Den Unterschied seh ich aber nicht. Im Text werden die beiden Links exakt gleich dargestellt.
Hatte ich erwähnt das ich Javascript hasse?
Den Unterschied seh ich aber nicht. Im Text werden die beiden Links exakt gleich dargestellt.
Hatte ich erwähnt das ich Javascript hasse?
Ja weils wohl in der App wieder short links sind, die links sind so scheisse gemacht dass nur 2 Buchstaben einen anderen Bereich des Produks wiedergeben.
EDIT: Wie gesagt hab mal beim Author des Plugins nachgefragt mal sehen was er dazu sagt und ob es vielleicht eine Lösung dazu gibt.
Jetzt jeden einzelnen geposteten Link zu prüfen wäre ne möglichkeit aber scheisse zumals es keine benachrichtungsoption für mich hier gibt.
Jap, die bearbeitung des Links findet erst nach absenden des Beitrags statt. Hatte beim nachbearbeiten auch paar mal das Problem dass es nicht richtig funktionieren wollte da die Amazonlinks einfach zuviel Mist beinhalten. Deshalb suche ich derzeit auch irgendwie ne möglichkeit dass ich bei amazonlinks benachrichtigt werde und notfalls zu korrigieren aber da gibs irgendwie auch keine möglichkeit derzeit.
Bis das geklärt ist, kann man dich eventuell erwähnen falls man über einen link stolpert bei dem es nicht funktioniert hat. Oder ist das dann zu viel an Arbeit? Ich möchte ja helfen und nicht belasten…
Von Hand eingetippt:
Weblink aus dem [teilen] Klickidingens:
https://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Alles überflüssige gelöscht
Beschreibung gelöscht:
Anderes Zeug gelöscht :
https://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top
Referer gelöscht:
https://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ?ie=UTF8
Das sehe ich:
Bis das geklärt ist, kann man dich eventuell erwähnen falls man über einen link stolpert bei dem es nicht funktioniert hat. Oder ist das dann zu viel an Arbeit? Ich möchte ja helfen und nicht belasten…
Klar, einfach mit @Goodpeace ansprechen
Funktioniert auch nicht, keine Ahnung warum
EDIT: Bei mir hat er jetzt funktioniert warum auch immer War genau der gleiche Link wie bei dir
Oder mich oder Team
Genau, das Plugin scheint jedenfalls irgendwo schluckauf bei den URLs zu haben.
Das Tag vom Amazon ist jedenfalls refhunter02-21 also ?tag=refhunter02-21 bzw. &tag=refhunter02-21 hängt von der Domain ab, deswegen will ich das ja automatisiert ist sonst zu komplex für den ottonormal user. Mal sehen was der Author vom Plugin sagt.
Das was wir im Klartext sehen ist längst nicht mehr, was die Maschine sieht. Ich wette wenn ich das Link Zeug in einen reinen Texteditor wie TextEdit stecke, krieg ich ne halbe Seite kryptischen Müll zurück.
Wir sehen das was im Link steht aber der Server sieht den kryptischen Müll
Ich wollt einfach mal fragen was diese 5 Volt bedeuten und ob das nen Link hat... Würde dann Menge drei bestellen vielleicht auch auf 140mm könnt ihr das verknüpfen...! z.B In Java Sprache, aber bitte sagen wo ich drauf klicken muss...
Ach ja Und vielleicht den Passenden Adapter USB dreier Buxe ..! Währe Frueuendlichst... Heueeeen
Ansonsten Machste extra Shop auf für und von Goody`s für Forum´s Unterstützer und andere also Versand von dir oder so was...!
Gelbsticker Gewächshaus Vor Zucht und Minilüfter... ! Goody´s neuer Shop...!
Ich verstehe nur Bahnhof bei so Computer Sachen bin ich raus da verknotet sich mein Hirn 🤣🤣🤣 wenn ich was helfen kann sagt bescheid ansonsten halte ich mich ruhig In der Ecke und schaue zu 🤣🤣🤣🤣🤣
Author des Plugins hat sich gemeldet und wird es sich leider erst am Wochenende anschauen können, solange müssen wir das hier zurecht biegen
Author des Plugins hat sich gemeldet und wird es sich leider erst am Wochenende anschauen können, solange müssen wir das hier zurecht biegen
Ist ja kein Problem wenn wir dann einfach Team verlinken…
Jap am besten noch Goodpeace dazu sonst werde ich nämlich nicht benachrichtigt 🥲
Wollte kurz bescheid geben dass ich vom Author des Amazon-Plugins noch keine Rückmeldung bekommen habe (leider ist heutzutage auf keinen mehr Verlass)...
Das einfügen aus dem Warenkorb heraus funzt für die iOS App und ansonsten isses eher so, das noch Kack nach dem Referrer steht, der die Umwandlung blockiert. Den musste ich löschen und dann lief es.
Bin mir sicher mit dem Regex im Plugin stimmt etwas nicht deswegen wandelt es nicht alles um, vielleicht kriegt er das gefixt wenn nicht werde ich ihm dein beschrieben Verhalten weiterleiten vielleicht hilft es ihm 💪☝️
Das einfügen aus dem Warenkorb heraus funzt für die iOS App und ansonsten isses eher so, das noch Kack nach dem Referrer steht, der die Umwandlung blockiert. Den musste ich löschen und dann lief es.
Einfügen aus dem warenkorb funktioniert? 👍👍👍
Eine neue Version vom Amazon-Plugin wurde installiert, nach ein paar Tests kann ich bestätigen dass das Plugin jetzt zu funktionieren scheint.
ACHTUNG: Es funktionieren nur die Amazon eigene Links (nicht die gekürzten zB https://amzn.*)
Karler Du darfst dich wieder austoben
EDIT: Desweiteren funktioniert es auch in der Shoutbox oder in PNs.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».