Noch bin ick tiefenentspannt
für das Chaos, läuft's doch noch ganz gut! Und dieser DUFT
Noch bin ick tiefenentspannt
für das Chaos, läuft's doch noch ganz gut! Und dieser DUFT
Die letzten drei sind Bilder von Joschi's Palme!
Hatte die Vermutung ja auch schonmal ausgesprochen, deswegen auch nochmal die besseren Bilder!
Schon der Wuchs war recht "männlich" würde ich sagen
Waren das reguläre seeds?
Eigentlich auch egal... Kill ihn einfach
oder brauchst du den noch ?
Ansonsten schaut das super aus
Am 30.4. hab ick die Vermutung ja bereits geäußert zu der Zwittrigkeit, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt
Werd gleich mal ins Eigenheim schauen wie's ausschaut
Gestern schienen sie mir auf den erhöhten EC Wert zu reagieren, aber nun hatte ich sie ja auch gleichzeitig mit der Schere gestresst!
Und zu der Zwittrigkeit kommt dann wohl auch noch der Hashbut dazu, wegen zu nah hab's dann irgendwie aus den Augen verloren snipp
Best84 , ja, die hab ick regelmäßig in meinem gekauften Dreck gehabt!
Ü-Eier von Vater Klaus und Mutter Manne zum ersten in Sand setzen, dachte ick mir so
Hätte ick mir bestimmt auch das Kilo Saamen von Fressnapf für'n 5er holen können
Aber passt schon, macht Lust auf die "guten"
Eigentlich auch egal... Kill ihn einfach
oder brauchst du den noch ?
na ick wees nicht wie viel Chancen solch ???Transgender??? in der 500ccm Nummer haben
Vielleicht auch einfach zu nah an der Sonne, was sie zum Outing bewegt hat!
Hier nochmal paar Bilder die ick gern von euch nochmal begutachtet bekommen würde!
Glaub mir fehlt da arg Erfahrung was Zwittrigkeit und Hashtips angeht!
Gedüngt wird mit UO + CalMag (0,5 EC) plus CannaAqua plus PK nach Schema (Ende EC 2,3) PH 6,3
Der Stecki hat Rostflecken und Joschi krallt jetzt!
Den anderen scheint es zu gefallen
Immer raus mit der Kritik, bzw Tipps meine lieben Freunde des grünen Glücks
Manch Bilder skaliert er allein die ne manche nicht Goodpeace
Hast du da nen Plan woran es liegen könnte?
Ich sehe hier dass alle Bilder _autoscaled haben somit wurden alle skaliert.
Aber so nebenbei benutzet du Chrome und vielleicht Bilder von einem Handy?
Sowohl Chrome wie auch Bilder von Cam und Handy, aber auch wenn ich sie vorher auf unter 3mb skaliere, skaliert die Forumssoftware nochmals und mal sind Bilder über 6mb kein Problem forumsseitig zu skalieren und mal zickt sie bei 3,1mb rumkomisch!
Mit der Authentifizierung funzt dafür problemlos, einmal Gerät bestätigt und läuft
Sowohl Chrome wie auch Bilder von Cam und Handy, aber auch wenn ich sie vorher auf unter 3mb skaliere, skaliert die Forumssoftware nochmals und mal sind Bilder über 6mb kein Problem forumsseitig zu skalieren und mal zickt sie bei 3,1mb rum
komisch!
Das kommt durch den Bug von Chrome Bilder von der Cam werden hier ganz normal skaliert weil diese nicht von dem Bug betroffen sind. Jedoch die Bllder vom Handy sind davon betroffen, durch den Workarround wird hier Browserseitig nicht skaliert und somit kann es zu der Fehlermeldung kommen die du wahrscheinlich kriegst (Datei zu groß oder so in der Art).
EDIT: Sie werden zwar Fehlerfrei hochgeladen bzw. gedreht aber nicht skaliert sondern original hochgeladen (also die Bilder vom Handy). Jedoch wenn großer als 3mb konnte es hier zu einem Error kommen.
Ist das reg. Saatgut?
ja, die hab ick regelmäßig in meinem gekauften Dreck gehabt!
Ü-Eier von Vater Klaus und Mutter Manne zum ersten in Sand setzen, dachte ick mir so
Hätte ick mir bestimmt auch das Kilo Saamen von Fressnapf für'n 5er holen können
Aber passt schon, macht Lust auf die "guten"
@Original Erdbeerli
Brauch ick die noch, oder mag noch jemand Steckis, die Wurzeln wenigstens ganz gut an
Siehs positiv. Wenns mit der Ernte nix wird, kannste immer noch Mikado spielen?
Bin den Mädels gestern mal nen bissel auf die Pelle gerückt!
Vielleicht mag mir ja jemand ne Tendenz zum Erntezeitpunkt geben!?! Kritik oder Anmerkungen sind auch gern gesehen
Da ich kein Mikroskop oder Makroobjektiv hab, mussten paar Zwischenringe und nen Retroadapter herhalten!
Bissel schwach auf den Beinen ist die eine auch geworden,
Paar Kabelbinder sind Gold wert
Zur Zuordnung hab ick die jetzt mal markiert...
Und da ich ja hin und wieder paar Triebe gekappt habe und die nicht einfach wegwerfen könnte haben die noch nen Vasenplaz mit UO Wasser bekommen!

Hier dann die dazugehörigen Nahaufnahmen, ick hoffe ihr könnt damit was anfangen
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Nahaufnahmen zur Reifebestimmungen macht!?!
Will ja nicht jedes mal so'n Aufriss betreiben! (Bilder sind aus mehreren Einzelbildern gestackt)
Kennst'e sicherlich seramisgrower
welche hardware hast du ? ( und warum Buchstaben mitten im bild ? )
wenn ich mir meine Trichnome mal eben so anschauen will missbrauche ich meinen Achromat +5 ( nahlinse ) als schnöde Lupe
( Zusamen mit meiner Lesebrille geht das ganz gut )
Das war nur Faulheit hier schnell aufm Handy zwecks der Zuordnung mit der Beschriftung!
Achja, so'n Vorsatzlinsen Set hab ick ja auch noch, da sollte man das auch schnell mal mit dem Handy hinbekommen!
Hab ne alte Eos 700d, nen Umkehradapter und nutze den gern zusammen mit den Zwischenringen!
Nur ist die Naheinstellgrenze dann halt enorm kurz (nutz ick eigentlich für präparierte Insekten)
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Nahaufnahmen zur Reifebestimmungen macht!?!
Mit dem Handy
Mit Handy und ner Lupe hab ick heut auch mal getestet! Geht auch, aber die Cam ist da dann trotzdem schärfer!
Wär schön wenn mal jemand was zum Reifestand sagen könnte, da hier der ein oder andere Bud schon akute Schräglage einlegen mag und ich scheinbar (vermutlich) immer mehr Zwitter entdecke hab die zwar zusammen gebunden, aber so steigt sicher auch die Gefahr zum Schimmel!
Rlf ist max 51%bisher! Ventis laufen beide auf 2
Vielleicht schieb ich da jetzt auch schon Para mit der Zwittrigkeit, aber glaube da schon wieder das ein oder andere entdeckt zu haben!
Joschi ist ne richtige Keule geworden, aber zeigt irgendwelche Mängel auf!
Der Stecki der vorderen, der hinten bei Joschi mit steht macht noch bissel mehr zicken und Methusalix zeigt wiederum etwas andere Symptome des Unbehagens
EC hab ich jetzt von 2,3 auf 1,7 gesenkt und das PK jetzt ganz weggelassen!
Paar abgeschnittene Triebe hab ich mit Osmosewasser in kurzer Zeit zu Zombies verwandelt
Wie sollte ich weiter mit denen verfahren?
Blütetag 32 glaube müssten wir heut haben.
Hier nun die Pics aus der Villa Kunterbunt!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».