- Weitere CSS-Fehler wurden gefixt.
Changelog
-
-
- Ein Fehler wurde behoben dass auf Mobilgeräten innerhalb der Threads (jeder 10. Posts) eine zu grosse Adsense-Werbung verbaut wurde.
-
Wird es wieder die Funktion geben, in der Signatur und beim Texten die Schriftfarbe anzupassen? Ich meine nicht das "Hervorheben".
-
Die Funktion scheint es aktuell wirklich nicht mehr zu geben, muss nachfragen
-
Gibs aktuell anscheinend nicht mehr nur noch hervorheben, wird wohl seinen Grund haben, mal sehen was die Entwickler sagen.
-
- Ein Fehler wurde behoben dass auf Mobilgeräten innerhalb der Threads (jeder 10. Posts) eine zu grosse Adsense-Werbung verbaut wurde.
Verständlich. Jeder 10. ist viel zu selten🥳
Das es ne Vorschau in der Shoutbox gibt, macht deren Konzept eines übersichtlichen Chats kaputt. Jetzt ist der Kasten voll mit Videolinks😒
-
Das ein Fehler der Shoutbox, ich habe dem Entwickler das bereits gemeldet.
PS. Ich habe heute diverses getestet um das Poppen der Adsense-Werbung zu entfernen oder zu minimieren, ohne Ergebnis, keins davon hat mir gefallen und machts nur noch schlimmer, wir müssen also damit leben
-
-
Du stellst mit der ganzen Fixerei Frankfurts Vormachtstellung in dem Bereich ganz schön in den Schatten! 😂👍👍👍
-
Diese drei Punkte für Bearbeiten, Zitieren und so, sind echt schwer zu treffen.
-
Das nichts wo ich was dran ändern kann ist standard von der Software, habe aber bisher keine Probleme damit feststellen können.
-
Adsense-Werbung wurde angepasst.
Deaktiviert wurden folgende Positionen:
- Skyscrapper: Adsense-Multiplex.
- Square-Banner: Adsense-Multiplex.
- Thread-Banner (In-Feed): nur noch auf Desktop-Viewports.
- Thread-Banner (In-Article): nur noch auf Desktop-Viewports.
Grössen wurden angepasst (Mobilgeräte etwas weniger Breite/Höhe):
POSITION DESKTOP MOBIL Premium-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Standard-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Skyscrapper 160 x 600 px 336 x 280 px Ribbon-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Square-Banner 300 x 250 px 300 x 250 px Thread-Banner 728 x 90 px 336 x 280 px Thread-Banner (In-Feed) 728 x 90 px DEAKTIVIERT Thread-Banner (In-Article) 728 x 90 px DEAKTIVIERT Somit wird etwas weniger geladen und auf Mobilgeräten ist es nicht gerade so zugeklatscht mit grösseren Ad-Blöcken.
PS. Ich weiss es wird weiterhin gemeckert aber immerhin ist das ein Schritt nach vorne
PSS. Sollten Fehler auftreten bitte bescheid geben, falls notwendig werde ich noch anpassen.
-
Adsense-Werbung wurde angepasst.
Deaktiviert wurden folgende Positionen:
- Skyscrapper: Adsense-Multiplex.
- Square-Banner: Adsense-Multiplex.
- Thread-Banner (In-Feed): nur noch auf Desktop-Viewports.
- Thread-Banner (In-Article): nur noch auf Desktop-Viewports.
Grössen wurden angepasst (Mobilgeräte etwas weniger Breite/Höhe):
POSITION DESKTOP MOBIL Premium-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Standard-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Skyscrapper 160 x 600 px 336 x 280 px Ribbon-Banner 336 x 280 px 300 x 250 px Square-Banner 300 x 250 px 300 x 250 px Thread-Banner 728 x 90 px 336 x 280 px Thread-Banner (In-Feed) 728 x 90 px DEAKTIVIERT Thread-Banner (In-Article) 728 x 90 px DEAKTIVIERT Somit wird etwas weniger geladen und auf Mobilgeräten ist es nicht gerade so zugeklatscht mit grösseren Ad-Blöcken.
PS. Ich weiss es wird weiterhin gemeckert aber immerhin ist das ein Schritt nach vorne
PSS. Sollten Fehler auftreten bitte bescheid geben, falls notwendig werde ich noch anpassen.
Um die verbesserte Ladezeit auf mobilgeräten danke ich sehr! 😁👍
-
Wirste wahrscheinlich kein Unterschied merken geht nur um Millisekunden wenn überhaupt.
-
Wirste wahrscheinlich kein Unterschied merken geht nur um Millisekunden wenn überhaupt.
🙈 jetzt macht er auch noch den Placeboeffekt kaputt! Außerdem ist eine Millisekunde sehr lang wenn man mit femtosekunden rechnet… 🤣🤣🤣
-
Vor allen sollte es jetzt auch weniger rumhopsen weil ich auch Größen gewählt habe die beliebt sind und somit auch weniger lücken 👍
Gebt Bescheid wenn irgendwas überlappt oder sonst was
-
-
(ADSENSE) Platzhalter einbauen? 6
-
JA! (4) 67%
-
NEIN, WÜRDE MICH NOCH MEHR STÖREN! (2) 33%
-
-
- Foren-Icons wurden überarbeitet, da einige nach dem Update nicht mehr die richtigen waren.
- Beendete Grows wurde zu Beendete-Reporte umbenannt
- Foren-Beschreibungen wurden angepasst bzw. korrigiert.
-
Es gibt grows, die irgendwann aufhören? Gerüchte! Alles nur Gerüchte! 🤣🤣
-