1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Outdoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Miloft's Outdoor 2020

• Miloft
  • 17. März 2020 um 18:32
  • ip tambae
    MITGLIED
    Reaktionen
    186
    Trophäen
    1
    • 15. April 2020 um 12:45

In den Töpfen! Da könntest du ja, falls die Treppenstufen nicht zu viel werden, mit den Big Plants , Frühzeitig abdunkel.

War es bei euch nicht zu kalt um die Pflanze rauszusetzen? Bei mir gab es gestern nochmal Schnee und Bodenfrost.;(

Und heute scheint wieder die Sonne ;)

HIER triffst du mich!

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 15. April 2020 um 14:11

Ich mainline die nächste Woche und mach klassisches LST bei den anderen... verdunkeln tue ich die so wenn die mir vom Aussehen passen, meistens so 10 Wochen Wachstum Outdoor:) ja der Weg ist ziemlich lang dann jedes Mal das wird nervig aber egal:P also bei uns hatte die letzte Nacht noch 2 grad aber jetzt nächste Woche und in Aussicht 20-25 grad und nachts 7:)

Das ist jetzt übrigens die laughing Buddha in der Erde!

Outdoor Grow 2020 mit Dr. Grinspoon uvm!

2. Indoor Grow 2020 mit Hawaiian Snow u.v.m! panic02

Hazy Indoor mit Jack Herer, Ghost Train Haze uvm tree01

Einmal editiert, zuletzt von Miloft (15. April 2020 um 14:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Miloft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 21. April 2020 um 16:58

Soderlein,

Tangerine dream : main-lined

Ich werde sie 8 Colas entwickeln lassen nach dreimaligem Toppen und sie dann relativ zügig in die Blüte schicken. Wachsen tut sie gut, dir Tage muss ich sie mal Umtopfen...

Purple punch: getoppt Und in 9 Liter air pot

Wollte sie eigentlich mainlinen war mir dann aber ein zu großer Aufwand für eine Sorte die ich nur für den Vater von meiner Freundin anbaue... bin nicht so der weggeklatscht-Liebende indica Typ.

Dr. Grinspoon: getoppt und in 9 Liter airpot

Wenn die 4 Triebe auf einer Höhe sind werde ich sie sofort in die Blüte schicken. Wird ordentlich anstrengend aber was tut man nicht alles fürs Hobby;)

Laughing Buddha entwickelt sich sehr langsam irgendwie, hab die Triebe auch schon zu stark gestretcht und jetzt ist einer tot und der andere muss sich erholen... ups:P

Die atomical haze wächst irgendwie am langweiligsten, nichts besonderes über die zu sagen, lebt vor sich hin und kriegt jetzt Dünger

Die quick dinamed cbd ist eine Enttäuschung bisher. Hat den autoflowering Anteil in sofern übernommen als dass sie jetzt in die Blüte gegangen ist. Ich habe sie jetzt ins Beet gepflanzt da kann sie dann machen was sie will, größer als 20 cm wird sie eh nicht denke ich... Habe jetzt eine neue angesetzt, wenn die auch automatic ist dann kriegen die ne saftige Mail:thumbdown: aber riechen tut sie jetzt schon toll, die Blätter duften sehr fruchtig und süß!

Die Girl Scout cookies hat sich wahrscheinlich erledigt... ich werde keine andere für sie setzen weil es eh schon zu viele sind, kommt mir eigentlich ganz gelegen:whistling:

Auch wenn ich die Sorte echt gerne mal probiert hätte?(

Dr. Grinspoon

Purple punch

Atomical haze

Tangerine Dream

Quick dinamed cbd

laughing Buddha

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 28. April 2020 um 12:33

Läuft alles gut soweit bei mir! Jetzt kommt ja diese wolkenfront auf uns zu aber das werden die auch mal gut gebrauchen können, ein wenig Ruhe:P

Dr Grinspoon wird ab jetzt verdunkelt, das wird ein langer und steiniger Weg aber ich habe ihn angetreten und fähre ihn jetzt zu Ende! sie ist schon sehr stark und zieht die Heringe aus dem Boden raus über Nacht^^

Tangerine dream hat das erste mainlining gut überstanden und heute oder morgen wird sie dann zum zweiten Mal getoppt!

Laughing Buddha halt leider einen Trieb verloren beim LST, mal schauen wie sie sich entwickelt, wird schon;)

Quick dinamed cbd ist ja leider eine autoflowering mit blütenansätzen, hat auch einen leichten läusebefall (gelbe<X) ich Sprüh da mal demnächst was gegen:( Die nächste ist aber auch schon aufgelaufen und ich hoffe dass sie eine photoperiodische ist:thumbup:

Purple punch hat echt unglaublich kurze internodien-Abstände, sehr beeindruckend! Wenn sie ein schönes hub gebildet hat mit 810 trieben kommt sie auch in die Blüte, sollte allerdings noch was dauern

Zu der atomical haze muss ich mich berichtigen! Sie wächst nicht langweilig, einfach nur rigoros geradlinig, sehr schön! Ich toppe sie die Tage und topfe sie dann in einen 16 Liter Airpot um...

Ich habe noch eine Bruce Banner #3 am Start, da gestern meine Promosamen von original sensible seeds angekommen sind, vielen Dank an das OSS Team nochmal:) leider hab ich keinen Platz für die anderen aber die Bruce Banner soll ja schon echt heftig sein :whistling::S

Ab jetzt dünge ich wieder mit bio vega, der plagron bio grow ist alle, aber das ist ja eigentlich eh alles das gleiche:P

Wenn jemand einen Tipp hat wie man diese angecrackten Triebe wieder hinkriegt immer her damit, weil ich nicht genau weiß ab wann ich wieder LST machen kann

Dr. Grinspoon

Tangerine Dream

Purple punch

Atomical haze

Quick dinamed cbd‘s

Laughing Buddha

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 28. April 2020 um 17:04

Hier ein vorher nachher;)

Tangerine Dream:

Bei der atomical haze habe ich nur eine Nodie getoppt, jetzt steht starkes LST auf dem Plan

• ip tambae
    MITGLIED
    Reaktionen
    186
    Trophäen
    1
    • 29. April 2020 um 00:00

Läuft echt super bei dir:thumbup: Und für die eingepflanzten Gewächse bzw. für den Garten überhaupt, hoffe ich doch mal auf nen ordentlichen Guss von oben.

HIER triffst du mich!

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 10:05

Moin Leute!

Willkommen zu der achten Woche meiner Babysservus01

Die dr. Grinspoon ist jetzt seit einer Woche verdunkelt und ich bilde mir ein dass sie strecht... ich hoffe dass der Raum in den ich sie stelle dunkel genug ist, aber sollte er eigentlich sein. Sie wächst sehr gleichmäßig und absolut symmetrisch, könnte mich Stunden vor ihr hinsetzen und ihr zugucken:)

Tangerine dream hat sich jetzt vom toppen erholt und wächst wieder ein wenig schneller, dauert aber noch 2 Wochen bis ich sie wieder toppen kann denke ich...

Purple punch habe ich auch die oberste spitzen getoppt und kleine Zweige unter den seitentrieben entfernt; jetzt habe ich 4 haupttriebe an der Spitze und 4 an der Seite, ich warte nun darauf dass sie auf eine Höhe kommen und ein bisschen mehr Maße zulegen (wohlgemerkt purple punch und Grinspoon sind gleich alt:P)

Atomical haze habe ich umgetopft in einen 16 Liter Airpot und jetzt starkes LST begonnen, passt sich schon sehr schnell an:thumbup:

Die quick dinamed cbd wird nicht mehr viel bringen, lasse sie jetzt einfach so stehen. Die kleine ist umgetopft in den zwischentopf!

Laughing Buddha habe ich bei jeder Spitze getoppt und LST gemacht. Ich habe den hinteren Trieb zur Seite gebogen damit er den seitlichen oberen trieb ersetzt der mir abgebrochen ist, weil ich zu der Seite mehr Platz habe! Jetzt lasse ich sie erstmal ein paar Wochen so und lasse sie sich erholen und richtige Triebe entiwickeln!

Meine Bruce Banner ist aufgelaufen und wird nächste Woche oder die Tage umgetopft:)

Ihr seht, alles gut soweit! Macht Spass im Garten:love:

Grinspoon

Purple punch

Tangerine dream

Atomical haze

Quick dinamed cbd‘s

Bruce Banner #3

Laughing Buddha

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.820
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 10:08

Läuft richtig gut bei dir.

Ente gut. Alles gut.

• snipp
    MITGLIED
    Reaktionen
    12.567
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 11:07

Ganz tolle Sache - hat ja auch was, das outdoor anbauen ;-).

Werds sicher vermissen dieses Jahr.

Aber wenn ich gerade rausschaue bin ich froh, ich hätte schon lange angefangen bei dem Wetter im April.

Wünsche Dir weiterhin so gutes Wachstum und gutes Wetter8)

• Gomez
    MITGLIED
    Reaktionen
    403
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2020 um 12:02

Also das sieht ja echt nett aus. Ich muss bloss sagen, dass ich nach meinem ersten Outdoor letztes Jahr enttäuscht bin. Die Autos laufen ganz gut, sind auch schön aber eben nicht so wirkungsvoll.

Die fem Frisian Dew ist bei mir im ganzen in die Tonne gewandert, denn alle Buds sind nach und nach vergammelt. Und ich war echt verliebt in diese tolle große Pflanze, sie war wunderschön, bis es dann in die Blütenreifung ging.

Jeden morgen musste ich ein bis zwei vergammelte Blüten abknipsen, bis ich eingesehen habe, es geht einfach nicht.

:(.

Ich wünsche Dir, dass du die nötigen Skills hast das zu vermeiden und bitte dich darum, mir diese mitzuteilen.

:saint: legal01

• PREMIUM WERBUNG
  • Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 12:11

Hi GzumZ !

Ich fange immer relativ früh mit den Outdoor-Pflanzen an, um den Schimmel zu vermeiden. Letztes Jahr hatte ich auch viel Schimmel an der Grinspoon und ein bisschen an der tangerine dream... aber der Effekt von der tangerine dream ist unglaublich stark und die Blüten waren auch optisch der Hammer!

Tangerine dream outdoor 2019

Ich würde es Outdoor nicht aufgeben:love:

• snipp
    MITGLIED
    Reaktionen
    12.567
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 12:25

das Outdoor ist ja schon schön.

Aber entweder fem/reg im Garten wo man Zeit hat, oder Autos irgendwo draussen die man setzt und später holt.

Und es hängt alles vom Wetter ab.

Sicher interessanter als indoor. ;)

• GzumZ
    MITGLIED
    Reaktionen
    325
    Trophäen
    2
    • 5. Mai 2020 um 15:25

Echt nice was du dazu zauberst..... Echt klasse.

Ok müsste Sie mir erst bestellen. Mal schauen wenn nicht nächsten Sommer.

Hrr jetzt hast mir Hunger auf Sie gemacht, würde ja am liebsten die ganze Terrasse zu knallen allesgut01

Aber glaub dann sagen die Nachbarn jetzt dreht er ganz durch clover01

Stütz du Sie später noch?

kiffer01smoke weed everydaykiffer01

• einsdreisieben
    Gast
    • 5. Mai 2020 um 15:33
    Zitat von Miloft

angecrackten Triebe wieder hinkriegt immer her damit

garnicht, wenn mal was geknackst hat am Stamm direkt in der Achsel vom Trieb, nie wieder dran spielen. auch nicht nach 1 monat. Irgendwann reisst die stelle wieder auf - spätestens wenn massiv Früchte hängen.

Es sei denn du ver-tapest sowas brachial... was aber auch keinen Sinn macht.

jo und nochmal ein daumen hoch dagelassen.

Freue mich auf die volle Pracht deines Gartens wieder dieses Jahr.

super01

Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben (5. Mai 2020 um 15:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• redman
    Gast
    • 5. Mai 2020 um 15:40

Schaut super aus bei dir sensa01klatsch01

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 5. Mai 2020 um 15:41

GzumZ

Vielen Dank für das Lob!<3 Ein paar gehen immer:P

Durch das starke LST musste ich letztes Jahr nicht stützen, bisher waren die Stämme Outdoor stabiler als indoor, darauf setze ich dieses Jahr auch erstmal^^

@einsdreisieben  @redman

Vielen Dank für die netten Worte<3:love:

Einmal editiert, zuletzt von Miloft (5. Mai 2020 um 15:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Miloft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 13. Mai 2020 um 17:33

Moin!

Alles gut hier, gibt nicht viel zu sagen....

Die dr Grinspoon wächst echt sehr krass, nächste mal kommt sie in einen 2 Liter topf:P

Aber ich glaube langsam entwickeln sich calyxen (ganz ganz mini mini kleine!) hoffe ich zumindest, kann auch Placebo sein :)

Atomical haze wollte ich mit HST kleiner halten damit die unteren Triebe aufholen können, hat aber nicht so gut geklappt, mal gucken womit ich es als nächstes versuche.

Tangerine dream hat sich auch erholt und ich warte noch einen symmetrischen Trieb ab, nach dem der auf dem Bild zu sehen ist und dann kriegt sie ihr final topping8o Riecht aber schon genauso wie letztes Jahr

Purple punch wächst genauso wie ich will, wird ein sehr einheitliches canopy! Die internodien sind auch wieder wie letztes Jahr sehr schön kurz, gefällt mir!

Laughing Buddha entwickelt sich langsam auch etwas besser nach dem seeeehr langsamen Start! Die wird schon werden;) hat noch 1,5 Monate Zeit bis zur Blüte

Bruce Banner ist draußen und wird die Tage umgepflanzt!

Die neue quick dinamed cbd scheint in meinen Augen auch eine autoflowering zu sein, wir werden sehen. Einen Samen hab ich ja noch X/

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 19. Mai 2020 um 15:36

Es geht voran es geht voran!

Die Grinspoon wächst/blüht so vor sich hin, gebe ihr die nächste Woche mal keinen Dünger, die Blattspitzen werden langsam gelblich. Jedenfalls fängt jetzt die Blüte an nach 3 Wochen verdunkeln:P

Die tangerine dream macht mir am meisten Spaß, Main-lining gefällt mir bisher richtig gut! Sie steht jetzt ein paar Tage vor ihrem letzten topping, dann ist sie fertig mit der Qual und kann ein paar Wochen Vertikal wachsen;)

Purple Punch wächst nicht sonderlich schnell und ich mag ihre Struktur nicht mehr so gerne irgendwie, zu buschig und zu wenig einzelne Triebe... muss sie nochmal defolieren die Tage.

Atomical haze hat ein sehr stabiles Wachstum was mir aber langsam bedenken macht, die wird schon ordentlich groß, zumindest größer als ich dachte :whistling: hab aber noch mal HST mit den oberen Trieben gemacht und langsam beugen sie sich meinem Willen:)

Quick dinamed cbd blüht so ein bisschen.

Quick dinamed cbd die II. entwickelt seitentriebchen und kriegt jetzt Dünger, mal sehen wann sie in die Blüte geht<X^^

Bruce Banner nimmt auch langsam Fahrt auf, wird im weiteren Verlauf des grows main-lining unterzogen:)

Laughing Buddha hat ein sehr langsames Wachstum wie ich finde, komme aber auch nicht so häufig runter in den Garten zum düngen:whistling:

Ps: leider sind die Bilder nicht in einer sondlich guten Qualität, hoffentlich fixt sich das hier bald mal:(

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.820
    Trophäen
    3
    • 21. Mai 2020 um 10:55

Vielleicht isses der Buddha noch zu kalt:/

Ente gut. Alles gut.

• Miloft
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.828
    Trophäen
    3
    • 21. Mai 2020 um 11:03

Das könnte sein! Die Nächte gehen aber jetzt nicht mehr unter 9 grad, also sollte sie sich langsam erholen denke ich malclover01

Zitat von Karler

Vielleicht isses der Buddha noch zu kalt:/

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

PuffPanda 2. Juni 2025 um 20:21
  • Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 2. Juni 2025 um 19:34
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Poppy Adams 2. Juni 2025 um 17:18
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

PuffPanda 2. Juni 2025 um 15:46
  • Bubble OG Gum Automatic (Ganja Farmer)

Black Forest 2. Juni 2025 um 15:23

Heiße Themen

• Outdoor 2024 Grow Report-_-Nachbarschaftshilfe 2 Strains Feminiesiert

30 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic

378 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Miloft's Outdoor 2020

209 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Update outdoor grow

190 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten

639 Antworten, Vor 16 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• grow
  • Sativa
  • Outdoor
  • Zamnesia
  • CBD
  • indica
  • hybrid
  • plant
  • Dinafem
  • gorilla glue #4
  • Girl Scout Cookies
  • Super Lemon Haze
  • Tangerine Dream
  • Dr. Grinspoon
  • Purple Punch
  • Black Lemon
  • Delicious Seeds
  • Dr Grinspoon
  • Paradise Seeds
  • Laughing buddha
  • with marmalade skies
  • Fuel OG
  • Dinamed
  • quick cbd
  • atomical haze
  • exotic seed
  • deep Mandarine

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 2 Tagen, 20 Stunden und 40 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!