Was genau meinst du?
Changelog
-
-
1
2
🏋️♂️3🏋️♂️
zum Beispiel um den Stretch anzuzeigen..
-
Könnte man aber passt ja nicht dazu
-
Wie mach ich das? Es geht mir hauptsächlich um den farblichen Hintergrundbalken und ein anagramm das sich von Wachstum und Blüte differenziert. Ich tu mir sonst mit der Ordnung echt schwer, möchte aber übersichtlichere Reporte machen. So, dass man damit auch was anfangen könnte
-
Achso, ne das geht nicht, die BBcodes sind Prekonfiguriert du kannst hier nur Text/Zahlen einfügen, ein nachträglichen Formatieren geht nicht UND sollte auch nicht gemacht werden, nur Zahlen sollten am besten dort rein um keine Fehler zu provozieren
-
Das ist schade. Helikopter jetzt traurig… 😅👍
-
Ich denke mit den anderen Mitteln kannst du deine Beiträge ausreichend schän gestalten
-
Core T. Son haste das Problem mit dem Button noch immer? Und passiert das nur bei dem Button oder auch woanders?
-
Das ist mir bisher nur bei dem Button aufgefallen. Aktuell ist alles in Ordnung, aber ich sag dir Bescheid wenn es wieder passiert.
-
Alles klar, könnte eventuell sein dass du zu schnell auf diesen Button drückst nachdem die Seite geladen ist und somit das Javascript nicht komplett geladen ist, ist aber eher eine Vermutung
PS. Gib dann Bescheid.
-
- Team-Ansprache wird nun im Editor mit der korrekten Background-Farbe angezeigt.
- Dateianhänge (Bilder) innerhalb von Posts haben jetzt zu jeder Seite einen 2px-Abstand sodass diese nicht mehr aneinander kleben.
-
Goodpeace der Fehler ist wieder da…
Wird wieder als Bild erkannt…
Dieses mal habe ich die Seite (mehrfach) neu geladen… trotzdem. Beim letzten Versuch hab ich brav gewartet bis das x in der taskleiste verschwindet und zum „neu laden“-Symbol wird. Danach ging es, das dauerte aber wirklich extrem lange. Alle anderen Seitenbausteine waren da wohl schon geladen. Zumindest wurden die Werbeblöcke alle angezeigt und der ladebalken war sicher 5sekunden weg bevor das x verschwand
-
Ich nehme an dass die Seite noch nicht komplett geladen war (bzw. JavaScript-Elemente) deswegen ging dieses Menu nicht auf.
Deszeit laufen im Hintergrund noch immer die Anhänge-Optimierungen (sind noch ca. 1500 Anhänge), dies könnte auch ein Grund sein warum der Seitenaufbau alle 5 Minuten (da läuft der Cronjob) etwas stockt.
Warten wir nochmals ab bis dieser Cronjob komplett fertig ist (müsste die Tage soweit sein), dann sehen wir ob es besser wird.
PS. Würde auch erklären warum du nur manchmal dieses Problem hast.
Ist jedenfalls komisch da ich und niemand anders das Problem hat
EDIT: Dass nach dem vollen Laden der Seite es dann funktionierte liegt es wahrscheinlich daran dass es nicht komplett geladen war.
-
Ja. Jetzt läuft es wieder flüssig. Nun gut, ich werde weiterhin beobachten und wenn sich was ändert melde ich es. 👍
-
Siehste ich vermute hier das Problem dass durch deinen Seitenaufrufe der Cronjob getriggert wird und du deswegen längere Ladenzeiten hast was dann dieses Verhalten verursacht
-
😅 sorry, aber cronjob klingt nach Happy End. 🤣 ich muss erstmal googeln was du mir da sagst…
😕 naja, laut Google ist ein cronjob langweiliger Automatisierter Kram…
-
Genau, das sind Background-Aufgaben die per Zeit automatisch ablaufen, hier bei der Forensoftware sind es aber nur "Fake"-Cronjobs und diese werden durch irgendeinen User / Gast der die Seite aufruft getriggert, deswegen kann es dann bei dem betroffenen etwas laggen
Dieser Cronjob läuft schon min. 1 Woche aber sind auch massen von Dateianhängen hier, aber noch 15000 Dateianhänge ca. dann sind wir durch
-
Ich bin jetzt schon durch und durch durch!
-
Wie groß issn dieses Bild?
https://the-greenleaf.in/cms/attachment/199677-49c0a982d5c9da8c6101fc387-jpg/
Weil das Orginal hat 10 und quietsch Megapixel.
Alle meine Uploads sind neuerdings im 80 kB Bereich🤔
Und nein. Javascript ist nicht deaktiviert:
-
Die Dateianhänge werden immer auf einen Maximal-Wert runterskaliert wenn diese überschritten wird.
Glaub es sind 728 Hochkant und 1200 Breitkant.
-