Ist von Google Adsense kann man nicht ändern.
Schade
Ist von Google Adsense kann man nicht ändern.
Schade
Unser System wurde aktualisiert und optimiert (in 1-2 Monaten wird hier einiges geändert / steht aber noch in den Sternen aktuell).
WICHTIG: Bilder-Uploads werden nun NICHT mehr durch den Server bearbeitet d.h. original bleibt vorhanden UND Originalname wird verwendet (das Plugin ist nicht mehr kompatibel, in 1-2 Monaten sehen wird weiter)
PS. Denkt daran euren Browsercache + Cookies einmal zu löschen.
DA DNS EINTRÄGE GEÄNDERT WURDEN KANN ES SEIN DASS NICHT JEDER GLEICH AUF DIE SEITE KOMMT UND ES BISSCHEN RUMSPINNT DASS KANN BIS ZU 72 STD. DAUERN, SOLLTET IHR PROBLEME FESTELLEN WIE IMMER BESCHEID GEBEN!
DER SERVER-CACHE WURDE AUCH GELEERT DAS DAUERT ETWAS BIS DER SICH WIEDER FÜLLT!
Desweiteren würde ich mir wünschen wenn ihr mit den Dateianhängen nicht übertreibt, ich kuckte gestern 6 Std auf dem Bildschirm um den sync zu beobachten einfach viel zuviele Dateianhängt Desweiteren vielleicht vorher etwas reduzieren sodass es nicht gerade so dicke dateien sind zumals jetzt das Plugin entfernt wurde um es zu verkleinern, Danke.
PS. Max sind aktuell 10 Dateien pro Post dann lasst es bitte auch max dabei und nicht 2 Posts hintereinander machen, Danke.
Habs noch nie getestet, probiers einfach
Aber ich nehme an dass du eine Zeit gewählt hattest die in die Wartungsarbeit geraten ist (dann werden keine Cronjobs ausgeführt).
Andere Sache wie ist der Speed der Website aktuell?
Desweiteren würde ich mir wünschen wenn ihr mit den Dateianhängen nicht übertreibt, ich kuckte gestern 6 Std auf dem Bildschirm um den sync zu beobachten einfach viel zuviele Dateianhängt Desweiteren vielleicht vorher etwas reduzieren sodass es nicht gerade so dicke dateien sind zumals jetzt das Plugin entfernt wurde um es zu verkleinern, Danke.
PS. Max sind aktuell 10 Dateien pro Post dann lasst es bitte auch max dabei und nicht 2 Posts hintereinander machen, Danke.
Okay, ich halte mich mal zurück. Sagst du Bescheid wenn es wieder besser ist?
Andere Sache wie ist der Speed der Website aktuell?
Recht flüssig. Alles weitere liegt wohl an meinem laschen Internet
Die Werbung wird superschnell geladen👍
- Alle Services wurden auf die aktuellste PHP-Version 8.3.8 geupdated, das einzige was jetzt noch unter 8.0.30 läuft ist das Forum (nicht unterstützt), aber das wird kommen in 1-2 Monaten.
Es gibt noch mehr als das Forum? 🤣
Alles Backendzeug
Backend-Zeugs bei mir:
Seite heute läuft das Forum rasend schnell (bei mir)...war sonst nicht so.
Seite heute läuft das Forum rasend schnell (bei mir)...war sonst nicht so.
Das freut mich zu hören, war auch ne menge Arbeit und wird noch mehr davon kommen die Monate
Hast du Browsercache/Cookies mal gelöscht, der Link sieht auch komisch aus vorher haste den (Profil oder wo)?:
Beiträge von Poppy Adams - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
PS. Wenn ich deinen Link so aufrufe kriege ich genau die gleiche Fehlermeldung.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».