Schöne Auswahl des Teams, jeder einzelne ist hier sehr wertvoll imo
Changelog
-
-
Wird bestimmt chaotisch aber lustig 😹
-
Ich freue mich für euch und ein herzliches Dankeschön für die von euch verrichtete Arbeit.
Ihr habt mir schon echt viel erklären können und damit extrem weitergeholfen.
-
Wir heissen SleepyBrown Poppy Adams Karler herzlich willkommen im Team, nun sollten wir für einige Zeit gewappnet sein
Team
Huhu 🙋♂️😂, hab ich gar nicht mitbekommen .
Na dann mal los 😎🥳👍
Gratulation dem neuen Team Karler
👍
-
- Alle Server und Services wurden auf akuellen Stand gebracht.
-
- Alle Server und Services wurden auf akuellen Stand gebracht.
Hoffentlich geht das auch mit den Finanzen..?
😅 wie finanziert sich diese Seite eigentlich? Über Spenden? Kauflinks? Würde gerne meinen Teil dazu beitragen, zumindest die 15€ die man sonst in eine „Growbibel“ investiert hätte. Eventuell wären dann ja auch noch andere mit dabei?
So kann man die Unterstützer unterstützen und diese auch in Zukunft um Unterstützung bitten. 😁
-
Hoffentlich geht das auch mit den Finanzen..?
😅 wie finanziert sich diese Seite eigentlich? Über Spenden? Kauflinks? Würde gerne meinen Teil dazu beitragen, zumindest die 15€ die man sonst in eine „Growbibel“ investiert hätte. Eventuell wären dann ja auch noch andere mit dabei?
So kann man die Unterstützer unterstützen und diese auch in Zukunft um Unterstützung bitten. 😁
Werbung und mein eigenes Geld Spenden sind immer willkommen, link findest du im Footer oder Signatur.
-
Dann werde ich mal spenden… Voraussetzung ist natürlich, dass ich den footer finde. 😂👍
🤔 finde nur die Möglichkeit mit offline erworbenen Amazongutscheinen zu spenden. Ist das richtig? Keine Überweisung möglich?
-
Na stimmt eigentlich. Haste gar keine Amazon Affiliate Mitgliedschaft? Viele Links hier verweisen zu Amazon und grad wenn es um den unüblichen Kram an Dünger und Licht geht, dann haste da ne Liste und jeder der daraus einkauft, tit dir damit was gutes.
Setz zum Beispiel das Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet und den Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet auf so ne Liste.
Du machst damit auch keine m deiner anderen Werbepartner Konkurrenz, weil das führt sonst niemand.
Das Gleiche gilt für 3% Wasserstoffperoxid oder Bi58N. Das sollte sich für dich lohnen, weil das wird gekauft.
-
Dann werde ich mal spenden… Voraussetzung ist natürlich, dass ich den footer finde. 😂👍
🤔 finde nur die Möglichkeit mit offline erworbenen Amazongutscheinen zu spenden. Ist das richtig? Keine Überweisung möglich?
Na stimmt eigentlich. Haste gar keine Amazon Affiliate Mitgliedschaft? Viele Links hier verweisen zu Amazon und grad wenn es um den unüblichen Kram an Dünger und Licht geht, dann haste da ne Liste und jeder der daraus einkauft, tit dir damit was gutes.
Setz zum Beispiel das Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet und den Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet auf so ne Liste.
Bisher nicht
-
-
Du machst damit auch keine m deiner anderen Werbepartner Konkurrenz, weil das führt sonst niemand.
Das Gleiche gilt für 3% Wasserstoffperoxid oder Bi58N. Das sollte sich für dich lohnen, weil das wird gekauft.
Nee, Amazon macht meistens die Frau weil sie Prime hat. Ich hab zwar Amazon, aber nur normales Konto. Werde mal sehen was das ist. 😅 fühle mich gerade 1000 Jahre alt.
Na dann...
😂🙈 war nicht für mich.
-
Nee, Amazon macht meistens die Frau weil sie Prime hat. Ich hab zwar Amazon, aber nur normales Konto. Werde mal sehen was das ist. 😅 fühle mich gerade 1000 Jahre alt.
Karler bezog sich auch auf mich als Seitenbetreiber
-
Karler bezog sich auch auf mich als Seitenbetreiber
Hab ich dann erst kapiert, als ich die Teilnahmebedingungen gelesen hatte… 😂 aber für dich wäre es doch top… dann bestelle ich nur noch über links von hier. Dafür würde sich dann aber sicherlich ne Art Linksammlung anbieten, oder nicht?
leider denke ich nie an so nen Gutschein wenn ich (seltenst) mal an ner Kasse stehe. 😞
-
Das Partnerprogramm funktioniert nur in Verbindung mit einem Plugin dass links in Partnerlinks (Forumsoftware) umwandelt dazu muss ich mich erst informieren
-
Das Partnerprogramm funktioniert nur in Verbindung mit einem Plugin dass links in Partnerlinks (Forumsoftware) umwandelt dazu muss ich mich erst informieren
Halte uns auf dem Laufenden… gekauft wird schließlich ständig irgendwas.
-
Und wie läuft das dann mit die Youtubers🤔 Louis Rossmann hatte sowas ewig laufen, bis Amazon ihr wegen Zank über die Qualität von paar chinesischen Feinsicherungen gekickt hat.
-
Weil die Youtuber ihren eigenen Link selber Posten, da hier aber andere User einen Link Posten müsste die Software das automatisch umwandeln
-
Na ich dachte das du die Links in die Lehrgänge eingepflegt bekommst und so. Das wär doch schon mal ein Anfang. Auch das du uns ne Liste in die Hand gibst, aus der wir die Links rausziehen.
Wir schlagen da drin gutes Zeug von Amazon vor, du nimmst das in deinen Shop. Wenn das rockt, kannste ja einen Teil von dem Gewinn dann in ne Automatisierung stecken.
-
Klar aber ne automatisierung von vorne rein wäre einfacherer, alles was gepostet wird, wird umgewandelt (wenn es normale Amazonlinks sind, nicht die gekürzten). Muss mich da informieren was es an Plugins gibt und was es kostet und vorallem in wie weit die funktionen meinen Entsprechungen entsprechen
-