Hatte den Link bearbeitet um zu testen
PS. Nicht jeder Link kann ausgelesen werden und dann sieht es so aus wie in deinem Post.
PS. Nicht jeder Link kann ausgelesen werden und dann sieht es so aus wie in deinem Post.
Also, ich hab das jetzt in allen drei Varianten probiert und ich bekomm immer nur nen geshorteten Link von Amazon überreicht🤗 Ihr müsst das also irgendwie gängig machen, weil von meiner Seite aus kann ich nur den Link im Browser aufrufen und dann die URL der geöffneten Seite kopieren, was auch nicht mehr lange gut geht.A
pple will in Zukunft automatisch die Referrer wegschmeißen und als Reaktion darauf werden die Seiten nur noch geshortete URLs auswerfen.
Das hier ergibt auch nur Text🤗
Test: Und der volle Murx🤔
Und ein Teil vom Murx🤔
Kann ich die Schrifgröße nicht mehr einstellen?
Es muss immer der Amazon komplettlink genommen werden, sonst funktioniert nicht (Shorts gehen überhaupt nicht und werden dann als verboten markiert).
Hier war ein Post wo ich damals probiert hatte mit dem teilen Button (sehr umständlich):
Am besten geht es jedoch aus dem Adresszeile im Browser, einfach oben alles Rauskopieren und hier rein (wenn's kein shortlink ist).
Ps. Hattest du den size jetzt manuell im Editor eingefügt? Einen Textsize scheint es nicht mehr zu geben stattdessen gibs Absatz Überschriften, ich glaub die haben da gemacht wegen der Vereinheitlichung.
zB
Kann ich die Schrifgröße nicht mehr einstellen?
Ist doch gleich neben Schriftfarbe gewesen?
Mist, Ohrwurm bekommen.
Poppy Adams ich find das bei mir nicht
ZitatPs. Hattest du den size jetzt manuell im Editor eingefügt? Einen Textsize scheint es nicht mehr zu geben stattdessen gibs Absatz Überschriften, ich glaub die haben da gemacht wegen der Vereinheitlichung.
zB
Ich mach das überwiegend von Hand, weil die Tastatur hab ich halt schon offen und vor mir🤗Auf nem 5,qietsch Zoll Interface was zu suchen, ist nicht sonderlich angenehm.
Wie lautet der Code für die Absatz Überschriften?
Gibs nicht mehr (bzw. kann man aktivieren werde ich aber nicht weil der neue Editor dann nur Stress machen wird):
EDIT: Code gibs hierzu keinen weil's kein BBcode mehr ist, nutze dafür das Menü im Editor
Gelb rot blau, bitte kommt zurück.🥺
RGB… kennste nich?
- Alle Grafiken (Style) und Platzhalter wurden überarbeitet.
Super.
Zitat§29 Registrierung / Anmeldung über Drittanbieter
Seit dem 29.09.2024 ist es möglich sich bei unserer Community mit nur wenigen Klicks per « Google » oder « X (früher Twitter) » zu registrieren / einzuloggen. Hier werden verschiedene Daten von dem betroffenen Drittanbieter empfangen. Was genau hier empfangen wird kannst du in den Datenschutzerklärungen (Google | Twitter) des betroffnen Drittanbieters entnehmen. Wir wollen jedoch darauf hinweisen dass wir selbst nur den « Usernamen » und « Email-Adresse » davon für die Registrierung bzw. zum Einloggen nutzen (kann im Benutzerprofil geändert werden). Avatare / Profilfotos werden NICHT übernommen! Du kannst zu jeder Zeit die Verknüpfungen zu dem Drittanbieter in deinem Profil aufheben.
PS. Facebook hat Ihre API für Ottonormal-User gesperrt (man muss sich als Unternehmen registrieren lassen um Zugriff zu erhalten, fällt bei uns also weg).
PSS. Ist also eine weitere Möglichkeit für die ganz ganz faulen Säcke
Bin zu faul mich abzumelden oder diesen Satz zu
Das soll halt für die Millennials und Gen. Alpha sein, die blos ne kleine Frage zwischendurch haben und die sonst in nem sozialen Netzwerk bedient würden, oder sich dann blos ein Video angucken😏
Bisschen Klebeeffekt ist hoffentlich auch bei🙃
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».