Ich hätte Lust, jedoch weiß ich nicht ob's aufgrund meiner noch nicht so langen Aktivität und meiner Unerfahrenheit gerechtfertigt wäre.
Wenn nicht, auch kein Problem😉
Ich hätte Lust, jedoch weiß ich nicht ob's aufgrund meiner noch nicht so langen Aktivität und meiner Unerfahrenheit gerechtfertigt wäre.
Wenn nicht, auch kein Problem😉
Pan wäre sicher ein Gewinn fürs Team
Pan kommst mit auf die Liste 👍
Liebe Community,
Zur Weihnachtszeit möchten wir euch etwas wirklich Besonderes anbieten:
Bei Abschluss oder Verlängerung einer PRO-Mitgliedschaft erhaltet ihr +50 % zusätzliche Laufzeit gratis oben drauf!
Mehr Vorteile, mehr Inhalte, mehr PRO – ohne mehr zu bezahlen.
Bis einschließlich 01 / 01 / 2026.
Sichert euch jetzt euren Weihnachtsbonus und genießt länger alle PRO-Features:
Frohe Weihnachten,
Euer The-Greenleaf Team.
na da sag ich doch danke ![]()
na da sag ich doch danke
Ich habe zu danken, komme aber erst morgen früh dazu es zu bearbeiten ![]()
Ich habe zu danken, komme aber erst morgen früh dazu es zu bearbeiten
hat zeit, bin noch pro ![]()
Thondra wurde bearbeitet, Mail ist raus (die im Profil hinterlegte), Danke dir nochmals ![]()
Grüße an die "Pro" 🥳
Frohe Feiertage, liebe tGl-Community!
Das Team von the-greenleaf.in wünscht euch eine entspannte und schöne Weihnachtszeit, voller Freude, guter Vibes und natürlich grüner Momente. Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community seid – ohne euch wäre unsere Plattform nicht das, was sie ist.
Genießt die Feiertage, passt auf euch auf und lasst es euch gutgehen! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Austausch, Tipps und gemeinsamer Erfahrungen rund um unser grünes Hobby.
Euer tGl-Team!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».