so bin schon mitten dabei habe die ersten Körner platzen lassen und die Keimlinge stehen in der Sonne und unter der led kleines Experiment für mich habe eine purple bud und eine shiva skunk schön Anfang des aprils keimen lassen und gekloppt in 2.5 l Töpfe jeweils weil die plants nich so groß werden sollen also zur der purple bud muss ich sagen das die locker paar Tage Vorsprung hat im Gegensatz zur der shiva skunk 1 Bild purple bud 2 Bild shiva skunk
Medium Budget outdoor grow
-
-
Purple Bud hab ich auch angesetzt
-
ja bin auch mal gespannt darauf
-
so sind jetzt fast alle ready zum wachsen somne ist auch da Wasser zugenüge denkt ihr ich muss vielleicht noch nach düngen wenn ich all mix benutze oder reicht das für die Auto Sorten
Dazu muss ich sage das ganz hinten im runden Topf die snowrider mit dem abgerissenen keimblätter chillt ich noch eine masterkush angesetzt habe meine strains für outdoor 2020 :purple bud northern lights shiva skunk masterkush snow rider und im Sommer dann nochmal kloppen
-
denkt ihr ich muss vielleicht noch nach düngen wenn ich all mix benutze oder reicht das für die Auto Sorten
Kann reichen muss aber nicht.... Habe auch schon Autos ohne weitere zugabe von Dünger durchbekommen ... Hintenraus pk kann aber erforderlich sein
-
gut zu wissen vielen Dank
-
Hey
Ich will mal eure Meinung wissen ob die schon angefangen hat zu blühen
Die ist grade mal bei ihrem dritten Blatt paar und geht jetzt schon in die Blüte
Ist das normal für Automatics hatte noch nie welche zu vor
-
wächst aus der haupttriebspitze kein haar büschel ist nur vorblüte.
-
da genießen sie grade die Sonne. meinungen wie sie aussehen sind sehr erwünscht !
-
heute morgen hatte die purple bud komische Flecken an den Blättern was kann das sein
-
Viecher.
Schnecken, Raupen, k.a.
-
wahrscheinlich minierfliege, oder sonstige blattminierer.
-
und ist es schädlich für die Pflanze
Was kann man dagegen tun
-
Solange es langsamer Frisst als die Pflanze wächst , setz Opfer dazu
-
Definitiv Minierfliege.
Dieser dunkle Punkt in dem Fraßgang(siehste auch noch mal besser im Gegenlicht) das ist die Made. einfach mitm Fingernagel zermatschen und vergessen.
-
Definitiv Minierfliege.
Dieser dunkle Punkt in dem Fraßgang(siehste auch noch mal besser im Gegenlicht) das ist die Made. einfach mitm Fingernagel zermatschen und vergessen.
Vielen Dank Karler
Werde ich mal ausprobieren
Und woher kommen die fliegen soll ich fliegenfallen aufhängen vielleicht oder unnütz
-
Die Minierfliegen sehen aus wie ne kleine Stubenfliege und wie die in deinen Grow kommen, musste selbst wissen
Der Schaden ist jedenfalls angerichtet und so lange du die Maden, die noch nachschlüpfen auch alle wegploppst, kann das das ne einmalige Geschichte bleiben.
-
Und woher kommen die fliegen soll ich fliegenfallen aufhängen vielleicht oder unnütz
Schadet nie und ist kostengünstiger als die farbigen Tafeln.
-
habe 3 Larven entdeckt und vernichtet
-
Bring sie alle um
-