Betrifft nur Dateianhänge, Links sind immer für jeden Zugänglich wenn der Bereich auch Zugänglich ist.
Changelog
-
-
Folgendes für SEO wurde umgeändert:
- Titel der Seite: The-Greenleaf - Cannabis Grow Community.
- Open-Graph-Beschreibung & Meta-Beschreibung: Unser Cannabis Grow Forum bietet wertvolle Tipps, Erfahrungen und Austausch zu Anbau, Pflege und Ernte von Cannabis. Werde Teil unserer Community!
- Open-Graph-Bild: https://apps.the-greenleaf.in/cp/images/og-image.png
Folgende Änderungen wurden auch durchgeführt:
- Titel (H1) auf der Startseite entfernt und durch Forum ersetzt.
- Alle Backend Footer-Texte durch den neuen Seiten-Titel ersetzt.
- Alle Bot-Links mit dem neuen Seiten-Titel ersetzt.
- Beim Forum-Online-Timer wurde die alte Meta-Beschreibung hinzugefügt und der Online-Timer in Fettschrift dargestellt.
Alle wichtigen Keyword sollten nun Verfügbar sein, mal sehen ob es was bringt, wird jetzt einige Zeit dauern bis die Suchmaschinen alles neu indexiert / aktualisiert haben.
-
Weitere Optimierungen in Richtung SEO wurde getätigt:
- Alle Artikel wurden mit einer Meta-Beschreibung und min. 5 Tags versehen.
- Alle Forenbereiche wurden mit einer Meta-Beschreibung versehen.
-
Es geht voran! 😏👍
-
Hoffentlich
-
- Ein Javascript-Error innerhalb der Threads zoneB4 wurde behoben.
-
Stimmt ja gar nicht, ich bin noch hier!
-
- Absofort können auch Nicht-Verifizierte und Gäste den Reporte-Bereich einsehen, diese sehen jedoch NUR die einzelnen Foren und Themen, Titel und Nickname, ein betreten der Themen, lesen und schreiben ist weiterhun NUR als Verifizierter möglich.
- Es wurden 2 neue Hinweise erstellt die darauf hinweisen (1x Mitglied, 1x Gast = diese können ausgeblendet werden).
- Alle Links und Backend-Links wurden dementsprechend angepasst.
- Nutzungsbedingungen wurden angepasst.
PS. Keine Sorge habe es gut durchgetestet nichts ist einsehbar, wie vorher auch (bis auf die Themenliste inkl. Titel, Nicknamen und Foren)
Hier aus der Sicht eines Gastes:
-
-
du bist der beste. da warte ich schon sehr lange drauf
-
- An diversen Stellen im Backend wurde noch das alte Favicon genutzt, dieses wurde nun ersetzt.
- Visuelle Fehler im Backend gefixt.
-
- Fehlende Foren-Beschreibungen (Links zu CMS-Seiten) wurden hinzugefügt.
-
- In Zukunft werden wir zur Technik der Forensoftware Videos bereitstellen wenn irgendwas komplexer ist oder Neulingen zu helfen:
Thema[TECHNIK-TUTORIALS] Wie mach ich was?
Hallo Community,
Hier werden wir in Zukunft Videos (Youtube) posten wie man was bei uns macht. Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen hier eher durchzublicken.Zitate speichern VS Zitate einfügen
Heute fangen wir mit den Zitaten an, da die meisten Benutzer immer Komplett-Zitate machen wenn es nicht notwendig oder völlig unnötig ist, erkläre ich euch Heute wie man Teil-Zitate macht, wenn sogar Teil-Zitate unnötig sind könnte ihr auch einfach nur eine @-Ansprache machen.
INFO: Das ganze…Goodpeace14. November 2024 um 11:43 -
Wenn einer noch ein Video brauch, sagt Bescheid
-
Gibt’s schon ein Video, wie ich ein Video mache? 😅👍
Also gerade das mit der Zitierfunktion ist ein wirklich toller Ansatz.
-