Bring sie alle um
Wird gemacht
Bring sie alle um
Wird gemacht
jetzt sind Spinnenmilben dazu gekommen wenn die Viecher nicht mit Wasser und Öl abhauen hol ich die Chemie Keule raus habe b51 hier sollte ich das machen oder lieber nicht
jetzt sind Spinnenmilben dazu gekommen
WHAT ????
habe b51 hier
Holy Buttfuck, druff damit
Das mit dem Öl ist keine gute Idee. Hanf ist keine Pflanze die sowas leiden kann.
Spinnmilben sind unter freiem Himmel kein Problem. Nur auf dem Balkon können die ziemlich nervig werden. Wenn du jetzt aber Bi58 einsetzt, verscheuchst du die Nützlinge und es dauert um so länger, bis die Plant diese Plage abschüttelt.
Tu einfach so lang das jetzt noch kalt ist, abends Glasreiniger drauf sprühen, dann ersaufen und erfrieren die Biester über Nacht.
ist Glasreiniger nicht schädlicher weil es ja nicht nartütlichvist oder komplett egal
Fuck, Outdoor,ich depp, sry
Konnte noch bei keiner Plant ne Schädigung feststellen. Isr halt fix und fertiges Prilwasser, imho sogar noch etwas besser als Spüli. Bio ist es allerdings nicht und es ist bitter. Wenn du Bio willst, musste Bio Kaliseife nehmen oder du schaust mal ob du schon Rainfarn findest.
Konnte noch bei keiner Plant ne Schädigung feststellen. Isr halt fix und fertiges Prilwasser, imho sogar noch etwas besser als Spüli. Bio ist es allerdings nicht und es ist bitter. Wenn du Bio willst, musste Bio Kaliseife nehmen oder du schaust mal ob du schon Rainfarn findest.
Okay ich werde es mal mit Glasreiniger probieren Danke Karler
Wenn du raucher bist kannst auch die Kippen in ne Flasche Wasser tun. 2 bis 3 Tage warm stehen lasen und ab und an schütteln bis die Suppe Braun ist dann absieben und in eine Sprühflasche damit. Hilft definiv gegen Blattläuse. stinkt nur wie Sau.
Kippenstummeltee kann man afaik auch nicht überdosieren
bin leider nicht Raucher Würde es mit tabak auch gehen habe hier noch ein vergammeltes Päckchen rumfliegen aus der Zeit bevor ich so schwer erkrankt bin
bin leider nicht Raucher Würde es mit tabak auch gehen habe hier noch ein vergammeltes Päckchen rumfliegen aus der Zeit bevor ich so schwer erkrankt bin
Ja tabak geht auch. hauptsache nikotin.
Wenn der Tabak zu alt ist, wärs vieleicht sinnvoll noch mal ne neue Packung zu kaufen. Nikotin verdunstet mit der Zeit.
Egal ob Drehtabak ausm Discounter oder diese ekligen braunen Fluppen. Hauptsache bisschen Tabak und billig. Ich hab da auch keinen Überblick mehr.
okay alles klar werde trotzdem mal den alten Tabak rein machen Und wenn nicht klappt kauf ich halt nochmal ein neues päckchen
purple bud schon am blühen
Bonsai weed plant perfekt für mein Balkon
Ist das ne Auto?
Grad entdeckt, ist Auto. Wird zwar nur ein paar Tüten abwerfen aber dafür gibts die im Hochsommer, bei bestem Kifferwetter
Ich hatte gefragt, weil photoperiodische Strains, die man jetzt unter der Lampe vorholt, fangen draußen auch das blühen an, wegen der wenigen Lichtstunden. 15,5 aktuell. Leider reveggen die mindestens teilweise wieder, wenn der Monat rum ist.
die Pflanze hat auf den Blättern helle Flecken liegt das an der Genetik oder viechern
Wie sehen die Blätter von Unten aus?
Hast da spuren von rauben oder so?
Die Flecken sind Panaschierung. Wird durch Viren ausgelöst und Thripse übertragen die.
Karler was kann ich den da geggen tun
So ein lockerer entspannten outdoor grow geht ander dauernd mich mit den viechern Rum schlagen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».