Das sind headings, die gehen weiterhin

Changelog
-
-
- Paar kleine CSS-Fehler (LightMode / DarkMode) wurden behoben.
-
- Shoutbox-Plugin wurde auf aktuellen Stand gebracht:
ZitatUnnötige Abstände zwischen Absätzen wurden entfernt, um mehr Nachrichten auf einmal anzuzeigen.
-
- Shoutbox-Plugin wurde auf aktuellen Stand gebracht:
Die Shoutbox is essentiell für unser tägllich Blablub !
-
-
Ist keiner unserer Sponsoren, wilde Werbung ist hier nicht gestattet, soll der gesperrt werden?
-
Das ist einer unser Sponsoren (Standart Banner: im Footerbereich und unter Partner).
Vielleicht arbeiten die am Shop keine Ahnung
-
-
Jetzt schon? Ich hab noch nicht mal alle Geschenke zusammen… 😅
Aber das wünsche ich dir auch.
-
- Bot-Plugin wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
-
Dito. Goodpeace and the Rest off se world !
-
Jo,ihr auch ,auf ein neues besseres 😇
-
Dir auch Gogoo 😉👍
-
-
Forensoftware wurde auf aktuellste Version geupdated:
WoltLab Suite Forum
- Der Seitentitel fehlte bei RSS-Feeds.
- In der Liste der Foren fehlte bei Kategorien das data-Attribut für die ID.
- Bei Boxen für ungelesene Inhalten wurden Gäste nicht korrekt berücksichtigt.
WoltLab Suite Core: Konversationen
- Der Seitentitel fehlte bei RSS-Feeds.
WoltLab Suite Core
- Die Liste der Benutzer, die auf die Aktivierung erwarten, auf dem ACP-Dashboard wurde fehlerhaft dargestellt.
- Eingebettete Dateianhänge mittels des BBCode wurden manchmal in einer falschen Größe dargestellt.
- Bei aktiver Skalierung von Dateianhängen im Browser wird nun implizit WebP als Grafikformat akzeptiert.
- Eigene BBCodes, die hintereinander im Text vorkamen, wurden nicht immer korrekt verarbeitet.
- Die letzte Aktivität eines Benutzers wird nun in der Benutzervorschau angezeigt.
- Das parallele Einfügen von Datensätzen für die eingebetteten Objekte konnte fehlschlagen.
- RSS-Feeds waren bei einem erzwungenen Login nicht verfügbar.
- Änderungen bei der Berechtigung zum Verstecken des eigenen Online-Status werden nun nur noch bei der Aktualisierung der Benutzer berücksichtigt.
- Die Freischaltung von deaktivierten Kommentaren funktionierte nicht.
- Ein Fehler bei der Verarbeitung von stark verschachtelten BBCodes wurde korrigiert.
- Für Entwickler: Zwei neue Events wurden eingefügt, um die Erzeugung von Thumbnails delegieren zu können.
-
- Community Bot wurde auf aktuelle Version geupdated.
-
Muss ich jetzt jedesmal wenn ich Safari (App) aufrufe (nix zu, nur Hintergrund) die Cookies bestätigen? Schon 2x hintereinander…
-
Das kein Verhalten von unserer Webseite, das Problem ist endweder durch irgendein Plugin oder sonstiger Modus von dir oder sogar am iPhone selbst.
-
Das doof weil ich doof? 😔🙈🙈🙈😂
-