Jap nur Schade dass Facebook nicht funzt das hat ja jeder, aber mit Google und X sind wir schon gut bedient
EDIT: Github würde noch gehen aber das eher was für Entwickler und somit machts eher weniger Sinn.
Jap nur Schade dass Facebook nicht funzt das hat ja jeder, aber mit Google und X sind wir schon gut bedient
EDIT: Github würde noch gehen aber das eher was für Entwickler und somit machts eher weniger Sinn.
INFO: Desweiteren wäre es toll wenn ihr die Komplett-Zitate-Funktion nicht innerhalb einer Seite nutzen würdet, ich sehe so oft Zitate die eigentlich nur den Beitrag drüber darstellen, das macht wenig Sinn und zieht alles nur unnötig in die Länge (dann brauch man sich auch nicht über Geschwindigkeit aufregen ).
Teil-Zitate sind ja kein Problem aber Komplett-Zitate sind eine Pest
Gibt sogar eine Regel dafür:
Zitat§16 Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiere keinen Text von der gleichen Seite und kürze so weit wie möglich.
Danke.
- Ab sofort ist es möglich (für neue Registrierungen) sich über Drittanbieter (Google und X [Twitter]) zu Registrieren / Einzuloggen.
- Die Datenschutzerklärung wurde dementsprechend angepasst:
PS. Facebook hat Ihre API für Ottonormal-User gesperrt (man muss sich als Unternehmen registrieren lassen um Zugriff zu erhalten, fällt bei uns also weg).
PSS. Ist also eine weitere Möglichkeit für die ganz ganz faulen Säcke
Bin aber schon angemeldet… 🤣 also schnell Account löschen und dann neuen erstellen? Das ist die Lösung für wirklich faule… 🤣
Also nicht mehr auf zitieren klicken wenn man sich auf den Text oben drüber bezieht? Ich gelobe Besserung, wenn mir jemand verklickern kann, wie ich mich besser verhalten würde. 🤣 musste ja auch erst kürzlich lernen dass man nicht SCHREIT.
Text markieren, Zitat speichern anklicken, fettig.
Wenns ein Zitat von den vorherigen Seiten ist kein Problem, auch Teil-Zitate kein Problem (Teil-Zitate = Text markieren mit Cursor > Zitat speichern ODER Zitat einfügen).
EDIT: Bei Zitaten wo auch Bildanhänge beinhaltet ist das noch mehr die Pest, weil dann die Bilder im ImageViewer doppelt und dreifach auftauchen (das werde ich dem Entwickler auch noch melden).
Ich bin nur am Handy. Nix cursor… aber markieren und einfügen ist euch lieber als zitieren? Werde mir das dann einfach angewöhnen.
Am handy geht das auch
Mit dem markieren machst halt nur ein Teil-Zitat, wenn du jetzt trotzdem alles markierst machts auch keinen Unterschied zu einem Komplett-Zitat.
BEISPIEL (KOMPETT-ZITAT):
Ich bin nur am Handy. Nix cursor… aber markieren und einfügen ist euch lieber als zitieren? Werde mir das dann einfach angewöhnen.
BEISPIEL (TEIL-ZITAT):
Ich bin nur am Handy
Nix cursor
Werde mir das dann einfach angewöhnen.
usw.
EDIT: Am einfachsten ist man zitiert nur das was auch relevant ist oder man macht eine @-Ansprache.
Ich wollte die Fullquote Funz schon immer loswerden😛
Ist echt ne Pest, hab dem Entwickler weitergeleitet Mal sehen ob Reaktion kommt 👍
Schlimmer wird's noch wenn die Zitate Bilder enthalten alles doppelt und dreifach im ImageViewer ... 🙈
Dass das so problematisch ist, war mir nicht bewusst.
Ist nicht problematisch und auch kein Drama, keine Sorge
Nur eben unpraktisch und unschön.
Das bedeutet, ich finde den Darkmode endlich auch? 😅
Sehr geil! Endlich ist dunkel!
Ich bevorzuge selbst Hell & Dunkel wechsel nach den Systemeinstellungen aber jeder kann das einstellen wie er möchte
Jetzt wird jedenfalls jeder drauf hingewiesen.
Der Musik Fred ist kaputt. Der will sich komplett laden, bevor ich damit interagierrn darf und wirft mir nur Fehler aus, weil ich kein Lust hab, darauf zu warten, sondern direkt auf antworten klicke, oder auf die eine andere Seite springen will.
Der war schon immer ne pain, aber jetzt isser halt für mich unbenutzbar.
Kann man speziell bei dem die Anzahl an Posts pro Seite stark reduzieren?
Das alte Layout fand ich besser. Jetzt mit weißem Hintergrund brennen meine Augen. Könnten wir das nicht rückgängig machen evtl.?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».