Moin,
habe meine kleinen vor einer Woche umgetopft. (Autos) Bin überrascht wie schnell sie sich entwickelt haben. Jetzt kommen bereits nach der kurzen Zeit Wurzeln unten raus. Jetzt schon in den Endtopf setzten?
Moin,
habe meine kleinen vor einer Woche umgetopft. (Autos) Bin überrascht wie schnell sie sich entwickelt haben. Jetzt kommen bereits nach der kurzen Zeit Wurzeln unten raus. Jetzt schon in den Endtopf setzten?
Nö,noch warten bis du den Topfrand von oben nicht mehr sehen kannst.
Paar Wurzeln unten sagen wenig aus
Würde mir mal so erklärt
Wie alt sind den die Pflanzen ? Zu lange sollte man Autos nicht in Anzucht Töpfen lassen, das ist Zeit Verschwendung.
Nö,noch warten bis du den Topfrand von oben nicht mehr sehen kannst.
Paar Wurzeln unten sagen wenig aus
Würde mir mal so erklärt
Auch noch nie gehört
Wie alt sind den die Pflanzen ? Zu lange sollte man Autos nicht in Anzucht Töpfen lassen, das ist Zeit Verschwendung.
Die Damen sind jetzt knapp 3 Wochen. Gleich in den Endtopf?
Die Damen sind jetzt knapp 3 Wochen. Gleich in den Endtopf?
Feuer Frei ! Ist schon fast ein bisschen zu spät.
Feuer Frei ! Ist schon fast ein bisschen zu spät.
AI AI! Wird heute noch erledigt. Nächstes mal gleich in den Endtopf. Zwischentopf ist ja quasi dann überflüssig.
Nächstes mal gleich in den Endtopf. Zwischentopf ist ja quasi dann überflüssig.
Ja bei Autos.
Nächstes mal gleich in den Endtopf.
Davon halte ich nicht viel, einmal und nie wieder. Aber ich zieh Autos nur draußen.
Ich nehme 0,7L Anzuchttöpfe wo die Seeds direkt rein kommen und sobald die geschlüpft sind volle Sonne.
2 Wochen zum Wurzelballen bilden reicht da aus.
Erledigt.
Hast du die ordentlich angegossen ?
Sieht so trocken aus.
Hast du die ordentlich angegossen ?
Sieht so trocken aus.
Die sind optimal durchgegossen! Habe gegossen bis unten Wasser ausgetreten ist. Sind Stofftöpfe zur optimalen Sauerstoffversorgung. Schön abtropfen lassen und wieder in die Box. Hab jetzt die Lichtintensität erhöht auf 30.000 LUX LED. Gemessen mit dem Luxometer. Sollte passen?
Das wären 200 Watt. Lieber langsam steigern? War zuvor auf 60 Watt.
Das wären 200 Watt. Lieber langsam steigern? War zuvor auf 60 Watt.
Volle Power das brauchen die Autos.
0,7L Anzuchttöpfe
Besser wären da 3 Liter für die ersten
2 Wochen
.
Jetzt mal ne Frage in die Runde. Habe jetzt entsprechend die Watt / LUX erhöht. Jetzt bombt er mir aber ne Temperatur von 30 Grad in die Box!! (LED) Habe schon die Lüftungsklappen unten auf gemacht. Ventilator läuft durchgehend. Wenn ich jetzt die Abluft anschalte, knallt er mir aber die ganze Luftfeuchtigkeit raus. Also was jetzt machen? Aktuell 30 Grad 40 % Rlf!
Jetzt bombt er mir aber ne Temperatur von 30 Grad in die Box!! (LED)
Was für ne Abluft hast du denn ? Obwohl 30 Grad nicht schlimm sind.
40 % Rlf!
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich hab die Black Orchid Hybrid Flo 100
240 cbm/h
Also 30 Grad gerade noch okay?
Was wäre das Maximum an Temperatur und rlf?
Was wäre das Maximum an Temperatur und rlf?
Bei zu hohen Temperaturen gehen Terpene flöten aber 35 Grad halten die Pflanzen schon aus.
RLF so niedrig wie möglich halten gerade wenn man die Abluft nicht direkt nach außen abführt.
Ja super danke dir auf jeden Fall
Die neuen Untertöpfe machen sich auch besser
Hey, alles kein Problem mit der Hitze, meine bekommen jetzt über Sommer auch 42 grad, das verpacken die locker im Wachstum, bei der End/Blüte sieht das wieder anders aus dann sind die 28Grad die Obergrenze, wenn das Weed lecker schmecken soll
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».