PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Medium Budget outdoor grow

  • Kippentee enthält ebenfalls das Virus. Du solltest dir schon sicher sein, das du es ünerhaupt mit Thrips zu tun hast. Manchmal steckt das Virus auch schon im Korn.

    Ente gut. Alles gut.

  • a

    Kippentee enthält ebenfalls das Virus. Du solltest dir schon sicher sein, das du es ünerhaupt mit Thrips zu tun hast. Manchmal steckt das Virus auch schon im Korn.

    Also was soll ich machen ein Lamm opfern für meine Ernte oder was ||ich erbitte auf irgendwelche Tipps ?(

  • bi58

    nutzt das wegen resiztenz nicht mehr, benzin und streichholzluck01

  • PREMIUM WERBUNG
  • also tot machen einzige Lösung :?:

    willste die viecher loswerden, musst die kaputt machen. die kunst ist, das die ladys das überleben.


    Sind Spinnen milben und thirpse dazu noch minierfliegen

    haste noch keine blattläuse, weisse fliegen, hanfmotten, zikaden und.... und wat weiss ich.


    vergass das outdoor ist. BI58 draussen anzuwenden ist glaub mittlerweile wegen den blöden bienen verboten. im wohnraum würde ich das nur im zelt- box, mit akf in der abluft anwenden.

    Kippentee enthält ebenfalls das Virus.

    Die Flecken sind Panaschierung. Wird durch Viren ausgelöst und Thripse übertragen die.

    wenn die bereits ne seuche haben, ist doch egal ob der tabak en virus hätte, oder.

  • Nein andere Viecher eher weniger ist ein Balkon grow .


    Also ich habe mittlerweile kippentee und ich soll probieren damit die Viecher fernzuhalten .


    Und wie genau soll ich das Viehzeug tot bekommen :/

  • Ich dachte es geht hier um Insekten und nicht um Virus.

    Sagt mir jetzt nicht Corona ist mutiert und befällt nun auch Hanf. :huh:


    Versuch es doch erstmal mit Kippentee. Zur not gibt es noch Google da kann man auch nach hausmitteln fragen. wenn alles nix bringt die chemiekeule.


    Ich weiß ja noch nicht mal was deine Pflanzen Befallen hat.

    Es gibt auch Nützlinge die man im freien ausbringen kann. Dazu muss man aber erstmal wissen was das problem ist.

  • Und wie genau soll ich das Viehzeug tot bekommen

    ist doch draussenland, die loofen weg, weils scheisse schmeckt und bauchweh macht....


    draussen musste dein kraut unlecker gestalten od nützlinge weil die auch dann weitergehen und dem ursprung aufn grund gehen


    die steht im topf od in der erde?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ist doch draussenland, die loofen weg, weils scheisse schmeckt und bauchweh macht....


    draussen musste dein kraut unlecker gestalten od nützlinge weil die auch dann weitergehen und dem ursprung aufn grund gehen


    die steht im topf od in der erde?

    Die steht im Topf :/


    Anscheinend ist es ein Virus der thirpse übetragen können oder im Kern schon sind den Fachbegriff habe ich mir nicht gemerkt ^^ist aber nur eine pflanze von befallen ;)


    Dann muss ich das Lamm wohl opfern :D

  • so Leute mal Update von meinen outdoor Balkon Pflänzchen :)paar haben Probleme mit viechern aber habe mittlerweile alle mir bekannten präventiv Maßnahmen gemacht bis auf neemöl vielleicht könnt ihr anhand der Bilder mir auch weiter helfen :):thumbup:und für weitere Vorschläge bin ich dankbar 8)und Meinungen auch ^^

  • Neemöl nicht spritzen aber am besten auch nicht gießen , einfach wegschmeißen cry

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG