was kann ich den da geggen tun
Hast schon den Kippentee versucht?
Der ist aber öfters anzuwenden.
Du kannst wenn es kriechende Insekten sind ein Leim Ring um den Stamm machen.
was kann ich den da geggen tun
Sind Spinnen milben und thirpse dazu noch minierfliegen tabak Tee heute erst gemacht
Versuch erstmal den Tabaktee schön stark.
Natürlich nicht in der direkten Sonne besprühen.
auch die unterseite der Blätter.
mach ich dann die nächsten Tage
Kippentee enthält ebenfalls das Virus. Du solltest dir schon sicher sein, das du es ünerhaupt mit Thrips zu tun hast. Manchmal steckt das Virus auch schon im Korn.
a
Kippentee enthält ebenfalls das Virus. Du solltest dir schon sicher sein, das du es ünerhaupt mit Thrips zu tun hast. Manchmal steckt das Virus auch schon im Korn.
Also was soll ich machen ein Lamm opfern für meine Ernte oder was ich erbitte auf irgendwelche Tipps
bi58
nutzt das wegen resiztenz nicht mehr, benzin und streichholz
also abfackeln einzige Möglichkeit oder was Gibt es keinen anderen Weg
Ertränken, verdursten lassen,Tierfutter, Kompost...
Ertränken, verdursten lassen,Tierfutter, Kompost...
Sehr witzig
also tot machen einzige Lösung
also tot machen einzige Lösung
willste die viecher loswerden, musst die kaputt machen. die kunst ist, das die ladys das überleben.
Sind Spinnen milben und thirpse dazu noch minierfliegen
haste noch keine blattläuse, weisse fliegen, hanfmotten, zikaden und.... und wat weiss ich.
vergass das outdoor ist. BI58 draussen anzuwenden ist glaub mittlerweile wegen den blöden bienen verboten. im wohnraum würde ich das nur im zelt- box, mit akf in der abluft anwenden.
Kippentee enthält ebenfalls das Virus.
Die Flecken sind Panaschierung. Wird durch Viren ausgelöst und Thripse übertragen die.
wenn die bereits ne seuche haben, ist doch egal ob der tabak en virus hätte, oder.
Nein andere Viecher eher weniger ist ein Balkon grow .
Also ich habe mittlerweile kippentee und ich soll probieren damit die Viecher fernzuhalten .
Und wie genau soll ich das Viehzeug tot bekommen
Ich dachte es geht hier um Insekten und nicht um Virus.
Sagt mir jetzt nicht Corona ist mutiert und befällt nun auch Hanf.
Versuch es doch erstmal mit Kippentee. Zur not gibt es noch Google da kann man auch nach hausmitteln fragen. wenn alles nix bringt die chemiekeule.
Ich weiß ja noch nicht mal was deine Pflanzen Befallen hat.
Es gibt auch Nützlinge die man im freien ausbringen kann. Dazu muss man aber erstmal wissen was das problem ist.
Und wie genau soll ich das Viehzeug tot bekommen
ist doch draussenland, die loofen weg, weils scheisse schmeckt und bauchweh macht....
draussen musste dein kraut unlecker gestalten od nützlinge weil die auch dann weitergehen und dem ursprung aufn grund gehen
die steht im topf od in der erde?
Opfer das Lamm und versuch nicht alles zu kontrollieren. Das ist nicht dein Zelt, wo du dazu die Möglichkeit hast.
Vergrabene tote Lämmer geben echt guten Dünger
ist doch draussenland, die loofen weg, weils scheisse schmeckt und bauchweh macht....
draussen musste dein kraut unlecker gestalten od nützlinge weil die auch dann weitergehen und dem ursprung aufn grund gehen
die steht im topf od in der erde?
Die steht im Topf
Anscheinend ist es ein Virus der thirpse übetragen können oder im Kern schon sind den Fachbegriff habe ich mir nicht gemerkt ist aber nur eine pflanze von befallen
Dann muss ich das Lamm wohl opfern
so Leute mal Update von meinen outdoor Balkon Pflänzchen paar haben Probleme mit viechern aber habe mittlerweile alle mir bekannten präventiv Maßnahmen gemacht bis auf neemöl vielleicht könnt ihr anhand der Bilder mir auch weiter helfen und für weitere Vorschläge bin ich dankbar und Meinungen auch
Neemöl nicht spritzen aber am besten auch nicht gießen , einfach wegschmeißen
was meinst du damit genau kannst du das etwas ausführlicher schreiben @Maximstyle
Er hat es bereits ausführlich geschrieben. “Entsorg den Dreck” ist die kurze Variante.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».