- Server und Software wurden auf aktuellen Stand gebracht.
Changelog
-
-
- Forensoftware wurde auf aktuellen Stand gebracht (die Änderungen sind mit 5.4 gelabelt):
Update: WoltLab Suite 5.5.8 / 5.4.24 / 5.3.26 - WoltLab®Wir haben soeben Updates für unsere Produkte freigegeben: WoltLab Suite 5.5.8 WoltLab Suite 5.4.25 WoltLab Suite 5.3.26 Stabilitäts- und…www.woltlab.comEDIT:
- Desweiteren wurden alle Server auf aktuellen Stand gebracht.
-
- Alle Server und Services wurden auf akuellen Stand gebracht.
-
-
Wir suchen Team-Member (aktuell bin ich sozusagen alleine (wegen privaten Problemen anderer Team-Member), wer Interesse hat kann sich gerne HIER melden.
-
-
- Software wurde auf aktuellen Stand gebracht:
Update: WoltLab Suite 5.5.11 / 5.4.27 / 5.3.28 - WoltLab®Wir haben soeben Updates für unsere Produkte freigegeben: WoltLab Suite 5.5.11 WoltLab Suite 5.4.27 WoltLab Suite 5.3.28 Stabilitäts- und…www.woltlab.com -
-
- TGL feiert heute Geburtstag, heute vor 15 Jahren gingen wir online, Happy Birthday.
PS. Alle Daten wurden an betroffenen Stellen aktualisiert (Google wird da wohl etwas brauchen).
-
-
- Forensoftware wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
Leider mussten wir Markusx26 aus dem Team entfernen (wegen privaten Problemen).
Wir wünschen Ihm alles gute und hoffen darauf dass er wieder kommt
Danke für deine Arbeit hier bei uns Markusx26 .
Somit bleiben nur ich und Badthumbs übrig.
PS. Aus diesem Anlass fragen wir die Community auch ob Interesse an einem Teamposten besteht? Falls JA bitte HIER melden.
-
Leider mussten wir Markusx26 aus dem Team entfernen (wegen privaten Problemen).
Wir wünschen Ihm alles gute und hoffen darauf dass er wieder kommt
Danke für deine Arbeit hier bei uns Markusx26 .
Somit bleiben nur ich und Badthumbs übrig.
PS. Aus diesem Anlass fragen wir die Community auch ob Interesse an einem Teamposten besteht? Falls JA bitte HIER melden.
Alles gute und gute Besserung Markus du schaffst das !!!
-
Ich hab das Forum nie von wo anders als nem Handy besucht und Geld hab eh keins. Wenn das kein Hinderungsgrund ist, sag Bescheid.
-
- Wir heissen @Seelenlosak47 herzlich willkommen im Team
-
- Forensoftware wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
-
WICHTIGE ÄNDERUNG:
Die Domain unserer Community wurde von community.the-greenleaf.in auf (www).the-greenleaf.in geändernt.
PS. Links die mit community.the-greenleaf.in beginnen funktionieren aber weiterhin. Es ist ratsam die Cookies/Cache einmal zu löschen falls es zu problemen kommen sollte.
PS-2. Deswegen war/ist auf ein relogin notwendig.
-
Sind wir jetzt keine Community mehr?🥺
PS-2. Deswegen war/ist auf ein relogin notwendig.
Jupp.
-
Doch aber das hat SEO-Technisch paar vorteile
PS. Bitte bescheid geben falls etwas nicht klappen sollte.
-