Hmm Vapen ist für mich immer irgendwie enttäuschend. Hab so einen mit akku , brauchst voll viel und bringt voll wenig . Bei mir Leider
Halte Vapen für Gesünder

Miloft's Outdoor 2020
-
-
@Phantom2 ist tatsächlich primär für Resteverwertung gedacht. Einfacher, schneller und effizienter als bags. Denke ich mal.
Und bei richtigem Weed hab ich ca 1.8 gramm aus 7 gramm gewonnen. Verhälntis ist ned soo schlecht.
Schätze mit neuer Presse drück ich 25% vom Total raus.
-
Moin!
Budrot meldet sich immer noch nicht wieder, bin fast gekränkt
Spass beiseite, wirklich keine Probleme diese Woche.
Die Grinspoon macht nichts Neues, halt langsam blühen, das ist so ihr Ding
aber ich habe das Gefühl dass die Calyxen schön anschwellen
Ich habe die purple punch jetzt geerntet und sie gerade im Keller zum trocknen, wird doch einiges bei rumkommen denke ich. Die Blüten sind trotz ihrer geringen Größe echt schwer, sind halt auch echt harzig und sticky... und ein riesiger Berg voller schnittreste
würde ja gerne mal Gumby herstellen, aber die Eimer sind wieder so eine unnötige Investition, eigentlich rauche ich kein/selten Hasch...
Die Deep Mandarine und die Girl Scout Cookies gehen jetzt in die Blüte, die ersten Fäden sind schon zu sehen
Ich hätte nicht gedacht dass die drei im 40 Liter Topf so gut harmonieren! Ich kann aber auch echt alle zwei Tage 4 Hände voll Blätter entfernen
Die Black lemon habe ich gestern zum Teil geerntet, aber nur vom helleren Phänotyp... ich lass sie aber jetzt einfach noch eine Woche so stehen
Die atomical haze macht sich eigentlich auch echt gut, aber die Hitze ist für die ein wenig zu viel gewesen, hat die schöne helle Farbe der oberen Blüten angegriffen, aber nix dramatisches. Die Sorte gefällt mir echt gut, hab neulich ja ein wenig was probiert und die ist echt sehr angenehm
PS: Es scheint so als ob dieser hier mein 1000. Beitrag wäre!
Bruce Banner
Tangerine Dream
Atomical Haze
Deep Mandarine von delicious seeds( drei Stück in 40 Liter Gronest Stofftopf) und daneben die Girl scout cookies von Zamnesia!
-
-
Schöne Plantz
Aber das ist ja ganz schön einsehbar da hinten
-
Aber das ist ja ganz schön einsehbar da hinten
Geht, der Tisch davor verdeckt die Sicht und man vergisst leicht wie weit entfernt das ist... aus der Entfernung kann ich die kaum erkennen, und ich kenn den Anblick ja
Ist aber auch ein sehr entspanntes nettes Umfeld in dem ich wohne
-
Moin!
Die Purple Punch ist jetzt getrocknet und hat 38 Gramm trocken gebracht.
Desweiteren habe ich beide Klone geerntet und beide Black lemon.
DIe beiden Klone trocknen noch, die Black Lemon hat zusammen 80 Gramm gebracht, was mich wirklich überrascht hat
Nun zu den Lebenden in meinem Garten!
Bei der Grinspoon verfärbt sich der neue Ansatz der Pistils bräunlich, sonst passiert da nicht viel
Hab nochmal gestern mit Purolyt gesprüht ...
Hab gestern auch noch bei der atomical haze, Bruce Banner und der Tangerine Dream entblättert.
Die Bruce Banner hatte an zwei Stellen Budrot, daher musste ich echt schöne Buds wegschneiden
Atomical Haze sollte hoffentlich in ca. 10 Tagen fertig sein, lang macht sie nicht mehr mit
Die Deep Mandarine ist jetzt ordentlich in der Blüte angekommen, hab ausversehen in doppelter Konzentration von Guanokalong Palm tree ashes gegossen (100g auf 5 Liter anstatt 10
) ausserdem ist das glaub ich ein Booster für die spätere Blüte, aber wayne...
Scheint ihr aber gut zu bekommen
Die Bloody skunk ist sehr schön pink, wird jetzt stärker gedüngt
Grinspoon
Atomical Haze
Tangerine Dream
Bruce Banner
-
-
Die Deep Mandarine hat voll Charisma...die sieht richtig gut aus! Vom ästhetischen her meine ich.
Kannst du mal die Black Lemon Buds zeigen? Also einer reicht auch, ich möchte nur mal die Farbe sehen
.
Edit: Wenn bei mir was gekeimt ist, starte ich die Tage auch einen G-Rep. .Ich @ te dich dann! Ist ein lustiger mix geworden.
-
Ich schick morgen mal einen kleinen erntebericht hier rein vom erstmaligen Testen, hab bisher nur den hellen Phänotyp probiert
-
-
vom helleren
bist Linkshänder, gell
-
Bist du ein Hellseher?
-
linke hand cam
-
Warum fotografieren die Member ständig ihre Hände?
Legt doch gleich den Perso mit zu...
-
ich war noch nie auffällig , bisher hat noch keiner meine fingerabdrücke . ich sag dir ehrlich mir wär das egal
-
@Zerohero in anderen Foren fotografieren und posten sie noch ganz andere Körperteile
-
Normale Paranoia ist ja okay, aber das gleicht schon mir wenn ich Blue gelato nachts draußen rauche
Wenn ich meinen Daumen ganz drauf hätte okay, wenn ich 10 Kilo in der Woche verchecken würde dann auch noch.
Aber nur Eigenbedarf und ein seitlicher Finger reicht da imo nicht aus
Ich Merk doch, ihr wollt alle nur noch ein Bild
Dann Tausch ich das mal aus...
-
Miloft 10kg die Woche, ned schlecht
-
@Zerohero in anderen Foren fotografieren und posten sie noch ganz andere Körperteile
ZitatAlso, Herr Vorsitzeder, die Fingerabdrücke sind nicht klar zuweisbar🧐 Aber wir hätten da noch ein Bild von Hoden, von einem anderen Webdienst. Das ist laut Forensik, zweifelsfrei Beweisstück 57,(Hebt Milofts Eos R5 an ) zuweisbar...
-