bmq34 Die Seite hat einen Darkmode
Changelog
-
-
-
Danke. Auf das eigene Logo/Avatar klicken, dann Einstellungen, dann bei den Stilen das Farbschema auswählen.
-
Der Musik Fred ist kaputt.
Es sind einfach zuviele Videos drin die preloaded werden müssen, auf Mobilgeräten kann das dann zu deiner Beschreibung führen.
-
Vielleicht ist ein „Ich hör gerade 2.0“ Thread die Lösung? Also einfach einen neuen eröffnen und da weiter machen. Dann kann man die alte Musik auch wieder finden und der neue müsste schnell sein
-
Ich überleg mir ne Lösung
-
So, es gibt eigentlich keine Lösung für den Musik-Thread, man könnte den schliessen, einen neuen eröffnen aber das Problem wird dann dort genauso sein wenn eine Seite (10 Posts) voll sind.
Es ist vollkommen normal dass diese Thread langsam lädt sogar auf dem PC dauert das bisschen.
Mann könnte den Thread jedoch für neue Beiträge schliessen, einen neuen eröffnen und dort nur Videos als Link erlauben ABER ich finde das geht irgendwie am Sinn des Threads vorbei da man dann erst die Links öffnen müsste usw.
-
Und nur z.b. 5 Beiträge pro Seite? Geht nicht?
-
Leider gibs keine Option NUR für einen bestimmten Thread sowas einzustellen, desweiteren würde ich sogar behaupten es müssten weniger als 5 / Seite sein, ist leider auch keine Option.
-
Core T. Son , das Problem sind nicht die anderen Seiten, nur die gerade offene Seite. Die müsste halt weniger von besagten Elementen enthalten:
Es sind einfach zuviele Videos drin die preloaded werden müssen,
Kannste das nicht wie bei der Werbung machen und die Größe der Objekte festlegen. Mindestens für die mobile Ansicht?
-
Nep, geht nicht weil dies von der Forensoftware gehandhabt wird.
Eine definierte Höhe haben die ja bereits nur dauert es zu lange die Vorschaubilder zu laden.
-
Ich hatte noch nie probleme. Ich würd da nix dran ändern, weil so oft geht man da eh nicht rein in den thread.
-
Kann auch sein das das laden der Werbung mit dazu beiträgt.
-
Sind einfach nur zuviele Videos drin mehr nicht
-
Also das mit den fixen Werbefenstern ist echt ein Gewinn😘
Wenn deinem Entwickler noch irgendwas zu den Fullpage Popups einfallen würde, das die mit Private Relay klar kommen und nicht immer so gehäuft auftreten. Davon, die alle 10 Aufrufe zu haben, bin ich weit entfernt. Es sind eher ab und zu mal 4 hintereinander ohne Popup und dann mindestens 2 mit.
-
Da haben die Forensoftware-Entwickler nichts mit zu tun, das wird von Google gemanaged. Mal sind es mehr Fullscreen-Werbungen, mal weniger, hängt ganz vom Kontigent ab was gerade so bei Adsense gebucht wird.
Oder welche Popups meinst du?
-
Aber bei jedem Aufruf? Teilweise 5 mal hintereinander? Das ist ne klare 6 in UX und als Besucher tu ich mir das bestimmt nicbt an. Da geb ich nach dem zweiten Rohrkrepierer auf und hol mir die Infos auf TikTok
-
Nutzt du einen Proxy oder sonstige Software wie TOR? 5x Hintereinander kann unmöglich sein weil hier ein Timer verbaut ist der mindestens abgelaufen sein muss bevor der nächste Popup kommt.
Es kann natürlich sein wenn du nebenbei bisschen Idlest dass die dann öfter vorkommen weil der Timer im Background schon wieder vorbei ist
PS. Und so nebenbei, alles was ihr hier seht was nicht die Forensoftware als Basis betrifft (oder Plugins) hab ich entworfen oder gecoded da ist nichts mit externem Entwickler ausser mir
-
Apple Private Relay. Ist ausdrücklich kein Proxy. Spielt aber auch keine Rolle. Selbst wenn ich das Teil aus Moskau ansurfe, sowas darf einfach nicht sein.
Und nee, nix Timer. Popup, zumachen, Seite läd, Popup, zumachen, Seite läd, Popup. So schnell wie ich klicken kann.
-
Zitat
When Private Relay is enabled, your requests are sent through two separate, secure internet relays.
Ist zwar kein Proxy aber wahrscheinlich werden hier Sachen verschleiert bzw. Nicht im Browser gesetzt die AdSense nutzt um die Popups zu timen.
Daher wird es bei dir wohl zu dem Verhalten kommen. Wenn du das Teil ausmachst bin ich mir sicher dass es nicht mehr soviele Popups gibt, kannst ja Mal testen nur um zu sehen ob's daran liegt.
Da gibs leider nichts was ich tun kann wenn Proxys oder alles in die Richtung zum Einsatz kommt.
Informationen zu iCloud Privat-Relay - Apple Support (DE)Mit iCloud Privat-Relay, das im iCloud+-Abonnement enthalten ist, kannst du deine Privatsphäre beim Surfen mit Safari besser schützen.support.apple.comIch vermute das Problem hier, bin kein Apple-Profi und kenne den Dienst auch nicht aber das klingt danach
-