PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
    • Um klarheit zu schaffen was Themenbezogene und feste Werbung von unseren Sponsoren ist (also nicht von GOOGLE) wurde jede Art dieser Werbung mit PREMIUM WERBUNG (rote schrift und Umrandung) gekennzeichnet. So kommt es zu keinen Missverständnissen.
  • Da hab ich keinen Einfluss drauf, du kannst aber glaub ich selbst diverse Apps blocken wenn die nicht passend sind.

    Nicht wirklich. Auch ein Firefox, der auf dem iPhone läuft, ist nur ein rot angemalter Safari. Was der Safari nicht will oder kann, kann dann auch kein Firefox oder Adblock+.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nicht fürs iPhone. Hab sie alle probiert. Exakt Null Unterschied. Inzwischen weiß ich warum.



    Übrigens ist Google gerade dabei Adblock+ von Chromium basierten Browser zu verbannen, in dem Google Dienste aufhören zu funktionieren, wenn man Adblock+ oder andere tatsächlich funktionierende Adblocker installiert hat.

    Dienste wie Youtube und Mail und Auth, das verhindert, das du nicht jedesmal ein Captcha lösen musst, wenn du ne Seite öffnest.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich muss auch mein Leben finanzieren, glaub darüber muss keiner reden oder sich rechtfertigen und ich probier's halt Mal paar Monate aus undml Mal sehen 💪

  • Ich muss auch mein Leben finanzieren,

    Deswegen frag halt erstmal uns🙄

    Dieses kostenlose Internet ist eh ein Auslaufmodell und du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das du von denen nennenswert Geld bekommst. Musst halt ehrlich bleiben und nicht 5 Euro fürn Contentpass verlangen, wie gewisse einschlägige Seiten.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Eine DSGVO-Mitteilung bezüglich der Google Ads Werbung wurde erstellt da diese ab dem 16.01.2024 Pflicht ist:

    Zitat

    Ab dem 16. Januar 2024 müssen alle Publisher, die Anzeigen für Nutzer im EWR und im Vereinigten Königreich schalten, eine von Google zertifizierte Plattform zur Einwilligungsverwaltung (CMP) verwenden.

    Nun könnt ihr nach euren Wünschen die Einstellungen anpassen. Dabei gibt es jedoch zu erwähnen dass durch Verweigerung der Einwilligung sich das Design der Webseite zum negativen verändern kann (grössere Lücken),dies passiert wenn nicht komplett alle Einstellungen (Anbieter-Einstellungen) durchgecheckt wurden.


    Es ist aber keine Garantie dass dadurch keine GoogleAds mehr angezeigt werden, dies handhabt nur die Verwendung der Daten.


    Alles andere steht in unserer Datenschutzerklärung, desweiteren ist ganz unten im Footerbereich ein Link erstellen um dieses Fenster wieder aufzurufen und Einstellungen anzupassen.


    PS. Solltet ihr Cookies oder Cache leeren sind möglicherweise die Einstellungen neu zu erledigen.

    • Ein Problem mit reCaptcha wurde behoben der durch die Domainänderung entstanden ist, dadurch waren keine Registrationen oder Kontaktaufnahmen mehr möglich (hatte mich nämlich gewundert...).
    • Einige Links in diversen Scripten und Seiten wurden auch auf die Hauptdomain geändert (BEMERKUNG: Interne Links innerhalb von Thread und Signaturen bleiben auf der Subdomain, ausser ein User ändert das manuell, die Subdomain leitet die Links jedoch weiter auf die Hauptdomain).
  • Kleine Anpassung zum Wiederrufen der Einwilligung von Google Adsense:

    • Unten im Footerbreich wurde ein permanenter roter Link eingebaut.
    • Auf der Datenschutzerklärung wurde der selbe roter Link eingebaut.

  • Das heißt dieses kleine Schild poppt jetzt nicht mehr wahllos irgendwo auf?

    Doch einmalig wenn du die Seite besuchst, es kann jedoch mehrmals kommen wenn du zB im Inkognito-Modus surfts, VPN nutzt, Browser wechselst oder Cookies manuell löschst oder ähnliches.

  • Die Webseiten heulen bei mir öfter mal wegen Zeug rum, obwohl ich nur die Bordmittel von Safari nehme.

    Ich nehm außerdem Private Relay, was "kein VPN" ist.

    Deswegen bekomm ich Werbung aus Tschechien und Polen ausgeliefert.


    Die Website Einstellungen werden beibehalten. Keine Ahnung warum das trotzdem kam. Heute isses mir halt noch nicht aufgefallen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG