mails etwas versetzt wenn ihr das neue noch nicht gelesen habt
Hallo Leute,
Ich habe heute im Admin-Panel eine Fehlermeldung entdeckt die in einer PN mit dem Titel (Hey, Dude) entdeckt wurde, ich weiß natürlich ausser dem Titel nix, daher wollte ich wissen wer von euch da betroffen ist und eine Fehlermeldung erhielt.
Bei der Fehlermeldung geht's um ein Plugin das Links umwandelt, daher wollte ich wissen welcher Link das ist dass wir den Fehler fixen können bzw die Entwickler.
Kann mir bitte die betroffenen Personen den Link hier als Code-BBcode posten?
Danke.
hey, dude....
Wer fängt so nen Satz an ? .
Wird bei mir sofort unten einsortiert..
Muss wohl ein guter Kumpel sein dass er dich so anspricht
Nep der Titel der PN war "Hey Dude" oder so ähnlich und ging ja nicht an mich sonst wüsste ich ja was falsch war 😅😅
17832-hey-dude
ich seh die zahlen 1 3 und 7 ..
Egal.
Guckste mal Kontaktbox
gabs doch mal nen Song, oder wie ging der schon wieder?
Auch egal der jenige soll sich bitte melden ansonsten egal
snipp Antwort kommt gleich
snipp siehe dein Email-Postfach 😅👍💪
Hallo Leute,
Ich habe heute im Admin-Panel eine Fehlermeldung entdeckt die in einer PN mit dem Titel (Hey, Dude) entdeckt wurde, ich weiß natürlich ausser dem Titel nix, daher wollte ich wissen wer von euch da betroffen ist und eine Fehlermeldung erhielt.
Bei der Fehlermeldung geht's um ein Plugin das Links umwandelt, daher wollte ich wissen welcher Link das ist dass wir den Fehler fixen können bzw die Entwickler.
Kann mir bitte die betroffenen Personen den Link hier als Code-BBcode posten?
Danke.
Karler Ich hab rausgefunden dass du damit involviert war, kannst du dich noch an den genauen Link erinnern? Wenn ja kannst du mir diesen bitte per Code-BBcode oder per Kontaktformular zukommen lassen dass das Problem in Zukunft nicht mehr vorkommt?
Danke.
Ich hab angefragt, das du in die Konversation eingeladen wirst. Hab sie nicht gestartet.
hey, dude....
Wer fängt so nen Satz an ? .
Wird bei mir sofort unten einsortiert..
Muss wohl ein guter Kumpel sein dass er dich so anspricht!
Das spricht doch bände oder?also nicht nur über mich.
Goodpeace ich befürchte du musst das frischfleisch in der shoutbox auch muten , gerade in der shoutbox herr cannergrow wirbt ungefragt in der gegend rum
@Maximstyle Troll? Wo?
in der shoutbox
hab ich schon..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».