PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frischling wächst nicht mehr

  • INFOS

    Klima10-15 °C
    Luftfeuchte60-70 %
    pH-Wert6.9
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeWeiss nicht


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 2 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeWächst nicht mehr



    Hallo lieber grower,
    habe in mein Zimmer ein Samen zum keimen gebracht und in der zweite Woche habe ich sie beschnitten, aber ab dem Zeitpunkt wächst sie nicht mehr weiter. Wieso? Habe sie schon von easyplug in ein kleinen Topf getan damit sie weiter wächst oder habe ich was falsch gemacht.
    Zur Info möchte Outdoor grown die Pflanze sollte jetzt 3 Wochen alt sein. Ich weiß nicht ob die Indica oder Sativa ist oder ob die männlich/weiblich ist und auch nicht ob die auto oder normal flowering ist. Habe die vom nen freund bekommen der nichts wusste über die Same


    LG hoffe auf dass ihr mir helfen könnt

  • könntest ein Experiment machen wachs01 . Und als Backup noch ne Nuss Keimen lassen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das und Sachen die du uns noch nicht erzählt hast, weil die für Woche 2 nicht sehr weit war.
    Das Basilikum auszupflanzen könnte später zum Problem werden. Du kannst es aber auch im Topf lassen und nur vereinzeln.

    Die ist aber wirklich schon 2 wochen alt.
    Aber ich habe mal gelesen das Basilikum schädlinge abwehrt und kein problem sei für die Pflanze

  • Zitat

    Aber ich habe mal gelesen das Basilikum schädlinge abwehrt und kein problem sei für die Pflanze

    Das Netz in der Zuluftöffnung vom Zelt wehrt Schädlinge ab ;)
    Sind die erstmal im Grow heißt es friss oder stirb und dreimal darfst du raten wofür die sich entscheiden.

    Ente gut. Alles gut.

  • ist auch zu kalt, 20 Grad sollten es sein....unter 16 crad ist bei Junggemüse nix mit Wachstum


    Düngen auf kein Fall, Wurzelbooster ist ok


    Ph 6,9 ist eher für die Endblüte 6,0-6-5 eher was für die kleinen.


    Wenn die vergewaltigte Plant nochmal kommt, wird´s hintenraus nix cry


    also weg damit und nochmal
    wachs01

  • Das Netz in der Zuluftöffnung vom Zelt wehrt Schädlinge ab ;) Sind die erstmal im Grow heißt es friss oder stirb und dreimal darfst du raten wofür die sich entscheiden.

    ich growe outdoor und nicht indoor

    --------------- 15. März 2020, 12:15 ---------------

    schmeiß weg und besorg dir "vernünftige" Seeds ;)

    habe ich genug da von Zamnesia, dutch, und rqs

  • Zitat

    habe ich genug da von Zamnesia, dutch, und rqs

    Jepp. Deswegen sollste ja auch vernünftige Seeds kaufen :P


    Fensterbank ist also der Grund warum das bei dir so schleppend geht. Dann läuft das alles normal :thumbup:
    Nur wie gesagt, vereinzel das Basilikum. Maximal drei Pflänzchen im Topf lassen und das auch blos wenn die später sehr viel mehr Erde bekommen.


    --------------- 15. März 2020, 13:23 ---------------

    Zitat

    ch growe outdoor und nicht indoor

    Es gibt da so ein paar Kombinationen die sich gegenseitig nützen. Zwiebeln und Mören, Mais und Bohnen, Kartoffeln und Stechapfel. Hanf und Basilikum, gehört imhost nicht dazu. Schaden tun die sich aber auch nicht wirklich :D Das Basilikum wächst halt bisschen einseitig und klaut dem Hanf das Futter.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG