Ja, wurde gelöscht. Der link ist aus dem Profil.
Changelog
-
-
Funktioniert denn immer noch nicht? Der Link sieht bei mir nicht so aus:
Beiträge von Poppy Adams - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
-
Bei anderen Profilen ist's unverändert, nur beim eigenen spinnerts.
-
Das aber wirklich komisch, probier mal anderes Gerät ob es dort auch so ist und probier mal Inkognito-Modus, der Link ist jedenfalls falsch, ich kann alle Links in deinem Profil aufrufen (bin mir sicher dein Cache ist nicht richtig gelöscht)
EDIT: Nope alle Geräte probiert die ich zu Verfügung habe, funktioniert überall muss irgendwo bei dir hängen.
EDIT2: Falls du das über die Mitgliederseite und dann Mitgliedersuche machst, ist das normal das ist ein bekannter Bug (der wird auch demnächst in 1-2 Monaten weg sein), falls du nicht darüber fährst ist komisch und musst mir genau sagen wo du was klickst
-
Meine funzen und ich hab nix gelöscht oder zurückgesetzt🤗
Dafür bekomme ich seit nem Monat bei fast jeder Aktion ein Vollbild Werbepopup, was schon arg frustrierend ist. Ich kann die auf dem Handy auch nicht wegblocken, sondern mir bleibt nur jede Seite doppelt zu laden, denn das winzige Kreuz treffe ich eh nicht.
-
Meine funzen und ich hab nix gelöscht oder zurückgesetzt🤗
Jap, er muss mir nur sagen wo er was anklickt, diesbezüglich gibt es einen Bug den es aber schon länger gibt (und der Bug gibt genau soeinen Link aus).
Dafür bekomme ich bei fast jeder Aktion ein Vollbild Werbepopup, was schon arg frustrierend ist.
Das eigentlich gut, weisst du wieviel Kohle ich in die Infrastruktur jetzt wieder gesteckt habe und es kommen noch kosten auf mich zu
-
EDIT2: Falls du das über die Mitgliederseite und dann Mitgliedersuche machst, ist das normal das ist ein bekannter Bug
?
-
Ja dort aber dann im Sidebar auf Mitgliedersuche wenn du dort Poppy eingibt und drauf klickst kommt genau dieser Error und das liegt an einem Bug.
-
https://the-greenleaf.in/user-post-list/7723Poppy%20Adamshttps://the-greenleaf.in/user-post-list/7723-poppy-adams/
Nu gugge ma an. Die %20 stören. Ich hab die händisch entfernt und der Link aus dem Screenshot funzt.
Scheinbar wird ein Sonderzeichen nicht richtig aufgelöst.
Der pöse Poppy hat bestimmt ein Füllzeichen im Nick, das als Leerzeichen dient und das nicht Ascii ist😁
-
Genau das der Bug, der kommt aber nur wenn man dort die Mitgliedersuche betätigt. Komisch dass Poppy das jetzt erst merkt, der Bug ist schon seit längerem, ausser es gibt noch einen an anderer Stelle (wird eh bald gefixt sein wenn neue Version kommt).
EDIT: Wird an der Stelle nur nicht richtig geparsed.
-
Moin und willkommen im neuen tGl,
Ich habe viel Zeit, Nerven & Geld investiert um tGl auf den neuen Stand der Technik zu bringen:
- Alles ist beim alten.
- Vegi und Blüte BBcode wird noch folgen.
- Der Editor und vieles mehr ist bisschen anders.
- PHP probieren wird mit der neusten Version ob es keine Zicken macht.
- Und das wars
- Für Mobilgeräte sollte nun alles viel besser sein!
Sollte dennoch irgendwas nicht funktionieren bitte bescheid geben
PS. Regt euch nicht zuviel auf ist nur eine Sache der Gewöhnung, es gibt viele Benefits die wir jetzt haben.
PSS. Nicht vergessen Cache/Cookies zu leeren.
-
Wird Dauer aber es wird gehe! 😉👍
-
Bitte wieder einen durchgängigen Darkmode für uns Nachtaktive.
-
Ihr undankbaren alles mit der Ruhe ich sitze seit heute früh 8 Uhr dran...
-
Ich finds auch gut. Aber bin gerade auch fast zu staub zerfallen als das weiße display mich angeleuchtet hat
-
Da gewöhnt man sich dran, bisschen Konstrast ist nicht schlecht weil sonst alles dunkel ist.
Sieht auch scheisse aus wenn alles dunkel ist ( wurde getestet)
-
Da gewöhnt man sich dran, bisschen Konstrast ist nicht schlecht weil sonst alles dunkel ist.
Sieht auch scheisse aus wenn alles dunkel ist ( wurde getestet)
Quatsch. Dunkler hintergrund ist viel angenehmer für die augen. Zumindestens für mich
-
Es soll ja nicht schwarz sein, Dunkelgrauer Hintergrund mit weißer Schrift so wie davor (so wie es auch alle anderen Programme machen auf den mal viel liest, der White mode ist einfach anstrengend für die Augen, vor allem Nachts. White mode kann ja neben dem Darkmode eine Option sein aber nicht der Standard.
Das du nicht alles an einem Tag umsetzt ist klar, das ist ja nicht dein Job, aber ein dauerhafter Whitemode..
-
Viele Websites haben kein Whitemode, desweiteren gibs auf allen Geräten ein FIlter für die Augen
Aber man sehen.
PS. Gemecker ist ja immer bei neuen Umstellungen, bin ich schon gewöhnt
-
Ja ich würde auch kein Whitemode auf einer Website machen, das ist einfach veraltet. Hab das nur als Option genannt weil es dir ja anscheinend gefällt. Du wirst damit viele abschrecken.
Auf Seiten mit Whitemode geht man nur um sie so schnell wie möglich wieder zu verlassen
Kannst ja ne Umfrage machen
-