Die Regeln
- Es darf nur ein Behälter/Becher/Topf/Tetrapak mit einem Maximalen Volumen von 500 ml benutzt werden.
- Substrat / Dünger / Licht / usw ist jedem Teilnehmer selber überlassen
- Es darf kein Steckling verwendet werden. Seed Only
- Es darf keine Automatische Bewässerung (wie z.b. DWC, NFT, AERO, AQUAPONIC oder sonstiges ) verwendet werden. Gegossen wir
ausschließlich per Hand. Wir wissen das hier beschissen werden kann und wir hoffen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
- Dieses Thread darf nicht vollgespammt werden. Ausschließlich Bilder und Vorstellung der einzelnen Teilnehmer und Pflanzen,
- Es muss einmal die Wochen mindestens ein Bilder Update geben!
- Fragen bezüglich des Spiels , Reglen usw. bitte in dem alten Thread stellen.
- jeder Teilnehmer darf mit maximal 2 Pflanzen (Seeds) teilnehmen. Sollten aus unerklärlichen Gründen die Pflanzen sterben ist Schluss ! Es gibt keinen 2ten Versuch.
- Start ist der 01.04.2020. (Keimungstag) es darf auch gerne später noch gestartet werden so lange das Enddatum nicht überschritten wird.
- Der Gewinner wird am Schluss. Spätestens am 15.7.2020 (ENDE) per Voting ermittelt.
- Das TGL Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Möge der Beste Gärtner gewinnen !
Preise
1.Platz Zen Stilus Vaporizer
2. Platz
1 x Romberg Gewächshaus S 29x19x19cm
1 x Easy Rolls 2er Set
1 x ONA Block ( Tropics, Fresh Linen, Apple Crumble, Pro )
3. Platz
1 x Easy Rolls 2er Set
1 x ONA Block ( Tropics, Fresh Linen, Apple Crumble, Pro )
SPONSOR
Ich möchte noch anmerken, dass jeder aus dem Forum bei mir (per mail info@vapingboo.de) anfragen kann, wenn er einen Artikel aus dem Bereich Vaporizer benötigt.
Er muss mir einfach nur den Artikel nennen, mit dem Link zum besten Preis den er gefunden hat und ich werde versuchen diesen zu unterbieten.
Ebenso bei Growbeleuchtung und Growzelten. Ich verspreche nicht, dass ich den Preis jedesmal unterbieten kann, werde aber mein Bestes geben.