Wird gleich getestet. 🤩 würde mich sehr freuen wenn da was bei rumkommen würde. Schließlich profitiert hier jeder von eurer Arbeit.
Changelog
-
-
Wird gleich getestet. 🤩 würde mich sehr freuen wenn da was bei rumkommen würde. Schließlich profitiert hier jeder von eurer Arbeit.
Ja aber wie erwähnt die Links die du immer postet funktionieren nicht du musst du vollen Links posten nicht die gekürzten.
-
Ja aber wie erwähnt die Links die du immer postet funktionieren nicht du musst du vollen Links posten nicht die gekürzten.
Ich poste immer aus dem warenkorb… finde keine andere Möglichkeit… evtl mal. Amazon über Safari öffnen…
-
Karler meinte ja das funktioniert dann kannste das ruhig so machen
PS. Danke für die Unterstützung mal sehen ob es sich lohnt wird aber dauern bis das ganze sich zeigt.
-
Also über Safari kann ich die adressleiste kopieren:
(Ultralanger link)
Mit dem Teilen-Button:
GHE (General Hydroponics Europe) Ripen 0.50L Dünger Hydrokultur Düngemittel Flüssigdünger, Weiß
(sieht nicht nach nem Link aus)
-
Karler meinte ja das funktioniert dann kannste das ruhig so machen
PS. Danke für die Unterstützung mal sehen ob es sich lohnt wird aber dauern bis das ganze sich zeigt.
Hey, ich danke dir. Ist schon ein ganzes Stück Arbeit so ne Seite…
-
(Ultralanger link)
Funktioniert, die Links sehen lang aus aber sobald die gepostet sind werden die umgewandelt.
Mit dem Teilen-Button:
GHE (General Hydroponics Europe) Ripen 0.50L Dünger Hydrokultur Düngemittel Flüssigdünger, Weiß
(sieht nicht nach nem Link aus)
Glaub da nicht der Artikeltext
-
Also funktioniert für mich nur:
Browser öffnen und Amazon aufrufen. Auf der entsprechenden Artikelseite die Adressleiste kopieren und hier einfügen.
-
So oder über den Warenkorb
-
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Das hat es nicht nachträglich umgewandelt. Die geshorteten Links direkt aus der Produktwahl.
Und die werden auch jetzt noch nicht umgewandelt.
-
Wie erwähnt nur die vollständigen Links werden umgewandelt alles was nicht amazon.de ist wird nicht umgewandelt
-
Von Hand eingetippt:
Weblink aus dem [teilen] Klickidingens:
Codehttps://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Alles überflüssige gelöscht
Beschreibung gelöscht:
Anderes Zeug gelöscht :
Codehttps://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top
Referer gelöscht:
Codehttps://www.amazon.de/ELUTENG-Geschwindigkeit-Ventilator-Gehäuselüfter-Compatibel/dp/B06XQWMFDQ?ie=UTF8
Das sehe ich:
Dafür sind die ungeshorteten Links alle nachträglich umgewandelt worden.
-
Ich könnte die Shortlinks im System sperren, ist aber eher kontraproduktiv, sollten wir solche Links in den Posts entdecken einfach bearbeiten, aktuell gibs hier keine Möglichkeit hab zwar beim Author nachgefragt weiss aber nicht ob das ohne weiteres möglich ist.
-
Diese amazn.eu kommen aber direkt von Amazon, oder etwa doch nicht und das ist irgendwelche Apple App Magie🤔
-
Die kommen von Amazon aber das Plugin funktioniert nur mit den ganzen Links, Wenn man jedoch die amazn.* links anklickt leiten die weiter auf die vollständige URL dort kann man dann wieder kopieren und das Plugin kann diesen Link dann wieder bearbeiten.
Hab beim Author nachgefragt aber glaube da gibs aktuell kein Weg rum.
-
Dann ist der Weg über den Warenkorb der schnellere👍
-
GHE TRI-Part Flora Series Pack Dünger Grow Micro HW Bloom Set Senua General Hard-Water Europe Hydroponics TA T.A. Flora-Gro (Hartes Wasser)
-
Was es aber nicht macht, ist die Links sinnvoll formatieren. Der Trxt wird als Klartext abgesetzt, statt als Textbeschreibung des Links☹️
Auch die Vorschau tut nicht, wobei ich da nicht ganz traurig bin, weil diese Anzeigen den Lesefluss stören können. Wär nett wenn man das Flag selber setzen kann, ob der Link nur Text ist oder ne Vorschau wird.
-
Dann ist der Weg über den Warenkorb der schnellere👍
Aus der App heraus wahrscheinlich ja.
Was es aber nicht macht, ist die Links sinnvoll formatieren. Der Trxt wird als Klartext abgesetzt, statt als Textbeschreibung des Links.
Das funktioniert nur wenn das Plugin den Titel auslesen kann, aktuell habe ich noch keinen Zugriff auf die Amazon-API (dafür muss mein Account bestätigt werden und paar qualifizierte Kaufe getätigt werden), danach sollte der Titel auch über die API abgerufen werden können und sollte somit dann auch funktionieren. Muss ich dann testen wenns soweit ist.
Produkte die ich heute morgen aber so direkt von der Webseite -> URL kopiert hatte bekommen aber direkt einen Titel zugewiesen zB:
Hier sieht man dass der Titel sofort ausgelesen wurde. Weiss nicht ob das auch mit dem Warenkorb funktioniert.
-
Funzt das auch aus der Vorschau raus? Weil dann kann man alle seine Amazon Einkäufe dir zu gute kommen lassen, ohne das gleich jeder weiß, was man kauft😏
-