Ist ja nicht so, das man die verschiedentlichen Analpraktiken einzeln abwählen könnte. Am lustigsten finde ich das die größeren Ende zu Ende verschlüsselten Messenger und VPNs die Nutzerinhalte einfordern und die dann im Klartext auf dem Rückkanal übertragen👍
Changelog
-
-
deswegen nutzen ick auch keinen Apfel 😘
-
aber ja, gefickt wirst überall, daher kanns auch hier bleiben🤣
-
Außer Apple sagt dir keiner wie schlimm es ist. Google weigert sich sogar seinen Kram upzudaten, weil die ihre ganz speziellen Vorlieben an deinem saftigen Arschloch dann offen legen müssten. Was glaubste geht da erst in deren eigenem Betriebssystem ab😏
Die einzige brauchbare Alternative wäre Putin alle deine Daten zu geben. Die Chinesen versuchen sich zwar verzweifelt daran Android zu forken, aber so wirklich rund läuft das wohl nicht. Sonst wären die nicht erneut Google zu Kreuze gekrochen.
-
Egal was du aus den os-rechten deaktivierst die nehmen was die kriegen und für viele daten braucht man nicht man ein os-recht 😊
MLS kann ich nix negatives dran finden:
Messaging Layer Security – Wikipedia
Desweiteren kann VPN oder Tor sogar davor schalten, natürlich muss man sein Client und App richtig konfigurieren, aber ist ja jedem selbst überlassen.
Ihr seid über xmpp nicht ganz richtig informiert glaub ich aber auch egal
Edit: aber ich wie ich selbst mal sagte sicher ist man nirgendwo trotzdem ist es ein nettes Feature um sich zu unterhalten und mehr unabhängig vom forum.
-
mehr unabhängig vom forum.
Sagte der Forumsbetreiber!
Sagt genau das was ich meinte! Aktivität hier sinkt
-
MLS kann ich nix negatives dran finden:
Messaging Layer Security – Wikipedia
Zu xmpp schon! Aber wie gesagt ist es ja jedem selbst überlassen 👍
-
Welche Aktivität 🤣🤣
Yes, jedem selbst überlassen ist ja optional.
-
Hier können die Behörden mitlesen und brauchen sich nicht sorgen....
Wenn bei denen aber nen chatroom zu ner grow site auftaucht der nicht einsehbar ist, steigt evtl auch das interesse...
Das is die einzige befürchtung die mich umtreibt
-
Das Quatsch weil hier genauso geschlossene Bereich gibt 😊
Es geht ja auch nicht drum sich zu verstecken sondern eine alternative zu bieten
-
Jeder Beamte kann hier Verify pics hochladen... an verschlüsselter Kommunikation zwischen usern kann er nichtteilnehmen.
Auch wenns für dich quatsch ist , die finden das sicher spannend
-
Klar einen Weg sich irgendwo reinzuschmuggeln gibs immer
Aber auch im Channel sind illegale Transaktionen nicht erlaubt genau wie hier.
Was die jenige privat machen, kann weder hier noch im Channel das Team einsehen und liegt auch nicht in unserer Verantwortung.
-
Find es trotzdem gut, dass du durchgreifst, sobald du Wind davon bekommst👍 Diese Sorte Nutzer hat die andere Sorte “Nutzer” im Schlepptau😏
-
Find es trotzdem gut, dass du durchgreifst, sobald du Wind davon bekommst👍 Diese Sorte Nutzer hat die andere Sorte “Nutzer” im Schlepptau😏
Fliegt alles ohne erbarmen raus 😊
-
ÄNDERUNG AM JABBER / XMPP ABLAUF
- Die Erklärungsseite wurde überarbeitet.
- Der Ablauf wurde überarbeitet.
- Da es zu Problemen mit der Verschlüsselung gekommen ist bevor die Benutzer mal Online waren wurde der Ablauf nun geändert:
- Klicke einfach auf folgenden Button und trage dich in die Gruppe ein.
- Nach der Gruppen-Eintragung wirst du von uns in Jabber kontaktiert (dies geschieht nicht in Echtzeit und kann eine Weile dauern).
- Sobald du in Jabber auf unsere Kontaktaufnahme reagiert hast wirst du in die Gruppe eingeladen und bekommst nochmals als Bestätigung eine Mail zugesendet.
Also zusammengefasst, man wird erst von uns/mir in Jabber kontaktiert und dann manuell in die Gruppe eingeladen, so stellen wir sicher daß alles läuft bevor man in die Gruppe kommt, desweiteren ist es dann zum ersten mal nicht zu kompliziert da man automatisch den Channel dann betrifft wenn man eingeladen wird. Alles weitere steht dann auf der Erklärungsseite.
Viel Spass
-
Ist das nur für verifizierte Member? Das interessiert bestimmt noch einige
-
Ist das nur für verifizierte Member? Das interessiert bestimmt noch einige
Aktuell für jede und denke das bleibt so 😊
-
für mich ist es von vorteil,weil ich ja mehrere tabs offen hab und wenn wer was schreibt blinkt das teil und bin somit sofort up to date
-
- Beide Server wurden auf aktuellen Stand gebracht, ein Reboot war notwendig.
-
- Einige Komponenten auf dem Main-Server wurden aktualisiert.
-