Ich muss ehrlich sein das ich in letzter Zeit weniger lese … jetzt kommt meine Meinung und du hast auch recht mit deinen Gründen … aber die Werbung nervt da hat der Spaß etwas gelitten
Changelog
-
-
Kann ich verstehen, das mit der Werbung ist noch immer in einer Testphase aber leider ist Werbung heutzutage im Internet nicht mehr wegzudenken 🙈
-
- Alle Server und Services wurden auf akuellen Stand gebracht.
-
Kann ich verstehen, das mit der Werbung ist noch immer in einer Testphase aber leider ist Werbung heutzutage im Internet nicht mehr wegzudenken 🙈
Na doch, schon. Nur wenn keiner Micropayment Lösungen nutzt, werden die auch nicht weiterentwickelt.
Kleb doch einfach mal einen Paypal/me Sticker auf die Startseite und guck was passiert🤗 Viel schlimmer als durch diese Adsense Prostitution kannste es eigentlich nicht machen.
-
Wir haben ja schon jahrelang spenden system. Das mit Adsense ist noch in der Testphase.
-
Aber erstens umständlich und versteckt, zweitens mein ich mit Micropayment schon Zwang. Das berühmte "Frage kost'n Euro"😏
-
Das kommt aber bestimmt noch schlechter an wie Werbung 🤣 und kenne ich so aus keiner Community.
-
Du willst mir doch nicht erzählen das die dir mehr als 10ct pro Cookie zahlen.
Das wären nämlich 35 Euro im Jahr für uns Dauergäste und auch für mich bittere Armut zu stemmen.
-
Die zahlen nicht per Cookie sondern per Werbeeinblendung bzw. Klicks
Aber wie gesagt ich weiss auch noch nicht ob sich das unter dem Strich lohnt und muss erstmal meine Testphase usw. abschliessen um zu schauen wie es in dem Punkt weitergeht.
-
ICH WÜNSCH SCHON MAL JEDEM EIN GUTEN RUTSCH UND FEIERT (DAMPFT) NICHT ZUVIEL
-
-
- Durch den Ausfall eines Backup-Services kam es gegen 3 Uhr in der Nacht zu einem technischen Problem, dieser wurde jetzt behoben und alles sollte wieder normal laufen (ansonsten bitte melden).
-
-
-
Hatte eben kurz den Wartungsmodus an um was zu ändern, lag warscheinlich daran sollte es nochmals vorkommen bitte bescheid geben
-
Dann war es wohl das👍👉🏆
-
-
BITTE MITMACHEN:
Thema[UMFRAGE] Anstehende "Legalisierung", System überarbeiten?
Hallo,
Da die "Legalisierung" ansteht könnte man das aktuelle System etwas überarbeiten (UMFRAGE ENDET AM 1. APRIL 2024):- Verfikationssystem abschaffen.
- Growbereiche für Gäste (UND SUCHMASCHINEN) öffnen.
- Regeln dementsprechend anpassen (diese Regeln würden auch strikt durchgesetzt werden, ältere Threads ausgenommen bzw. jeder kann entscheiden dies zu bearbeiten).
- [PLATZHALTER FÜR WEITERE IDEEN...].
- ...
Goodpeace27. März 2024 um 08:34 -
Wir heissen SleepyBrown Poppy Adams Karler herzlich willkommen im Team, nun sollten wir für einige Zeit gewappnet sein
Team
-
Sehr toll herzlichen Glückwunsch habt ihr euch verdient
-