Aber man muss schon sagen dass ihr nie zufrieden seid,
Menschen sind niemals zufrieden, das ist ganz fest im X-Chromosom eingebaut.
Steht irgendwo im Pschyrembel oder bei Konfuzius.
Aber man muss schon sagen dass ihr nie zufrieden seid,
Menschen sind niemals zufrieden, das ist ganz fest im X-Chromosom eingebaut.
Steht irgendwo im Pschyrembel oder bei Konfuzius.
Ja und dabei werden sie auch noch frech, jetzt nicht dich gemeint Black Forest
Und das frech werden ist das was mich noch am meisten stört!
Das sind die Doppel-X-Chromosomen, Flucht oder Geduld
Lass doch die Premium Werbung und Sponsoring drin🤗
Ne, wenn dann alle Werbung
Ist euch eine Option zwischen 6 und 12 Monaten denn lieber? (zB. 6 = 30 EUR / 12 = 50 EUR)
Ist euch eine Option zwischen 6 und 12 Monaten denn lieber? (zB. 6 = 30 EUR / 12 = 50 EUR)
das ist auf jedenfall einfacher abzuzweigen
wäre ein budget artikel interessant Goodpeace ? also wie man spart von a-z wo man was bestellt u. alternativen, da könnte ich mich zu hinreisen lassen *g falls du also magst kann ich mich mal an sowas ransetzen. dachte da so an 1-3 varianten mit versch. dünger optionen u. substraten..
So wird aus einem mir Sympatischen Mensch ganz schnell ein ... sorry aber frage mich gerade echt wo das Problem ist.
EDIT: Es werden eh noch Features dazu kommen, eventuell sogar eine befreiung aller Werbung im Forum (muss ich aber erst mal prüfen was hier möglich ist).
Das Problem ist ganz einfach, dass du statt mir kurz die Fragd zu beantworten, lieber ne flapsige Antwort geben wolltest.
Und wenn ich mir auf erneute Nachfrage anhören muss, "kannst du lesen" und "mach lieber content" dann wunder dich bitte nicht. Vor allem wenn man einer ist, der aktuell sicher mit am meisten Beiträge verfasst, bekomm ich einfach einen dicken Hals. Wo gerade mal max 10 Mitglieder wirklich noch aktiv sind, finde ich das ganz schön unverschämt.
Vielleicht hättest du mir sagen können, dass du.mit exklusivem comtent irgendwelche Limit Boni und sowas meinst. Das ist für mich kein content, dass sind Bonus settings und Limit Erhöhungen. Dann hätte ich das evtl kapiert, aber dann zickig zu kommen und mir das changelog dauernd zu posten fand ich extrem von oben herab.
Ist doch eine legitime Frage was man fürs Geld bekommt? Oder wo lag das Problem zu antworten? Immerhin willst du ja in dem Fall mir was verkaufen und nicht ich kam an weil ich was wollte.
Ich erklär potentiellen Kunden liebend gern Unklarheiten, wenn ich dadurch den Deal eintüten kann. Aber ein Angebot zu schalten und bei Rückfragen dann abweisend zu reagieren käme mir nicht in den Sinn. Das sollte man schon verstehen, wenn man als Anbieter auftreten möchte.
Hättest du mir das nur kurz gesagt, hätte ich mir das ganze ja erst überlegen können. Ich wäre nie auf solche setting Dinge als "vontent" gekommen. Wo gerade so wenig los ist wie hier, bringen diese Limit plus Sacjen herzlich wenig, mir zumindest. Bekäme ja die normalen Limits nocht mal zur Hälfte ausgereizt. Daher war mir das alles andwre als klar...
Und wer austeilen will, sollte auch Echos erwarten und diese akzeptieren.
Aber das kannst du natürlich anders sehen, werde ich aber ohne Antwort auch nie erfahren
🤷♂️ btw. marketingtechnisch betrachte zur verkaufsförderung: also die 50 eu im jahr ok, aber wie ist die objektive sicht auf diesen preis, ich bin hier seit längerem kenne das board, oder bin neu, wenn ich neu bin, frage ich mich schon was das soll (ich geh da jetzt spieltheoretisch ran). für 50 eu im jahr da muss min. ein t-shirt, feuerzeug o. irgendwie sonstwas bei rumkommen, ebenfalls evtl. ein subforum, subdomain o. sonstwas, emailadresse, sagen wir 2. giveaways im jahr (da mmusst ja keine zelte o. lampen verschenken, da gibts heutzutage 1000 möglichkeiten). + die sachen die du nun schon aufgelistet hast. das du sowas startest impliziert mir das du damit auch wirklich geld verdienen möchtest oder gehts nur um eine "kostendeckung u.o.ä." ? - mit der zeit kannst du durch ein erarbeitetes standing auch kommunikativ synergien erzeugen, gerade mit all den firmen in dieser extrem breiten niesche.
😦(an dieser stelle stand ein weiterer text den hab ich grad markiert und weggeballert, schreib ich nicht nochmal, fällt mir auch nicht mehr so ein, fazit ich versuch nur tipps zu geben)
ansonsten find ich die idee gut. möchte dir aber auch nicht auf den sack gehen. ich kenn zwar nicht die history aber ich hab 0 problem damit wenn du damit geld verdienst. adsense dürfte doch auch jetzt schon geld generieren o. zumindest evtl. kosten decken
wäre ein budget artikel interessant
Klar alles willkommen
aber dann zickig zu kommen und mir das changelog dauernd zu posten fand ich extrem von oben herab.
Es wurde alles in dem Changelog mitgeteilt was die Boni für die 50 EUR / JAHR sind, warum soll ich dir das persönlich nochmals in Klartext schreiben wenn es eine Infoseite dafür gibt.
Du wurdest dann als erstes frech und hast gesagt mein content wäre Müll, ich könnte nicht schreiben usw..
Für mich ist das Thema mit dir aber jetzt durch, du hast mir dein wahres Gesicht gezeigt und ich kann solche Menschen nicht ab (einmal bei mir richtig verschissen bleibt da so und das hier ist so ein Fall) und damit hat sich das für mich erledigt. Also Dreh das nicht um so wie du es haben willst, over and Out.
So wie du schreibst ist nämlich von oben herab und nicht umgekehrt...
PS. Viele Portale haben Mitgliedschaften die Kosten wo NUR die Werbung ausgeblendet wird.
Und darüber brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, wenn ich das erweitere wird das kommuniziert. Ist eine Option aber keine Pflicht.
Absofort ist es möglich die PRO-Mitgliedschaft in 2 Intervallen zu erwerben für:
Ab sofort haben PRO-Mitglieder Zugang zu ihrem eigenen exklusiven, versteckten Forenbereich:
Dieser Bereich bietet PRO-Mitgliedern eine geschützte Umgebung für den Austausch von Informationen und Erfahrungen.
WICHTIG: Team-Mitglieder & Partner haben Zugriff!
Ich bitte alle, in Zukunft Sticheleien und Hetze zu unterlassen. Solches Verhalten werden wir nicht mehr tolerieren und künftig mit Verwarnungen oder Sperrungen ahnden. Das Maß ist voll und gilt für alle. Danke für euer Verständnis!
moin,
mir ist das schon ne weile aufgefallen (immer betrachtet aus der perspektive des ersten besuchs) das "Forum - Artikel und Mitglieder" zwar begriffsgenau passend ist, aber catched mal gar nicht. nur als beispiel: wie wärs mit
Cannabis Diskussionen / Infos - Cannabis Wissen/Tipps - Community / Leute - Partner - Kontakt/impressum
anstatt forum, artikel, mitglieder, partner kontakt. das ist zwar objektiv marginal, aber auf kleinigkeiten kommts an für die zeitspanne des erstkontakts...
Das macht es nicht besser, das sind doch die Menu-Buttons
Wäre eher die richtige Richtung, aber finde es gut dass du dir Gedanken machst
EDIT: Das grösste Problem sind die User, nicht du Funktionen, Layout oder sonstiges, ich denk was die Technik angeht sind wir TOP verglichen mit den anderen Foren.
du hast mich nicht richtig verstanden, das sind die ersten wörter die der besucher liest, forum artikel und mitglieder das klingt so trochen... unterschätze das nicht, ich hab ja gesagt es wirkt marginal ... egal, du hast mit deiner aussage genauso recht
aber ich würde wetten wenn du das so bennenst, für 2 wochen als test wirst du den effekt evtl. schon sehen ! unabhängig von allen anderen änderungen jetzt die evtl. zu mehr nutzern führt.
das es ein forum ist wissen die leute - artikel hört sich total unatraktiv an (psychologisch betrachtet) ... aber ja. es ist deine entscheidung. ich würde echt meinen arsch drauf verwetten das ne logoaufpeppelung + eyecatched kleiner text + die linknamen änderung im header ein essentieller feinschlief sein könnte!
zum mitdenken, gerne ich hab mich früher mit sowas befasst, wie gesagt. (nicht professionell)
ich versteh auch das mit 420 buddies, aber das bischen aktivität würde ich in tGL einverleiben. mit tGL kannst du echt was bewerkstelligen da hier schon power am start ist...
also wenn mir etwas einfällt baller ichs hier in den thread, wie gehabt. den budget artikel gibts die tage, soll ja auch ordentlich sein
95% kommen von Mobilgeräten, da sieht man das alles auf den ersten Blick eh nicht
PS. Schau dir die Logos und Design aller anderen Foren in dem Bereich an, ich weiss nicht ob die besser aussehen
Mal sehen wenn ich Zeit finde was machbar wäre.
PS. Ohne User die bei jedem Thread irgendwas reinballern, bringt auch die ganze Technik nichts.
derzeit googleranking so seite 2, schau dir mal an was die alle auf seite 1 in ihren info texten/headern haben, welche keywords und daraus resultierend dann die linknamen forum - artikel - mitglieder umbenennen (das ist ja der eyecatchende premium platz auf deinem blickfeld, somit die ersten wörter die ein mensch erfasst).
da finde ich nur liest (und passt ja auch sehr gut) Cannabis Diskussionen - Themengebiete / Tipps - Community / Leute (Mitglieder ebenfalls ok) - Partner - Kontakt
so ich habe fertig, nerv jetzt ersma nicht mehr *g
mittag essen kochen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».