Jap das für HTML Seiten zB. aber einfacherer gehts einfach einen Custom-Text + einfach Link bei der Werbung zu posten
EDIT: HTML wird aber an den wenigsten Stellen erlaubt sein, deswegen besser kurzer Text + Link
Jap das für HTML Seiten zB. aber einfacherer gehts einfach einen Custom-Text + einfach Link bei der Werbung zu posten
EDIT: HTML wird aber an den wenigsten Stellen erlaubt sein, deswegen besser kurzer Text + Link
Schutz vor Impressum-Highjacking: Eigene Domains im Impressum eingetragen
Um sogenanntes Impressum-Highjacking zu verhindern – also das unberechtigte Verlinken oder Kopieren unseres Impressums durch Dritte – wurden alle relevanten Domains direkt im Impressum unserer Firma vermerkt. Dadurch wird sichergestellt, dass unser Impressum nicht einfach von Fremdanbietern verlinkt oder missbraucht werden kann, da die Domainzugehörigkeit klar ersichtlich ist.
Amazon ist schon wieder kaputt😩
Das Problem ist hier weniger das die geshorteten Links aus der App nicht funzen, sondern das die Fehlermeldung nicht gleich die Lösung anbietet. Nämlich, dass man doch bitte aus der Browseransicht verlinken möge, weil geshortete Links nicht unserem Affiliate Konto funzen, weil Amazon komisch riecht🤗
Ist nervig ich weiß aber das Plugin lässt sich so leider nicht fixen
Du kannst den Fehlertext nicht anpassen?
Ah doch, das kann ich machen 🤣 bin gerade aber nicht am PC, erinnerst mich nochmals morgen? 😬🤣🙈
"Nehmt mal bitte den Link aus der Webversion"?
Kann das jemand noch noobverständlicher ausdrücken?
Ich finde einen Weg, muss aber auch passen
PS. Wie immer bei Problemen bitte Bescheid geben
Goody Du bist ein Administrat0rschatz 👍💪
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».