Du kannst zB dir selber eine PN schicken (sollte funktionieren), dann werden die Links umgewandelt und kannst kaufen ohne das jemand davon Wind bekommt
Changelog
-
-
Wir wurden jetzt erfolgreich als Amazon-Partner registriert (was bestätigt dass wir uns an die Teilnahmebedingungen halten), ich habe nun die API-Daten eingetragen (denke das wird erstmal keine Einfluss auf das Verhalten haben).
TEST-LINKS:
Funktioniert
-
Du kannst zB dir selber eine PN schicken (sollte funktionieren), dann werden die Links umgewandelt und kannst kaufen ohne das jemand davon Wind bekommt
Aber ich will mir ja keine Taschenmuschi kaufen… 😂👍👍👍
-
Trotzdem, sollte ich was über Amazon bestellen, dann würde ich das auch so machen. Afi-link ist Afi-Link… 😉
Edit sagt: neue Funktion gefunden… dieses kleine Zettelchen unten links ist neu. Zeigt google-Suche zu den links über die man scrollt.
-
Edit sagt: neue Funktion gefunden… dieses kleine Zettelchen unten links ist neu. Zeigt google-Suche zu den links über die man scrollt.
Du meinst unten rechts so ein blaues ding? Das ist von Google-Adsense, das ist aber gerade noch etwas buggy
Oder was meinst du, bitte screenshot.
-
- toTop und Zitate Button wurden um 75px nach oben versetzt sodass diese nicht mehr mit Adsense-Anker kolidieren.
-
Was hat es mit dem Ungelesenen Beitrag auf sich? Habe eine Benachrichtigung aber Beiträge zeigt er keine an.
Edit: Jetzt ist er weg.
-
Manchmal dauert es etwas und manchmal ist es auch eine 2. Seite eines Themes den man noch nicht hat, hatte ich auch schon, kommt des öfteren vor wenn man diverse Tabs aufmacht.
Wenn die 1 mal nicht verschwindet einfach alles auf gelesen markieren dann isses weg
-
Was hat es mit dem Ungelesenen Beitrag auf sich? Habe eine Benachrichtigung aber Beiträge zeigt er keine an.
Edit: Jetzt ist er weg.
Also neben nem Bug, kannste auch einen Beitrag in den Abos haben, der kurz nach deinem gepostet wurde, du die Seite aber nicht refresht hast. Dann taucht der nicht als neuer Beitrag auf.
Dieser Adsense Müll wird immer penetranter. Bitte finde einen Weg Google rauszuschmeißen.
Kannste nicht den angemeldeten Leuten eine andere Seite hinstellen. Einen Mirror, ohne diesen ganzen Dreck?
-
Dieser Adsense Müll wird immer penetranter. Bitte finde einen Weg Google rauszuschmeißen.
Kannste nicht den angemeldeten Leuten eine andere Seite hinstellen. Einen Mirror, ohne diesen ganzen Dreck?
Das Thema hatten wir ja bereits So Penetrant finde ich es gar nicht.
Aber wenn du Adsense gar nicht sehen willst musst du einfach nur Datenschutz und Cookies für Adsense ablehnen, dann kriegste nichts mehr von Adsense angezeigt (was aber auch Probleme verursachen könnte mit dem Layout):
SIEHE ROTEN BUTTON IM FOOTERBREICH ODER UNTER DATENSCHUTZ
-
Ich hab alles aus und seh trotzdem inzwischen Werbung. Dann wird der Scheiß auch noch verzögert nachgeladen, so das die Seite immer noch mal nen finalen Hüpfer macht.
Dazu kommt dieses beknackte "Let me Google that for you" Popup, das sich irgendein Stichwort aus dem Text klaubt und dann mitten in der Tastatur rumhovert.
-
Du musst bei den Einstellungen alles auf Alle untersagen stellen (auch in den Unter-Tabs) und korrekt abspeichern, dann sollte keine mehr angezeigt werden (kann sein dass die ein oder andere noch eingeblendet wird aber der grösste Teil sollte dann weg sein).
Das hovert nur wenn du drüber fährst aber ja das auch derzeit noch bisschen buggy aber stellt auch kein Problem dar wenn man nicht drauf klickt oder hovert
Das mit dem "hüften" kommt daher wenn Werbung nicht vorhanden oder nicht erlaubt wird dieser Container per CSS ausgeblendet wird und es dann nochmal die Container verkleinert.
-
- Eine Menge Serverarbeiten wurden durchgeführt.
-
16 Jahren, 13 Stunden und 13 Minuten
Wie die Zeit vergeht alles gute TGL auf weitere 16 Jahre
-
Danke für diesen tollen Ort 💚
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und beste Glückwünsche zum Geburtstag! 🎂
-
- Ein Problem wurde behoben dass Thread-Banner falsch oder doppelt (zweite Anzeige ohne Content) angezeigt wurden.
-
- Forensoftware wurde auf aktuellen Stand gebracht:
ZitatSICHERHEIT Das Artikel-System schränkte die Verwendung von BBCodes nicht ein, sodass die Erstellung von Inhalten mit unter Umständen unzulässigen BBCodes möglich war.
-
Goodpeace ist dieses blaue Ungetüm zwingend notwendig? Bzw ist es möglich dass es standardmäßig eingeklappt ist?
-
Ist von Google Adsense kann man nicht ändern.
-